MUSIK - Lieder, die verbinden

    Also das Evanescence-Album hilft mir echt immer super!!
    Einzelne Lieder..hm.....:
    ~Broken von Seether feat. Amy Lee
    ~Somewhere I belong und in the end von Linkin Park
    ~Beautiful und FIGHTER von Christina Aguilera
    :]
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    mir hilft auch das evanesence album(was heisst helfen ich hörs in solchen augenblicken einfach wahnsinnig gern) und dream theater....da gibts ein lied, das is so schön un auch der rest... und noch andere, aber des sind zurzeit meine absoluten favoriten....
    ~SOAD - Chop Suey (so hübsch)
    ~Die Ärzte - 1/2 Lovesong (hat so viel bedeutung dieses lied)
    ~Deftones - Be quiet and drive (in der acoustic das wohl schönste lied das ich kenne)
    ~Apo with sandra nasic - My path (unser lied)
    ~Nirvana - Dumb (kA einfach ein lied das so viel sagt)
    ~Die Ärzte - Rebell (meine Lebenseinstellung 8) )
    ~Machine Head - The burning red
    ~Subway to Sally - Narben
    ~Subway to Sally - Ohne Liebe
    ~Korn - Daddy (*mit dem jonathan mitheul*)
    ~evanescence - Imaginery
    ~ und noch so viele mehr. doch ich will euch nicht mit meinen ganzen liedern langweilen.

    gez. Lazy
    Original von todsuende
    Original von Ryan

    ... Matchbox 20




    ouja : )

    *anschließ*


    unwell! das is soo toll :D

    ansonsten:
    asp – ich will brennen [das löst soo viel lebenswillen in mir aus... wow]
    die ärzte – rebell, kopfüber in die hölle
    creed – one last breath
    crematory – tears of time
    crüxshadows – here comes the rain again
    dream theatre - tears
    eisregen – deutschland in flammen, sie blutete nur einen sommer lang
    fiddlers green – stay by my side, shut up and dance, out of your life, my baby*s gone, don*t turn away
    fliehende stürme - killerblau
    goo goo dolls - iris
    iced earth – melancholy, wachting over me, i died for you
    jimmy eat world – sweetness
    joy of colour – an eye
    meat loaf – bat out of hell [einfach nur woah...]
    metallica – unforgiven II, nothing else matters
    rosenstolz – lautes herz, ausgesperrt, prinzessin auf dem abstellgleis
    schrottgrenze – lila will heim, in deiner wohnung siehts wüst aus
    silke bischoff – no paradise, close your eyes, on the other side, i don*t love you anymore, felix in the sky
    tagtraum – buntstiftsüchtig, ich will die welt mit meiner gitarre erschlagen
    weena morloch – kugel im gesicht [9mm]
    zaunpfahl – terrorist
    Original von DreamOfDarkness
    Original von todsuende
    Original von Ryan

    ... Matchbox 20




    ouja : )

    *anschließ*


    unwell! das is soo toll :D


    Der Mann hat so eine sexy Stimme ... und ist einfühlsam ... und sieht gut aus ... *schmelz*

    ... Queen find ich im Moment auch sehr aufbauend (fragt mich net wieso) vor allem "I want to break free" und "The show must go on"
    ... the Cardigans (My favorite game und Erase and rewind)
    ... the Distillers (Drain the Bl**d)
    ... Toni Kater - wo bist du?
    ... ich weiss die Band nimmer, das Lied geht aber so: This is the story of a girl, who cried a river und drowned the whole world, and while she looks so sad in photographs, i absolutley love her when she smiles ... kennt bestimmt jemand
    ... Bad Astronauts - Jessica´s Suicide
    ... Elliott Smith (seeeehr melancholisch, da läuft man ganz schnell gefahr sich runterziehen zu lassen, aber wunderschön)
    ... Ben Davis - I dont miss you
    ... Dandy Warhols - We used to be Friends
    ... Tori Amos - You belong to me
    ... Guns´n´Roses - I used to love her (jedes Mal wenn ich sauer bin auf meine Freundin ...:evil: )
    ... JET - Cold hard bitch und Are you gonna be my girl
    ... Incubus (hat das schon wer gesagt? Ich würd mich wundern wenn net) - Megalomaniac und Drive (dieser Mann ist auch ... grr *g*)
    ... die Beatsteaks!! ALLES
    ... Bill Withers - Lovely day (wahnsinnig schön, wenn man grade so aus seinem Depri rausrutscht)
    ... Shannon McNally - Down and dirty
    ... Manic Street preachers - Roses in the hospital, you stole the sun from my heart, Born a Girl und 4st7lb
    ... Sugarcult - Pretty Girl (eines meiner absoluten Lieblingslieder), Hate every beautiful day, Counting Stars, Memories und noch ne ganze Menge mehr
    ... die Ärzte - Nicht allein
    ... Melissa auf der Maur - Followed the waves
    ... Orleander - Boys dont cry
    ... Tracy Chapman - talking about the revolution
    ... the Clash - Know your rights
    ... Filter - One und Take my picture (auch eins meiner absoluten Lieblingslieder)
    ... und das muss jetzt auch sein: aus dem König der Löwen - Hukana Matata
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    @Nassi
    So hab ich das im Internet auch gefunden, aber das ist eindeutig nicht die Stimme von dem 3 Doors Down Sänger. Third eye blind hätt ich als Bandnamen im Angebot.
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    -sexed up, she's the one von robbie williams
    -romeo and juliette, eastsidestory und somebody like you von bryan adams
    -sweet dreams von manson
    -don't speak von nodoubt (persönlich erinnerungen *schmöp*)
    -i was born to love you von queen(*an das musical denk* *kuller hüpfel*)
    -unwell von matchbox20
    -cold cool heart von jon bon jovi
    -U got it bad von usher (ja sorry ich weiß geschmacksverkalkung, aber das lied is voll beruhigend)
    - you're the one, underneath your clothes von shakira
    übrigens.. mal sone kleline sache.. irgendwie haben alle die hier bis jetzt geschrieben haben wenigstens noch musikgeschmackt... find ich sehr beruhigend =)
    ok ich würd nicht alles davon selbst hören, nd ich geb zu n par sachen nicht zu kenne, aber alles in allem find ichs gut, dass hier noch nicht so sachen wie... justin timberlake (mein persönliches kotzmittel ich hass den mann *mann? o.O*), black eyed pease oder auch übelster hip hop genannt wurden. is voll eklig die musik find ich. oder wie seht ihr das? *schüttel*
    Original von Ryan
    ... ich weiss die Band nimmer, das Lied geht aber so: This is the story of a girl, who cried a river und drowned the whole world, and while she looks so sad in photographs, i absolutley love her when she smiles ... kennt bestimmt jemand


    oh ja, das ist toll. ich kenns von einer seeehr alten crossing all over & da wird als interpret "nine days" angegeben. ich denk mal, die vom label müssen das wissen ;) und der titel lautet "absolutely (story of a girl)"

    @engelchen
    ich mag zwar hiphop nicht sonderlich [besonders amerikanischen, beim dt. find ich, gibts auch gute sachen], aber deshalb find ichs nicht eklig oder so. jedem das was er hören will. jedem seinen eigenen geschmack :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

    ja klar, aber ich mag diese "angesagte chartmusik" überhaupt nicht. das ist doch irgendwie... abartig. alles das selbe find ich. also ich kanns nicht leiden. ich bin immer froh wenn ch anders bin als andere und nich son typisches teen-girl X( *böööh*
    @Dream
    Ich danke dir, ich habs im Internet so oft gefunden von wem das alles angeblich sein sollte.

    @Engelchen
    Also ekelhaft finde ich es nicht. Ich kann damit nichts anfangen, aber sie dürfen trotzdem weiterhin auf diesem Planeten existieren. Nen paar Sachen find ich sogar ganz cool, also die Black eyed peace find ich nicht schlecht, nen paar Sachen von Puff Daddy find ich auch klasse und ich muss es zugeben, ich war in einen von den Backstreet Boys verknallt (ich war ... 14 ... oder so *räusper*). Und die haben eigentlich auch ganz nette Lieder, ich hör das Winter Album von Nsync jedes Jahr zur Weihnachtszeit.

    Und ich steh dazu *g*.

    Was mich viel mehr angekotzt, sind kleine 16 Jährigen Mädels, die aufm Ärzte Konzert im miniminimini Rock neben mir rumhüpfen und soooo große Ärzte Fans sind ... aber nicht mitsingen können. Und bei der Vorband vor begeisterung kreischen - aber nicht wissen wie die heissen ... *das tut weh*
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    oh ja, man is so unglaublich "anders", wenn man keine chartzmusik hört. ich hab so viele freundinnen, die charts hören und blue und jojo und overground und no angels toll finden und würde keine einzige als "typisches teengirlie" bezeichnen. wie ich son gelaber lieb...

    proclaimers - i would walk a 500 miles
    onkelz - mutier mit mir, zu nah an der wahrheit, einmal, ihr hättet es wissen müssen und noch so ca 20 andere
    pink - lonely girl
    staind & incubus - with arms wide open
    white stripes - seven nation army
    schrottgrenze - lila will heim, weil erinnerung an dreami
    freedom call - bleeding heart
    numasic - sie sprach
    sugarbabes - run for cover
    offspring - gone away
    robbie williams - angel
    rhcp - californiacation
    eagles - hotel california
    [...]
    Ich hör auch Chartsmusik, nicht nur aber auch. So, da habt ihrs, *g* Und das kann nicht am Teenie-Dasein liegen, ich bin nämlich schon 23. Und meiner Meinung nach kann jeder hören, was er will! (Und das tu ich auch weiterhin!)

    @Ryan: *g*, das beweist man wieder, wie oft man ein und dasselbe Lied recyceln kann, oder?
    Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
    Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

    Freiheit…
    Ach ja, hab noch was vergessen:

    @Engelchen: Und was ist dann bitte Shakira, Robbie Williams und Usher? (Alles Deiner Liste entnommen?) Also, wenn das nicht Chartsmusik is.....
    Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
    Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

    Freiheit…
    Da Musik eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist, werd ich hier auch mal was reinkritzln.. :]
    Die toten Hosen - Pushed again, Steh auf wenn du am Boden Bist
    Die Ärzte - Rebell,Geisterhaus,Anneliese Schmidt(erinnert mich an so ein paar lustige sachen.. =) )
    White Stripes - Fell in Love with a girl
    Deep Purple - Speed King
    Nirvana - Lake of fire
    mehr fallen mir wie immer spontan nicht ein ;D
    Blackened - Embrace the pain ... muss man kennen, dann weiss man, warum amn das Lied lieben muss ...
    PJ - Even Flow ... eins der besten Tanzlieder ueberhaupt ...
    Smashing Pumpkins - Disarm ... Lyrics glorreich ... und die Stelle im Video, in der D´Arcy ueber der Schule (oder was das ist) fliegt ...
    A Perfect Circle - Pet ... The boogeyman are comig ... jaha, die kommen verdammt oft ...
    New Model Army - Higher wall
    Therapy? - Diane ... tiefster Winter ... udn eines der ahertesten Videos ueberhaupt ...
    Troopers - Ein FEhler der NAtur ... benoetigt keine Erklaerung ...
    Krezip -I´ll be gone ... einfach nur zum traeumen ...
    Kirlian Camera - Eclipse ... nur noch depri vor sich hinwackeln ... einfach fallenlassen ...
    Soul Asylum - Runaway train ... nochmals eines der glorreichsten Videos ueberhaupt ...
    Und dann noch ... ohne grosse Worte ... Alice in Chains - Down in a hole, Phantoms of Future - Sun und Temple of a dog - Hungerstrike ...

    Sodalla, vorerst mal genug mit Musik, die niemand kennt oder mag ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Von Goethes Erben:
    Schach ist nicht das Leben
    Kondition: Macht
    Machtküsse
    Nacht der tausend Worte
    Seelenmord
    Ende 1989
    Die Brut

    Tool:
    Sober
    The Patient
    Parabola
    lateralus

    Muse:
    Sunborn
    Space Dementia


    Rammstein:
    Die ganze "Mutter"

    Eternal Tears of Sorrow:
    Autum's Grief

    Metallica;
    Seek and Destroy
    The Unforgiven
    Nothing else matters
    Sanatorium
    Fade to black
    Creeping death

    Nirvana:
    Tourette's
    Come as you are
    Hairsprayqueen
    Aneurysm


    Dat war's ;)