zurückmüssen

      zurückmüssen

      Hier handelt es sich mal wieder um ein punktuelles Probelm: Sehr bald muss ich zurück nach Deutschland, mein Auslandssemester ist vorbei. Es ist nicht so, dass ich meine Stadt besonders vermisst hätte oder die Menschen, im Gegenteil, hier gefällt es mir viel besser. Nach Hause gefahren bin ich in den 6 Monaten auch nicht. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, die bereits im Ausland waren und wieder zurückkehrten, können sie mein jetziges Befinden, nämlich dem Verharren in stetiger Unruhe, Unzufriedenheit, Unausgeglichenheit und kaum unterbrochenen Rauschzuständen, gut nachvollziehen.
      Klar, was ich nun empfinde, ist nur vorübergehend. Es war ja von Anfang an klar, dass ich nicht bleiben kann, wenn ich erst mal wieder zurück bin, wirds mir sicher auch wieder gefallen etc. Ich bin kein Mensch von anhaltender Traurigkeit, nur komme ich gerade nicht mit Willenskraft darüber hinwrg, um wenigstens die letzten 3 Wochen noch genießen zu können.

      War jemand von Euch schonmal in dieser Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
      Wer wüsste auch ohne diese Erfahrung einen Rat?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      hey...also ich bin und war noch nie in solch eine situation...ich kenn das nur wenn ich in meiner lieblingsstadt bin udn wieder weg muss gehts mir auch immer schlecht...weiß nich, ob man das vegleichen kann...aba auf jeden fall hab ich mir dann an gewöhnt, fotos zu machen oder erinnerungen aufzurschreiben die ich hab...
      wenn ich dann wiede rzu hause bin, häng ich mir die erinnerungen(fotos z.b.) an die wand oder wenn ich fernweh bekomm schau ich mir die sachen an, die ich aufgeschrieben hab...dann gehts mir für den moment wieder besser....
      versuch einfach alles noch mitzubekomm, was du in der stadt erleben willst....fang jeden guten moment ein....und versuch ihn irgendwie festzuuhalten, so dass du dich dann später daran erinnern kannst...lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Ich war 2005 ein halbes Jahr in Irland. Hab mich dort so wohl gefühlt, ich liebe dieses Land einfach. Und es viel mir super schwer wieder zurück nach Deutschland gehen zu müssen. Der Abschied war schrecklich... Daheim hab ich mir dein mein Zimmer neu eingerichtet, hab viele Dinge, die ich mir damals in Irland gekauft hab aufgestellt und meine Wände entsprechend dekoriert, so dass ich wenigstens ein wenig das Gefühl hatte was aus Irland noch bei mir zu haben! Noch heute hängen einige Bilder in meiner mittlerweile neuen Wohnung. Ich hab auch immer noch "Heimweh" nach Irland... Und ich freu mich schon riesig drauf nächstes Jahr wieder dahin zu fliegen!!!
      anything can happen
      to anyone
      at any given time