muss es wieder machen..=(

muss es wieder machen..=(

es ist schon wieder dieser drang da.. ich hatte vor paar tagen nen rückfall nach knappen 6 wochen.. meine therapeutin fand des gaaaar nicht toll.. tya..ich auch nicht.. aba ich konnte nicht anders.. und jetzt will ich es schon wieder unbedingt machen.. früher war das nur am abend/nacht und jetzt hab ich den drang sogar schon am tag... das ist sooo schrecklich... ich versuch wirklich, mich abzulenken..gedichte hab ich schon geschrieben..fernsehen..chatten..haare waschen(oka das musste sein^^)..und wirklich nicht dran denken zu müssen...versuche auch schon die skills aba des hilft nicht.. ich will es doch nciht tun aba ich kann i-wie nicht anders..ich will es doch nicht!! =(

und ich bitte jeza nicht um antworten wie: such die skill-liste duurch oda ich soll die skills versuchen.! thx.. lg, eure Rote_Emo_Hülle
      Der Kummer,

der nicht spricht,

nagt am Herzen,

bis es bricht!

W. Shakespeare
      Ich denke viel anderes kann man dir da nicht raten. Die Frage ist: Was willst du dann hören?

Schau warum du dich v*rl*tzen willst und lös das anders bzw. lass es anders raus.
      Wenn du dich nicht v*rl*tzen willst, dann tu es nicht, das ist deine Entscheidung.

Und so ein Gedanke: Wenn du die Skills so anwendest, wie du hier schreibst, also bewusst versuchst nicht daran zu denken, dann ist es klar, dass sie nicht funktionieren. Versuch mal fünf Minuten nicht an Eisbären zu denken. Auf die Art denkt man automatisch daran. Denke das ist wieder das Ding mit der Formulierung. Das Unterbewusstsein kennt das Wort 'nicht' nicht. Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren. Und den Grund für den Druck eben anders zu lösen/raus zu lassen.

lg
      mach dir nicht so viele gedanken wegen dem einen rückfall.. sei stolz dass du es so lange durchgehalten hast und dir selbst bewiesen hast, dass du auch ohne kannst. das ist doch schon allein eine motivation, so à la "das nächste mal werd ich gar nicht rückfällig, ich bin soo stark ich kann das"
      und für das nächste mal kannst du ja wirklich von anfang an Paula.s tip befolgen oder imer weiter skillen.