Vermissen

      Hallo

      ich habe für mich eingroßes Problem

      Ich war 5 Monate mit meine Freund zusammen, und jetzt hat er schluss gemacht.

      Weil alles zu viel ist, er hat gesagt irendwan haben wir vielleicht wieder eine Beziehung und er will es ja auch nicht das schluss ist aber es ist besser sagt er.

      Ich halte es nicht mehr aus ohne ihm, jeder Minute jede sekunde denke ich nur mehr an ihn.

      Was soll ich tun? Wenn ich mit anderen Menner rede und er ist zufällig da wo ich bin bekomme ich böse blicke von ihm.

      Er schaut mich auch immer an

      Soll ich ihn fragen ob wir es nochmal miteinander versuchen sollen?

      Was soll ich tun?

      Eine verzweifelte Nachtelfe
      Hallo Nachtelfe! =)
      Nicht verzweifeln. ;D
      Ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber vielleicht solltest du wirklich einfach mal mit ihm reden. Ihn fragen, ob mit euch jetzt ein für allemal schluss ist, oder ob ihr es noch einmal zusammen probieren könnt. Du solltest ihm dann auch sagen, dass du ihn vermisst und an nichts anderes als an ihn denken kannst. Aber versuch nichts zu erzwingen, dadurch erreichst du in dem Falle nichts.
      Wenn er jedoch weiterhin mit dir bloß bei "schluss" bleiben möchte, dann sag ihm, dass er dich nicht böse anschauen soll, wenn du mit anderen Männern redest. Er soll dir dann wenigstens eine Chance geben, dass du über ihn hinwegkommst. Und es ist ja seine Schuld.
      Wenn er bloß eine Auszeit möchte, kann er dich darum beten, aber das heißt ja nicht, dass du nicht auf einmal jemanden anderen kennen lernen darfst. Das kannst du ihm ruhig sagen. Er ist schließlich der Verursacher.
      Kopf hoch und red mit ihm, sonst wird das alles immer schlimmer. Und dann kannst du ihn nur noch sehr sehr schwer vergessen.
      Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass alles gut läuft. =)
      GANZ GANZ LIEBE GRÜßE, Shippy

      Fuer mich klingt das so, als wuerde dein Ex dich 'hinhalten'. Du klammerst dich jetzt irgendwo an die Hoffnung, dass ihr vielleicht "irgendwann" wieder eine Beziehung habt, leidest dennoch unter der Trennung. Dann redest du mit anderen Maennern und bekommst boese Blicke?! Das faende ich an deiner Stelle absolut nicht okay. Ich wuerde ihn zur Rede stellen. Das ist keine Situation, in der man eine Trennung vernuenftig verarbeiten kann..
      "Some of us laugh, some of us cry,
      Some of us smoke, some of us lie,
      But it's all just the way that we cope with our lives."
      Tach auch..



      ich muss sagen Ermelyn hat da vollkommen recht..

      er kann die beziehung nicht beenden..und dich dann anfangen zu "kontrolieren" nach deiner aussage scheint es so..

      könnte ja sein das er wissen will ob du dich einfach mit anderen trösten willst..ich meine jetzt das er wissen will ob er für dich wirklich wichtig ist/war..

      denn ich kenne so spielchen auch..er schluss machen..und dann die eifersucht raushängen lassen..

      stell ihn zu rede und frag ihn was er denn noch will..denn ihr seit ja nicht mehr zusammen..und was er sich darüber aufregt das du mal mit einem anderen mann sprichtst..dürfte ihn eigentlich ja nicht mehr stören..dann er hat ja die beziehung beendet..

      wünsche dir noch einen schönen tag..*winke*
      Zeige einem Menschen wie sehr du ihn liebst,
      und er weis wie sehr er dich v*rl*tz*n kann.. :wacko:
      hey,

      ich denke, es wäre wirklich das beste, wenn du mit ihm reden würdest. sag ihm was du fühlst, so eine offenbarung ist das ja nicht mehr, immerhin wart ihr mal zusammen. und frage ihn, was eigentlich los ist und ob das ewig so weitergehen soll. das ist schließlich kein zustand. es tut dir so weh, es sollte sich etwas ändern. und entweder ist das ein glatter bruch oder eben ein neubeginn.

      nur mut!!

      lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*