User ignorieren

      User ignorieren

      Hallo (=
      Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, es kann sein, dass es das Thema schon gegeben hat.
      Ich habe eine Person ignoriert. Sie taucht nicht mehr in der Onlineliste auf, sollte ja auch so sein. Schön und gut. Aber wieso kann ich dann immernoch sehen, wo sie aktiv war und ihre Beiträge lesen? Kann man das irgendie abstellen?
      Danke schonmal.
      Eine verwirrte thordis.
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Hey thordis

      Das find ich etwas seltsam. Ich hab dich mal eben ignoriert und dann stand in diesem Thread hier, dass deine Beiträge ausgeblendet werden, weil ich dich auf der Ignorier-Liste habe.

      Steht ja bei Verwaltung / Ignorier-Liste auch:
      Gib den Namen des Benutzers ein, den du deiner Ignorier-Liste hinzufügen möchtest. Ignorierte Benutzer können dir keine Nachrichten senden. Inhalte, die ignorierte Benutzer erstellt haben, werden für dich ausgeblendet.

      Eine andere Einstellung zum "Ignorieren" oder Abstufungen gibt es nicht. Und das funktioniert bei dir nicht?
      Die Beiträge sind ja trotzdem existent, somit tauchen sie auch in der statistik auf. Auch bekommst du einen Hinweis, dass entsprechender beitrag für dich ausgeblendet wird. Mit einem Klick wird er dann auch wieder angezeigt. Nur bei den PNs ist die Ignorierfunktion rigoroser, und das solte in den meisten Fällen auch ausreichen. Wobei ich mir auch bei manchen Leuten wünsche, als würde deren Existenz hier komplett aus meinem Surfverhalten gestrichen.