Klinik für Trauerbewältigung

      Klinik für Trauerbewältigung

      Hallo!

      Ich hab mit der SuFu nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
      Ich war heute beim psychologischen Dienst des Arbeitsamtes und dort wurde angedacht, dass ich evtl. eine Kur mit dem Schwerpunkt Trauerbewältigung mache bevor ich dann eine Ausbildung anfangen kann. Meine Frage an euch ist jetzt, ob jemand eine Klinik kennt die halt auch auf Trauerbewältigung spezialisiert ist, am besten noch in NRW.
      Bin für jeden Tipp dankbar.

      Liebe Grüße,
      schwarzeKraehe
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Hey,
      eine Freundin war in der Brunnen-Klinik in Horn-Bad Meinberg und hat dort auch Trauerbewältigung gemacht. Sie meinte es hätte ihr sehr geholfen und dort auch gefallen...
      Dort werden Trennungs- Verlust- und Trauerreaktionen behandelt.

      Kannst dir ja auch mal die Homepage ansehen.
      dbkg.de/Kliniken/Brunnen-Klinik

      Liebe Grüße, Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Danke. Die Klinik macht echt einen guten Eindruck. Werde mal versuchen, was sich da machen lässt.
      Ansonsten bin ich noch für weitere Vorschläge offen, falls noch jemand was weiß.
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!