Keiner
Keiner versteht es warum ich das tu' ,
versteh es oft selbst nicht , das gebe ich zu .
Keiner hat Verständnis das ich bei dir bin , manchmal denk ich selbst das haut alles nie wieder hin .
Keiner kennt dich wie ich , mit all deinen Seiten ...
Keiner ging mit mir wie du durch die schlechtesten Zeiten .
Doch auch keiner tat mir jemals so weh , du brachst mir mein Herz und ich litt übelst Schmerz .
Keiner hat sowas dreistes wie du je gewagt , das sei dir unter Garantie gesagt .
Keiner riet mir nimm ihn zurück , alle sagten es kommt wieder neues Glück .
Keiner hielt zu mir als ich es trotzdem Tat , keiner hat Verständnis sondern sagt dumm bleibt dumm und gehört bestraft .
Keiner weiss warum 2 Jahre später ich und du immer noch sind , es kann nicht allein sein was uns verbindet das Kind .
Keiner weiss es , auch ich nicht , wie lange das hält - doch was ist heute sicher auf dieser Welt ?!
Keiner hängt an dir so wie ich , warum weiss auch keiner .
Nicht einmal ich .
Keiner versteht es warum ich das tu' ,
versteh es oft selbst nicht , das gebe ich zu .
Keiner hat Verständnis das ich bei dir bin , manchmal denk ich selbst das haut alles nie wieder hin .
Keiner kennt dich wie ich , mit all deinen Seiten ...
Keiner ging mit mir wie du durch die schlechtesten Zeiten .
Doch auch keiner tat mir jemals so weh , du brachst mir mein Herz und ich litt übelst Schmerz .
Keiner hat sowas dreistes wie du je gewagt , das sei dir unter Garantie gesagt .
Keiner riet mir nimm ihn zurück , alle sagten es kommt wieder neues Glück .
Keiner hielt zu mir als ich es trotzdem Tat , keiner hat Verständnis sondern sagt dumm bleibt dumm und gehört bestraft .
Keiner weiss warum 2 Jahre später ich und du immer noch sind , es kann nicht allein sein was uns verbindet das Kind .
Keiner weiss es , auch ich nicht , wie lange das hält - doch was ist heute sicher auf dieser Welt ?!
Keiner hängt an dir so wie ich , warum weiss auch keiner .
Nicht einmal ich .
Ich bin kein Knetmännchen,
nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst...
Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!!
nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst...
Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!!