Teenanger außer Kontrolle - 25.3.2009 (heute)

      Teenanger außer Kontrolle - 25.3.2009 (heute)

      Ich habe eben die Vorschau zu 'Teenager außer Kontrolle' gesehen und da war die Rede von Selbstverletzung. Ich weiß ja nicht in wie weit das triggert, etc. Aber ich wollt einfach mal Bescheid sagen, nicht dass das jemand guckt und total aus der Bahn geworfen wird.

      lg


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      War das nicht die andere? Ich meine, die die immer so ausrastet und jung ist, die hat gedroht, sich zu verletzen und ist deswegen kurzzeitig in die Psychiatrie gekommen.
      Die, die unter SvV leidet, hatte anscheinend einen Rückfall, weil sie einen Verband trug. Aber mit ihr ist weiterhin nichts passiert, oder?
      (Habs nur nebenbei mitbekommen, weil ich nebenher gelernt habe :rolleyes: )
      "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

      Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
      Also die, die in der Psychiatrie gelandet ist, hatte ihre Betreuer angegriffen und ist deswegen von der Polizei in Gewahrsam genommen und ins Krankenhaus gebracht worden, um festzustellen, ob eine Fremdgefährdung von ihr ausgeht.
      Und von dem Mädel, was wirklich unter SVV leidet, wurde diesmal nichts besonderes gezeigt (zumindest kein Rückfall oder so), der Verband lässt es aber vermuten ;)

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.

      KleineFee schrieb:

      Also die, die in der Psychiatrie gelandet ist, hatte ihre Betreuer angegriffen und ist deswegen von der Polizei in Gewahrsam genommen und ins Krankenhaus gebracht worden, um festzustellen, ob eine Fremdgefährdung von ihr ausgeht.
      Und von dem Mädel, was wirklich unter SVV leidet, wurde diesmal nichts besonderes gezeigt (zumindest kein Rückfall oder so), der Verband lässt es aber vermuten ;)
      aha aha, hab ich das interessanteste verpasst :|
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)
      So spektakulär fand ich das jetzt nicht. Diese Ausrast-Situation hat vllt die ersten fünf Minuten ausgefüllt, es wurde auch nicht viel gezeigt. Und danach fing nur das große Entschuldigen bei den anderen Teenagern an, weil sie so für Unruhe gesorgt hat :rolleyes: Also wirklich viel hast du nicht verpasst ;)

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
      Nö, also spektakulär wars wirklich nich, aber ich fand es ganz interessant wie dieses sture Wesen sich dann doch mal durchgerungen hat und sich entschuldigt hat und das. Hätt ich nich gedacht...
      Das stimmt. Obwohl die Worte ziemlich vorgegeben angehört haben. Da werden ihr die Betreuer schon gesagt haben, was sie sagen soll :rolleyes: Was ich noch interessanter fand waren die Pferde, die die gleichen Charaktereigenschaften hatten wie ihre Reiter :D

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
      Was ich noch interessanter fand waren die Pferde, die die gleichen Charaktereigenschaften hatten wie ihre Reiter :D
      Ja, aber es hatte nicht den Effekt, den es haben sollte. Der "Chiller" fand sein "chilliges" Pferd cool und war nicht angenervt von einem "faulen Wesen", wie er es laut Therapeutin sein sollte. Muhahaha...