Alltag auf die Reihe bekommen?!

      Alltag auf die Reihe bekommen?!

      Hallo ihr alle,
      vielleicht erinnert man sich ja noch an mich. Ist schon 'ne Weile her, dass ich hier war. Nun brauch ich mal wieder Rat. Ich weiß (mal wieder) einfach nicht wie ich mein Leben auf die Reihe kriegen soll. So einfache Dinge, wie zur Schule gehen, meine Haustiere füttern, Pille nehmen und aufräumen fallen mir so unendlich schwer. Heute war ich schon wieder nicht in der Schule. Ich war vom Kreislauf her absolut nicht stabil heute und fühlte mich einfach nicht stark genug für 8 Stunden Unterricht. Aber ich hab das ständig... Also zumindest sehr oft. Keine Motivation vorhanden, das einzige, was mich dann noch aufmuntert ist mein Freund. Aber der wohnt leider noch sehr weit weg und kann erst Ende des Jahres zu mir ziehen. Das heißt, der ist auch nicht immer für mich da.
      Morgen hab ich auch Nachmittagsunterricht. Schwimmen - und ich weiß jetzt schon, dass ich mal wieder gnadenlos versagen werde. Das motiviert natürlich unheimlich. Noch dazu bilde ich mir ein, dass alle immer auf meine N*rb*n starren. Eigentlich Blödsinn, aber ich hab immer wieder dieses Gefühl. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Eigentlich gehts mir ja nur um die wirklich alltäglichen Dinge...
      Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich, wie ich das lernen kann, oder was auch immer? Wäre echt sehr sehr dankbar.
      Auch vielleicht in Hinsicht auf Schule morgen. Denn meiner Momentanen Stimmung nach wirds zumindest darauf hinauslaufen, dass ich nicht zu Sport gehe. Was ich eigentlich vermeiden will, da mir das wieder bestätigen würde wie unfähig ich eigentlich bin...

      Also, ich bitte um Hilfe.. :/

      Grüße,
      Tristeza
      .- c'est ma vie -.
      Hi

      Mir hilft in so Situationen mir einen Plan zumachen. (Was will ich wann, wo und wie machen und dann kann ich es abhaken).
      Gut ist dann auch wenn ich mir eine Zeit mache um die ich zum Beispiel aufräumen will, etz..
      Ich mache mir auch gedanken, was ich mir danach gutes tun kann (baden, Tee trinken, einkaufen, etz..). Meist ist auch das Gefühl was geschafft zu haben schon Belohnung genug.

      In die Schule musst du ja gehen, aber du kannst dir ja auch was schönes für danach ausdenken. Mich motiviert es dann immer daran zu denken und der Tag geht dann schneller rum.

      Außerdem, du bist nicht unfähig. Red dir das nicht ein, das ist auch nicht förderlich.
      Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Ohne Druck läuft alles besser.

      Liebe Grüße
      Himmelblitz
      Der Himmel hielt für einen Augenblick den Atem an, denn ein neuer Stern wurde geboren.
      hey...ich kann da himmelblitz nur zustimmen...solch eine tagesplanung hilft mir ab und zu ungemein, wenn ich wieder das gefühl habe, nichts auf die reihe zu bekommen...
      dann solltest du dir allerdings aufhören einzureden, dass du morgen das und das nicht schaffst...sag dir du schaffst es....glaub ein wenig mehr an dich und denk nicht von vorne rein negativ...dann wird das nämlich auch nichts...
      lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N