schulwechsel?? eure meinung ist gefragt!

    schulwechsel?? eure meinung ist gefragt!

    hallo.. ich weiß gar nicht ob des heir reinpasst aber ich weiß nicht, wo sonst hin damit...

    also folgendes: ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.. ich werd seit den ich in meiner jezigen schule bin ( 1,5 jahre ca. ) ziemlich übel und extrem gemobbt.. auch im internet und so.. es kam sogar schon zu m*rddrohungen und dass ich geschl*g*n werd und so.. und z.B. hat mir eine gesagt, dass ich v*rg*w*lt*gt gehöre.. ich wurde ja s*x. m*ssbr**cht und ab da wo sie des zu mir gesagt hat konnte ich einfach nicht mehr.. ich bin zum lehrer gegangen, weil des einfach nicht mehr ok is.. ich hätte sie desswegen auch anzeigen können.. hab es dann abern icht gemacht.. meine mutta wollte es so aba ich wollte sie net anzeigen.. naya egal.. jeder sagt z.B. meine thera., freunde, family, usw. dass ich die schule wechseln soll und meine thera hat mir sogar schon namen und so von den anderen schulen gegeben.. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.. jeder sagt, ich soll auf die realschule gehen weil ich von gym. auf hauptschule gewechselt hab ( lange geschichte! ).. ich hab da ja auch freunde an meiner schule aba es wird halt ziemlich übel hinter mich hergezogen und gelästert und mich fertig gemacht und so. ansich will ich nicht wechseln.. eig.. was meint ihr, das ich machen soll?? ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.. :(



    [edit: Triggersterne gesetzt + Detail rausgenommen. Free]
    Der Kummer,

    der nicht spricht,

    nagt am Herzen,

    bis es bricht!


    W. Shakespeare
    Hallo,

    und warum willst du nicht wechseln? Verstehe ich nicht so richtig..... ich würde sofort wechseln.

    Wenn du es nicht tust und an der Schule bleibst, wist du nur eine Möglichkeit haben: In die Offensive zu gehen und die Menschen anzeigen, die so mit dir umgehen. Sonst wird alles beim Alten bleiben, ganz sicher!

    Lg
    Feejaa