nervt

      hey weis einfach nicht mehr weiter mit meiner freundin sie ist immer wieder richtig abwehsend und ich weis leider oft dann nicht mehr weiter bei ihr sie sagt das es nicht meine schuld ist das es ihr so schlecht geht mhm manchmal sieht sie nichts aber ich mache jetzt nicht schluss da wir ja schon knapp zwei jahre zusammen sind und ich immer wieder mit ihr rede und auch zu einer therapie gehe da sie adhs und eine persönlickeitsstörung hat damit musste ich lernen um zu gehen und das habe ich auch soweit geschaft nur manchmal wenn die etwas nicht sieht oder es nicht schaft mit mir über alles und jeden zu sprechen was sie bedrückt dann regt es mich auf da wirja eigendlich bald zusammen ziehen wollten und ich möchte es immer noch da ich sie ja auch so kennnen gelernt habe wie sie ist und immmer noch so liebe
      hey...hast du versucht mit ihr in ner ruhigen minute zu reden?...oder ihr ma n brief geschrieben, wo du deine sicht der dinge erzählst?...vielleicht hilft es ihr, dich zu verstehen...lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N