Unsicher.

      Ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben sollte. Und ich weiß genauso wenig wie ich das eigentlich sagen soll.. ich habe gedanken in meinem kopf aber ich kann sie nicht ausdrücken..
      Im moment geht alles wieder den bach herunter.. es gibt zeiten wo ich kurzzeitig denke dass es mir besser geht, dass ich das schaffen kann, alles, das selbstverletzen usw.
      Aber dann.. von jetzt auf gleich ist alles wieder wie vorher und ich komm da nicht raus..
      Ich kann schwer vertrauen zu menschen aufbauen, geschweige denn beziehungen eingehen.
      Ist im moment auch wieder so ein problem.. es gibt jemanden den ich seit ungefähr einem monat kenne.. aber ich hab das gefühl wir kennen uns ewig, ich hab ihn so schnell in mein herz geschlossen und wenn ich versuche darüber nachzudenken wie das weitergehen könnte, kann ich mir vielleicht sogar mehr vorstellen..
      Aber das ganze wird dann wieder durch den direkt darauffolgenden gedanken zerstört.. dass ich ihm irgendwie vertraue, irgendwie aber auch nicht.
      Dass er kaum etwas von mir weiß.. er weiß nicht wies mir geht, bekommt es nur zwischendurch mit wenn ich wieder von jetzt auf gleich so ein Tief hab.. kaum rede & es mir einfach schlecht geht..
      und auf dauer wird er mir nicht glauben dass nichts ist, oder dass das nur in dem moment mal kurz ist oder so.
      Ich würde so gerne mit ihm über mich und das alles reden.
      Aber irgendwas blockiert mich da.. ich weiß nicht ob es die angst ist dass er mich nicht mehr mögen könnte, dass er nicht weiß wie er damit umgehen soll.. oder dass er das an irgendnem trend festmacht..
      Oder ob ich einfach nicht kann.. nicht weiß wie ich anfangen soll.. und nicht weiß was ich überhaupt sagen soll, weil ich mich selbst so schlecht einschätzen und meine gedanken und gefühle so schwer ausdrücken kann..
      Nur das macht die gesamtsituation noch schlimmer für mich irgendwie..
      Weil ich denke dass ich ihm vertrauen kann.. irgendwie. halt..
      und weil er denkt dass ich ihm irgendetwas verheimliche oder so.. was ich in gewisserweise ja auch mache.. nur nicht mit absicht.. :/
      ich hab im moment nur das gefühl dass er bei beidem irgendwann abstand zu mir nimmt.. wenn ich es ihm sage oder wenn ich es lasse und er weiterhin denkt dass ich was verheimliche..
      vorallem weil es in letzter zeit immer wieder öfter vorkommt dass es mir so geht und dass ich mich so verhalte..
      wie auch immer.. ihr wisst wahrscheinlich garnicht was ihr dazu schreiben sollt, aber es musste einfach mal raus.. :|

      danke.
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."
      Hey,

      das, was du schreibst, kommt mir ziemlich bekannt vor, ich bin grad in einer ähnlichen Situation :/

      Erstmal solltest du dir keine Vorwürfe machen, wenn du etwas unsicher bist und ihm nicht gleich dein ganzes Herz ausschütten kannst. Du sagst zwar du hast das Gefühl im vertrauen zu können, aber immerhin kennst du ihn ja erst seit einem Monat. Du bist ihm gegenüber überhaupt nicht dazu verpflichtet Dinge zu erzählen, über die du vielleicht noch nicht reden willst. Du sagst, dass er sich in beiden Fällen vielleicht von dir distanzieren wird. Ja, _vielleicht. Vielleicht aber auch nicht! Ich habe mir für mich selbst (wir haben ja grad das gleiche Problem ;) ) vorgenommen nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und gleich meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen, aber auch nicht mehr so vollkommen dicht zu machen. Ich versuche ihm vorsichtig nach und nach von meinen Problemen zu erzählen und zu hoffen, auf etwas Verständnis zu stoßen. Wenn ich ihn langsam an die Sache heranführe, ist er vielleicht nicht so "geschockt" wenn rauskommt, dass ich eben nicht ganz "normal" bin :rolleyes: Wie er damit umgeht kann letztendlich niemand voraussehen - also, cool bleiben und die erste aufkeimende Verliebtheit genießen :D

      Liebe Grüße
      *~Berühr mich nicht, ich bin aus Glas - fasst du mich an, zerspringe ich~*
      Dankeschön. :)
      ich denke ich warte noch ein bisschen und werde dann das selbe versuchen.. ihn immer nach und nach der sache ein bisschen näher zu bringen.
      vielleicht klappt das ja.
      wär dumm den kontakt oder so abzubrechen weil ich das gefühl hab dass er komisch reagieren könnte.
      abwarten..

      aber danke, das lässt mich ein bisschen positiver denken. :)
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."