total Ratlos <.< (viel KÜRZER)

      total Ratlos <.< (viel KÜRZER)

      so hi ich nochmal...
      mit dem langen Thread den ich erstellt hab war niemandem geholfen... werds nun nochmal schreiben!
      ohne meine gefühle und eindrücke wusst eben net was alles helfen kann und was nicht... lass ich nun mal meine sachen raus... sonst kann ich ihr ja auch net helfen...

      also ich hab sie kennengelernt als wunderbaren menschen ohne dass ich wusste, dass sie derartiges macht...
      sie war 4 wochen bei mir in denen wir uns lieben gelernt haben...
      als sie etwas nem freund von mir erzählte was ich nicht wusste aber nebendran saß war ich schon weng stutzig warum sie ihm mehr erzählt als mir...
      hab ihr das gesagt und sie verschwand als sie wieder kam hatte sie immer ihren pulli an... konnt ichs mir schon denken denn ich hatte vor mehr als 2 jahren auch ne freundin die das gemacht hatte...
      irgendwann hat sies mir gesagt und warum sies gemacht hat und warum sie mit meinem freund mehr erzählt hatte.
      sie meinte sie könne leichter ihm was erzählen als mir,da ich sonst schlecht von ihr denken könne was sie nicht wollen würde.
      ich meinte sie könne mir sachen aus der vergangenheit sagen, da sie vergangen sind und wenn sie drüber reden will dann helf ich ihr dabei
      irgendwann öffnete sie mir auch ihre "schublade" dass sie 2x vergewaltigt wurde in therapie wegen dem cutten war und sie sehr viele jungs in den letzten 2 jahren gevögelt hatte... wieviele is ja egal... (am telefon als sie weider daheim war sagte sie mir es wären doch mehr gewesen...was sie dann auch schlecht fand... was ich nur als beweis fand dass sie mir ehrlich ist jede, sagen wir fast jede hätte dies nicht getan)
      als ich mal arbeiten war hat sie sich auch gecuttet konnt mir aber net sagen warum also hab ichs gelassen
      als sie wieder nach hause fuhr schrieb sie mir ein paar tage später einen wunderschönen brief in dem sie auch von liebe schrieb...
      später wurde dies immer weniger
      sie sagte auch oft sie würde mich anrufen tat es aber nicht wobei ich mich aufregte des öfteren manchmal hab ich auch übertrieben das ist mir klar...
      sie erzählte mir oft dass sies wieder gemacht hatte!
      wenn ich verscuht hatte ihr meine lage zu erklären dass ichs net gut fand dass sie mir nicht anrief und ich mir höllische sorgen machen würde weil sie eben schon 2 mal....
      und sie immer angst hatte ne gewisse strecke alleine nach hause zu laufen (wobei ich mit ihr immer telefoniert hatte) etc
      stellte sie sich stur und konnte nichts mehr sagen nur noch "hmmm" "hmmh" und so
      sie redete nicht mehr mit mir was mich aufgeregt hatte dann meinte sie paar mal sie klnne jetzt nicht mit mir reden sie würde morgen früh anrufen...
      kam kein anruf und nahm auch absichtlich nicht ab als ich ihr 1000 mal versucht hab anzurufen weil sie nicht reden konnte/wollte...
      als ich sie an ihrem geb überraschend besucht hatte (sie liebt überraschungen) wars ganz komisch...
      vor ihren kollegen keine richtigen küsse auch net vor ihren freunden... aber auf meine schoß setzte sie sich noch..
      als wir auf der anschließeneden party (nicht geplant) waren beachtete sie mich kaum und ging mit 2 freunden raus zum reden und lies mich alleine hocken
      was mir gar nicht gefiel da wir uns nur wenige stunden sehen konnten! sie musste am nächsten morgen wieder arbeiten um 9 uhr früh
      ich verstand es nicht! da fuhr ich 500km und dann kann man net bei mir sein aber sonst wollte sie mich gar nicht mehr loswerden
      als ich sie darauf angespriochen hatte stellte sie stur wollte nicht mehr mit mir reden als ich irgendwas sagte kam immer nur "nein" auch geschrien... und später ich solle heimfahrn.. sie nahm sich nen glas und cuttete sich... was ich von andeeren erfahren hatte da sie immer nach nem glas verlangt hatte in der zeit war ich weg um nachzudenken... dann wollte ich wieder mit ihr reden und sie meinte nur ich solle heimfahren egal was ich angefangen hab zu sagen...
      am nächsten tag wollte konnte sie nicht reden wolte auch net bei mir sein deswegen so musste ich im auto die ganze zeit warten bis ich sie irgendwo abfangen konnte...
      des zwischendrin lass ich nun auch mal aus...
      sie wollte schluss machen... bzw sie will nicht aber sie müsse sagte sie mir da sie mich sonst kaputt machen würde wie schon viele andre personen...
      ich meinte immer ich will ihr helfen bevor ich los fahren musste meinte sie ob ich wirklich mit ihr da durchwill und ich meinte ja weil sie mir trotz allem nioch sehr sher wichtig ist
      um es ihr zu zeigen sollte ich aufhören zu weinen und ihr glauben sie würde nun nicht einfach nur sagen,dass sie net schluss machen will damit ich sicher nach hause fahr sondern weils wirklich so is
      als beweis gab sie mir nen ring der ihr sehr viel bedeutete (sie sprang mal vom hochhaus und blieb irgendwo hängen als ihre schwester sie wieder hochzog lag eben dieser ring vor ihren füßen) sie hängte ihn mir an die kette und ich solle drauf aufpassen.

      sie hat mir auch immer am telefon gesagt wann sie sich gecuttet hat bin nun ich schuld? davor hatte sies gelassen und is aus der therapir gegangen hielt ca. 1 jahr... sie meinte sie könne mit den ganzen gefühlen nicht zurecht kommen ... etc

      wie kann ich ihr nun helfen? was machen damits ihr gut geht? ich will ihr wirklich helfen!

      mfg
      B...
      Please heal me, I cant sleep
      Thought I was unbreakable, but this is killing me
      Call me everything
      Make me feel unbreakable
      Hi!

      ich kann hier nicht mehr viel sagen, dass ich nicht schon im anderen thread gepostet hätte:

      Wie kannst du ihr helfen?
      du kannst ihr helfen, in dem du für sie da bist, ihr anbietest, dass sie mit dir reden kann. diese art unterstützung ist wirklich sehr viel wert!
      aber (ich weiss ich wiederhole mich) du kannst ihre probleme nicht für sie lösen. das muss sie selbst in angriff nehmen.

      und wichtig ist: dich selbst da bei nicht vergessen. grenzen setzen! ich glaube, dass das für dich sehr wichtig ist, da du offenbar ein sehr mitfühlender mensch bist (was ja gut ist :) ). aber gerade dann muss man aufpassen, dass man sich nicht zu sehr reinsteigert, das kann ich aus erfahrung sagen. :|

      lg
      dark fire
      Try. Fail. No Matter. Try again. Fail again. Fail better.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher