erfahrungen mit ennos?

      erfahrungen mit ennos?

      hi

      habe heute ennos 200mg verschrieben bekommen (von einem arzt)
      und will mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit den tabletten hat?

      falls es gegen die forumsregeln verstößt tut es mir leid, ich wusste nur nicht genau ob ich im forum nachfragen kann.

      lg :)
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)
      Hi,
      der Wirkstoff von Ennos ist Paroxetin, und mit dem Wirkstoffnamen spuckt auch due SuFu einiges aus.
      Siehe z.B. hier oder hier vielleicht hilft dir das etwas weiter. Bei Fragen zu Dosierung oder zu Nebenwirkungen wende dich bitte an den verschreibenden Arzt.


      lg
      Zartbitter
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      danke für eure antworten.
      mich interessiert es nur ob "es" hilft.

      hab gestern die suchfunktion (google) benutzt, habe aber nichts herausgefunden.
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)
      Generell wird es wohl wirken, sonst wäre es nciht auf dem Markt.
      Obs dir hilft kannst nur du selber rausfinden und wenn du denkst, dass es nicht hilft, dann besprichst du das mit dem behandelnden Arzt.
      Manches hilft Menschen gut und manchen gar nicht. Da hilft dir das wenig, wenn dir jemand schreibt, wie sehr es ihm/ihr geholfen hat oder nicht.
      es geht nicht darum, dass ich mich an den aussagen der user orientieren will sondern eher darum, dass ich panische angst vor tabletten habe (psychoparma im speziellen) und gerne absehen möchte, was auf mich zukommt....
      lg
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)
      Und auch darüber kann dich nur sinnvoll ein Arzt oder Apotheker informieren. Der Beipackzettel ist dazu dann noch ein guter Anhaltspunkt, wenn du fragen hast. Ansonsten hat dir Zartbitter gesagt, was ein gutes Schlagwort für die Suche ist. Viel mehr kann und darf dir hier Niemand sagen/schreiben. Also nutz doch die Wege, die für dich "offen" sind.