'ne neue.

      hallo, ihr lieben. :)

      ich mag mich nun auch mal ein bisschen vorstellen.

      also, letztes jahr irgendwann war ich hier auch schonmal angemeldet.
      allerdings habe ich mich dann wieder löchen lassen, weil ich mit allem überfordert war und etwas abstand brauchte & ich dachte,
      dass es mir ohne das forum besser ginge.
      es ging mir auch -irgendwie- besser, aber nicht so wirklich.
      und jetzt bin ich an einem punkt, wo ich mich nach menschen sehne, die so denken & fühlen wie ich es vielleicht tue.
      habe lange hin und her überlegt, ob ich mich wieder hier anmelden soll, aber momentan ist's wohl das beste.
      und nun bin ich wieder hier.
      ich denke, ich werde nicht soo viel schreiben, wie bei meinem alten account, aber das muss ja auch nicht umbedingt sein.

      zu meiner person kann ich sagen, dass ich ein 17 jähriges mädchen bin und in den letzten zügen meiner realschulzeit stehe.
      ich habe ende juni abschluss und bin auch sehr froh, wenn das alles vorbei ist.
      ich wohne so zwischen limburg und koblenz, aber eher bei limburg.
      in meiner freizeit bin ich relativ viel draussen, meist mit unserem nachbarshund.
      ich sehe sie schon fast als mein tier an, weil sie mir so vertraut ist.
      ansonsten höre ich gerne musik & unternehme etwas mit meinen engsten freunden.

      so, ich hoffe, ich kann mich hier wieder schnell zurecht finden, denn das design ist irgendwie anders als 'damals', aber das wird schon. :)

      falls ihr noch irgendwelche fragen habt, dann stellt sie mir.
      liebste grüße.
      Hallo,

      ich mag deinen Nick, aber kann man den irgendwie abkürzen sodass es dir auch gefällt? ;)
      Nein quatsch, ein Herzliches Willkommen (zurück) *lächel*

      lg
      mk
      Wenn du gehst, gehe.
      Wenn du sitzt, sitze.
      Und vor allem:
      Schwanke nicht.



      Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher