Panik sorrounds me!

      Panik sorrounds me!

      PANIK!

      Morgen früh französisch Prüfung mündlich *waaaaaaaaah*...

      Ich hab solche Angst gerade...

      und bin so Tollpatschigkeit... zuerst in die heiße Pfanne gelangt,das ging..
      dann kochendes Wasser über den Fuß geschüttet.... Das brennt wie Hölle und ..-.-

      ich hab solche Panik..dass ich nichts mehr weiß..dass..alles oder dass ich zuspät komme. Mir die falsche Zeit aufgeschrieben habe...
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      Hey,
      erst mal tief durchatmen.

      Wenn du gut vorbereitet bist wird es schon klappen.
      Panik ist ein Stück weit auch normal.

      Geh einfach heute abend früh schlafen, damit du morgen fit bist.
      Tu dir ein paar gute Sachen und entspann dich.

      Versuch doch mal die Panik in eine andere Richtung zu leiten, zum Beispiel in Vorfreude, dass du es dann geschafft hast.
      Klappt bei mir manchmal. ^^

      Ich wünsche dir viel Glück.
      Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hey!

      Geh die Prüfung ruhig an und versuch so wenig Aufregung wie möglich zu zeigen...Wenn du nämlich arg verunsichert bist merken dass auch schnell die lehrer....

      Denke einfach daran, dass es klappt, du hast dich doch gut vorbereitet.

      Mach dir nicht soviele gedanken, geh in die prüfung und sage dir dass du es schaffst.

      Viel Glück

      Lg Born From Pain
      Ich hatte schon immer Probleme mit dem Leben und Probleme dies auch zuzugeben.

      Ich wollte immer höher fliegen, schneller laufen und weiterkommen als die anderen

      aber ich bin immer unten geblieben...
      versuch ruhig zu bleiben....sag dir selbst, dass du das schaffst...geh mit positiven gedanken ran udn dann schaffst du das auch
      ich drück dir die daumen
      liebe grüße

      und erzähl wies war
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Oh das kenn ich :(
      Ich hatte am Freitag Netzwerkprüfung und der Lehrer kam mit Fragen daher, die wir noch nie im Leben durchgesprochen hatten. Er meinte dann bloß "Ja, wenn man logisch denken kann, könnte man das wissen" -.-
      Dann hat er noch gemeint, dass Ergebnis würde er mir ein andern Mal sagen, er müsse sich das erst genau anschauen.
      Ich war total fertig, bin nur noch am Klo gesessen und hab geheult wie ein Schlosshund.
      Dann hatten wir Sport und wir gingen Laufen...ich habe die Gruppe verloren und bin zurück zur Schule gegangen. Natürlich hat die Lehrerin mich gesucht blabla...und ich hab Megaanschiss bekommen, ich könnte doch nicht einfach so gehen, mir könnte ja etwas passieren.
      Zu dem Zeitpunkt ging es mir dann so dreckig, dass ich sie angeschaut hab und ihr ins Gesicht gesagt hab "Den Gefallen tut mir das Schicksal nicht" dann bin ich abgehauen :whistling: :whistling:
      Lange Rede, kurzer Sinn: eue hat mir mein NW-Lehrer gesagt, dass ich es geschafft hab und dass ich mich nicht so fertig machen brauche, es geht nur um die Schule und wenn man das ganze so stressig angeht, macht einen das nur kaputt. Man solle nicht immer so tief stapeln, sein bestes versuchen und mehr geht eben nicht. Für jeden Lehrer zählt das WOLLEN mehr als das KÖNNEN.
      Fand ich echt in Ordnung von ihm :thumbup: auch, wenn es mir furchtbar peinlich ist im Nachhinein :rolleyes:
      So, die Prüfung ist überstanden. Es war im Nachhinein ganz okay, und ja.
      Nach den Ferien noch das schrifltiche...

      Nur, Am sonntag... Mein Vater wird 70.
      ca. 15 Verwandte kommen von denen ich ca. 60% nicht leiden kann und sie mich glaube ich auch nicht so wirklich.
      Aber dann, wir gehen ins SCHWIMMBAD; so eine Therme,solebad.
      Ich wollte mir Zeit damit lassen, dann alleine bzw. mit einer meiner 2 besten Freundinnen ins SChwimmbad gehen ,nach was weiß ich wie langer Zeit nochmal. Ganz in Rihe,mit jemandem der mich versteht.
      Und jetzt? Ich MUSS mit.
      Darf eine Freundin mitnehmen. Die 2 die In Frage gekommen wären haben keine Zeit. Eine andere kommt mit. Sie ist nett,lieb, aber sie verstehst mich nicht,kann nicht damit umgehen.
      Und dann vor der ganzen Verwandtschaft und überhaupt und...
      ICH WILL DA NICHT HIN!
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      hey...das mit derprüfung ist doch schon mal gut....und die schirftliche packst du auch *daumendrükk*

      das mit dem schwimmen....du hast zwei möglichkeiten, entweder du gehst mit, riskierst es oder du denkst dir was aus....kopfschmerzen, magenschmerzen oder sowas....
      ich kann dir nicht sagen was du davon machen sollst....das is alleine deine entscheidung...
      wissen denn deine verwandte vom sv?...
      lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      danke...

      Tränen,immer wieder.
      Seit ca. ner Stunde meine Atmung flach,tut weh.
      Um 8 kommt L. Ich darf mir nix anmerken lassen, mir muss es gut gehen. Sie versteht das nicht.

      Ich MUSS morgen mit.

      Wegen den Armen,das geht schon i-wie. Ich bin längere Zeit clean. Mit ein paar "tricks" wird man kaum was sehen. Außer jmd. der es weiß.Meine Verwandten wissen nichts, keiner.
      Trotzdem,im bikini vor allen, und immer gu tgelaunt sein,den ganzen tag ,nix von der panik anmerken lassen. Nichts...

      Panik.
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire