das Problem mit mir...

      das Problem mit mir...

      Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen eigenen Beitrag im Forum geschrieben habe...aber gerade fühle ich mich wieder einmal so mies und ich hoffe einfach, dass ihr mir vllt in irgend einer Weise helfen könnt..

      Wenn ich an meinen Freund denke, dann frag ich mich manchmal, wie ich so jemanden wie ihn eig. verdient haben könnte...er ist all das, was mein Ex-Freund nicht war und ich bin froh, ihn zu haben..aber im Moment läuft es einfach nicht mehr gut, und der grund dafür bin ich selbst..

      Er weiß nicht von meinen ganzen Problemen...er weiß, dass ich mich v*rl*tzt habe... er denkt, es wäre nur ein einziges Mal und wegen meinem Ex- Freund gewesen...dass ich mich seit mehreren Jahren v*rl*tz* konnte ich ihm damals einfach nicht sagen und ich glaube, er will es auch nicht hören...ich weiß es nicht..

      Mein Eigentliches Problem ist, dass ich mich sehr schnell von einem Menschen ungeliebt und ungebraucht fühle...Momentan habe ich das Gefühl, einfach nicht mehr von meinem Freund geliebt zu werden...glaube fast schon, dass er mich ausnutzt und nur auf Sex aus ist, obwohl ich ja eig. weiß, dass er nicht so ist...aber dieses Gefühl lässt mich einfach nicht los..und die kleinsten Kleinigkeiten, die mich in der Meinung unterstützen könnten...die lege ich bei ihm auf die Goldwaage...

      Eigentlich wollte ich mich heute mit ihm treffen, aber ich habe es abgesagt, weil ich seine Nähe momentan einfach nicht ertrage...es ist nicht die erste Beziehung, die ich mit meinem scheiß Gefühl kaputt mache und das nimmt mich am meisten mit :(

      Ich kann es einfach nicht unterdrücken...es kommt in jeder Beziehung immer wieder ... zwar immer nach unterschiedlichen Zeiten, aber ich schaffe es immer nur für kurze Zeit, das Gefühl aus meinem Kopf zu bekommen und eine "normale" Beziehung zu führen..

      Manchmal glaube ich, dass ich gar nicht im Stande bin, eine Beziehung zu führen..:(

      Kennt einer von euch vllt dieses Gefühl oder weiß einer, was ich dagegen machen könnte? Ihr würde mir wirklich sehr helfen, da ich gerade ziemlich verzweifelt bin.. :(



      Liebe grüße

      eine traurige *Moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      weil er vor seinen Freunden damit rumprahlt...

      ich wurde vor meiner gesammten Schule damit gedemütigt...von seinem besten Freund...das hat so verdammt weh getan..Leute, die ich gar nicht kannte, standen um mich herum und haben mich ausgelacht.. und das alles nur, weil ER der meinung war, sich über sachen lustig machen zu müssen, über die man es sich nicht lustig zu machen gibt...ich hasse ihn so..und das schlimmste ist daran, dass mein Freund ihm das alles verziehn hat und sie weiterhin beste Freunde sind, obwohl er das gemacht hat und keine Gelegenheit auslässt, mich öffentlich zu demütigen

      Und naja...er will einfach immer mit mir schlafen, wenn wir uns sehen...


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Ok das ist Krass ..
      hast du mit ihm darüber geredet warum er das gemacht hat ?
      Wie lange ist das schon her ?
      Hm dan verstehe ich dich warum du so denkst.
      Melde dich doch einfach mal ein paar tage nicht bei ihm oder nehm doch mal eine auszeit von ihm .
      Oder rede einfach mit ihm klartext ?!?!
      Mein gehört dem
      wundervollsten
      Engel
      der Welt !
      Hey,

      alsoooo, erstmal muss ich sagen, dass ich Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen kann. Ich hab auch über Jahre hinweg immer wieder Beziehungen geführt, die dann hinterher doch gescheitert sind. Ich dachte auch, ich könnte einfach keine Beziehung am Leben halten, aber dann hab ich festgestellt, dass derjenige doch nicht so perfekt war, wie ich dachte, dass nicht alles so ideal ist, wie ich es mir vorgemacht hatte. Außerdem kann man auch lernen, Beziehungen besser zu pflegen und der allerbeste Anfang ist meiner Meinung nach ganz einfach: reden!

      Ich an Deiner Stelle würde Deinem Freund alles erzählen, ich würde ihm erzählen, dass Du Dich eben nicht nur einmal verletzt hast und was dazu geführt hat. Er muss doch die Chance bekommen, Dich besser zu verstehen. Und wenn er so toll ist, wie Du sagst, dann wird Euch so ein Gespräch sicher weiterbringen. Vielleicht hätte er seinem Freund auch nicht so ohne Weiteres verziehen, wenn er gewusst hätte, warum Dich das so mitnimmt.

      Und zu der Sache mit dem miteinander schlafen: Wie reagiert er denn, wenn du mal nicht möchtest? Und auch da würde ich ihm einfach sagen, dass Du das Gefühl hast, dass ihn (fast) nur das an Dir interessiert. Mit seinem Partner schlafen ist ja auch eine wunderschöne Sache, wenn es von beiden Seiten gewollt ist. Dass er gerne mit Dir schläft heißt ja auch, dass er Dir nahe sein möchte und Dich anziehend findet. Da ist doch zunächst mal nichts Schlechtes dran, oder?

      Also, hab Mut und sprich die Dinge an, hm? =)

      Alles Liebe,

      Nassi
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…

      *Moonlight* schrieb:

      weil er vor seinen Freunden damit rumprahlt...

      ich wurde vor meiner gesammten Schule damit gedemütigt...von seinem besten Freund...das hat so verdammt weh getan..Leute, die ich gar nicht kannte, standen um mich herum und haben mich ausgelacht.. und das alles nur, weil ER der meinung war, sich über sachen lustig machen zu müssen, über die man es sich nicht lustig zu machen gibt...ich hasse ihn so..und das schlimmste ist daran, dass mein Freund ihm das alles verziehn hat und sie weiterhin beste Freunde sind, obwohl er das gemacht hat und keine Gelegenheit auslässt, mich öffentlich zu demütigen

      Und naja...er will einfach immer mit mir schlafen, wenn wir uns sehen...
      Also wenn ich das jetzt so lese, dann sieht das fuer mich gar nicht mehr nach diesem 'Die Verschlechterung dieser Beziehung liegt an mir' - Grundton deines Ursprungs-Beitrags aus! Da ist ganz grosse Scheisse passiert, du wurdest gedemuetigt und dein Freund hat es mehr oder weniger toleriert. Du hast allen Grund, sauer und verletzt zu sein!
      Und wenn du dazu noch das Gefuehl hast, dein Freund will dich nur fuer Sex.. - ich wuerde an deiner Stelle nicht anders reagieren, wenn nicht sogar drastischer.

      Weiss dein Freund denn, wie es dir damit ging, also mit dieser demuetigenden Situation?
      "Some of us laugh, some of us cry,
      Some of us smoke, some of us lie,
      But it's all just the way that we cope with our lives."
      Ja er weiß es....ich hätte fast mit ihm schluss gemacht, weil ich so verletzt war...

      Es tat ihm auch sehr leid...er wusste nicht mal, dass sein Kumpel...nennen wir ihn Paul..es so rumerzählt hatte, da paul bis dato alles abgestritten hatte..was ich echt dumm finde, ich mein schließlich ist der Kerl schon über 20 und sollte genügend Hirn besitzen, um zu wissen, was man tut bzw. sagt... X(

      Naja..heut war mein Freund bei mir...er hat bemerkt, dass es mir nicht gut ging, dass ich ihn nicht sehen wollte und auch nicht wirklich mit ihm sprechen..Er hat mir eine rote Rose geschenkt und wir haben bestimmt ne Stunde über die Sache gesprochen...jetzt gehts mir schon besser und ich muss sagen, dass ich das was er gesagt hat und vor allem wie er es gesagt hat, iwie niedlich fand..weil man gemerkt hat, dass er sich wirklich Sorgen gemacht hat..und dass ihm unsere Beziehung doch nicht egal zu sein scheint..

      Als ich von der Sache mit Paul geschrieben habe, da war ich ziemlich sauer..was ich auch immernoch bin...aber mitlerweile eig. nur noch auf Paul, weil er eig. der beste Freund meines Freundes war und naja..da zieht man sone Sachen einfach nicht ab..Hab vorhin auch erfahren, dass die beiden sich seit dem nicht mehr gesehen haben...also muss mein Freund auch noch ziemlich sauer auf ihm sein..

      Lg.... *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)