einsam????

      ich weiß nicht, ob das hier der richtige platz ist zu schreiben..wenn nicht dannn bitte ich um verzeiung....

      eigendlich müsste ich über total was anderem nachdenken,aber im moment zieht mich was total anderes so dermasen runter
      wie der titel bereits sagt..einsam. DIEEINSAMKEIT.
      ICh fühle mich so einsam. ich hatte nie richtige freunde;nie.
      ich bin alleine auf der welt.
      warum kann ich nicht so sein wie alle anderen in meinem Alter?
      warum habe ich keine keine Freunde?
      wieso nehme ich keine Drogen; trinke wenig-bis gar kein Alk ?wieso ? das machen doch alle jugendliche..wieso gehe ich nicht party machen? wieso?? WIESO???????????
      wieso kann ich das nicht einfach machen??....
      WIESO?

      warum habe ich keine freunde;bin ich unnormal.
      warum hab ich immer noch kein freund ?
      Niemand will mich..ich bin eine scheiße..ich hab eine scheiß persönlichkeit.
      warum fühle ich mich so einsam?
      wieso? ich versteh das einfach nicht...warum
      warum bin ich so wie ich bin..mich mag niemand.
      Kein Jugendlicher mag mich..niemand will mit mir was zu tun haben..
      warum?? ich versteh das nicht. warum..ich kann das nicht verstehn.
      warum bin ich niemand wichtig? (ich meine immer im bezug auf gleichaltrigen/teenis)
      ICH HASSE DIESE WELT..WARUM BIN ICH NUR SO??????

      was ich mir erwarte? eigendlich nichts..ich wollte das nur loswerden..
      danke für das lesen..
      Hey Du...
      Es ist nicht schön, sich so allein und verlassen zu fühlen - kann ich mir vorstellen.
      Aber, nur um irgendwo dazu zu gehören mit Trinken und Drogen anzufangen... Lohnt sich das? Meiner Meinung nach nicht. Damit machst du dein Leben kaputt.

      Hast du dich schon einmal nach anderen "außenseitern" umgesehen? Bestimmt bist nicht nur du so allein. Vielleicht kannst du ja mal beobachten und irgendwann mal einen Schritt auf jemanden zugehen, der auch nicht zu den Trinkern gehört?
      Bitte denk nicht, dass Trinken und Drogen deine Situation im Betzug auf Freundschaften, und auf keinen Fall im Bezug zu dir ändern!!!
      Liebe Grüße Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hejj Hejj!

      Weißt du, wenn du anfängst mit Drogen und Alk ist das keine Freikarte füreine richtige, frsteFreundschaft. Freundschaft beruht auf "sich kennenlernen", sich verstehen, sich leiden können und zueinander stehen und füreinander dasein, vertrauen,...

      Wenn das nur ein freund/ einefreundin ist, die du am wochendende zum kiffen und saufen triffst, ist das keinefreundschaft...das ist dan nur ne..."sauf-bekanntschaft".

      Ich war auch immer so alleinewie du jetzt bist. Ich hatte keinen, sie haben mich alle verarscht, ausgenutzt, bedroht, geschlagen, etc...
      Ich habe hart daran gearbeitet.

      Habe anfangs gelernt, damit zu leben, die Nähe einfach nichtmehrzu brauchen.

      Und dann bin ich in ne neue schule gekommen, hab mir gedacht: "so, jetzt wir allesbesser werden". Ich habe mir diesen satzeingeredet und ich bin auf die menschen zugegangen. Ich habe gekämpt um die Anerkennung. Und jetzt bekomme ich respekt von allen seiten.
      Jetzt könnte ich im gegensatz zu damals 1000 freunde haben aber ich habe gelernt, dass man sich nicht einfach so auf i-welche dahergelaufenen personen eilassen darf. Selbstschutz. Ich wähle jetzt meine Freunde sorgfältig aus.

      Wer nicht zu 100% hinter mir steht, auf den kann ich scheißen denn ich brauche keine falschen leute mehr um mich herum!

      Gib nicht auf!
      Kämpfe um das, was dir wichtig ist.
      Und wenn dir nähe und freundschaft wichtig is, dann kämpfe darum!Allerdings mit Anstand und Würde!
      Und nicht, indem du all deine Prinzipien über Bord wirfst!
      Aber nimm keine Drogen oder fang an zu trinken, nur, weil die anderen es amchen! So entstehen keine Freundschaften!

      GLG
      HDL
      Athem
      G E S U N D
      Niemand ist dauernd glücklich, es ist ein auf und ab
      Ich könnt dir ein Lied davon singen, mi geht es auch nicht viel besser.
      ABer irgendwann wird es schon so kommen das alles so wird wie du willst.

      Und Freunde die drogen nehmen braucht man nicht ;)
      Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
      sich gegenseitig Liebe schenken.
      Ist es das,was wir uns ersehnen,
      oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?