er lügt mich wegen einer anderen an

      er lügt mich wegen einer anderen an

      Ich bin mit meinem Freund in 2 wochen ein Jahr zusammen ... wir waren bis jetzt immer glücklich, es gab natürlich immer mal wieder kleinere Streiterein, das ist doch aber ganz natürlich ... Er ist einfach meine große Liebe ...
      Und seit kurzem hat er ziemlich engen Kontakt zu einem Mädchen aus seinem Englischkurs ... Er lädt sie zu sich zum Kaffeetrinken ein und sie gehen ins Kino ... Mir ging das ein wenig gegen den Strich, ich hab ihm das gesagt und wir haben ganz normal darüber geredet, ohne Streit und nix ... Er hat mir versprochen, sich nicht mehr mit ihr allein zu treffen und die Sache war für mich gegessen ...
      Eine Woche später kam eine Freundin von ihr zu mir und meinte, dass ich twas aufpassen solle, weil sie etwas von ihm will und die beiden ja doch relativ viel zusammen machen, es ist also nicht nur mir aufgefallen ...
      Ich erzählte ihm dann, dass sie was von ihm will, weil ich mir einfach dachte er solle das wissen... er hat mir wieder versprochen, dass er sich nich mehr mit ihr trifft und halt nur im Unterricht etwas mit ihr zu tun hat und das war für mich völlig in Ordnung ..
      Als er dann am Wochenende bei mir war und an meinem PC saß, hat er ihr geschrieben und ich sah, dass in seinem Posteingang nur Mails von ihr waren .. Ich hab ihn, wieder ganz normal, darauf angesprochen und er hat gesagt, dass sie nur Freunde sind und er eigentlich den Kontakt abbrechen möchte, sie ihm aber immer wieder schreibt ...
      Ich wollte ihm wirklich vertrauen ... und dann hatte er letzte Woche "Letztes Klingelzeichen" und er stand die ganze Zeit neben ihr, legt ihr einen Arm um und sie fummelte ihm die ganze Zeit an seinem Kostüm rum, sie sahen so vertraut aus ... ich wollte ihm den Tag nicht verderben und bin dann einfach mit meiner Besten Freundin eine Rauchen gegangen um mich zu beruhigen und dann hat mich die Panik überkommen und ich hab geweinte und da kam er dann dazu und ich musste ihm wohl oder übel erklären, was los ist ... Er stritt das erst alles ab ... und irgendwann "gestand" es dann doch irgendwann ... Ich hatte keine Lust auf einen Streit und entschuldigte mich am Ende des Abends dann auch für meine Eifersucht....

      Und am Sonntag war er dann bei ihr ...
      Er hatte mir erzählt er geht zu 2 Freunden abends... und rief mich auch am nächsten Tag an und erzählte wie lustig es war und was sie so alles gemacht haben ... und irgendwie kam mir das alles komisch vor und ich habe, leider, dann seine Emails gelesen, weil ich schon irgendwie so ein komisches Gefühl hatte ... Ich weiß, dass das eigentlich nicht richtig war ...
      und da stand etwas vonwegen "Hab jetzt ne Decke, Handtücher und Erdbeersekt eingepackt... Fällt dir noch irgendwas ein?"
      Ich wollte, dass er es mir von allein erzählt, rief ihn an und meinte: "Duhu? I. hat dich gestern mit Fahrrad nach WMS fahren sehen... Wo warsten da?"
      Er meinte nur, er wäre nur in B. bei diesen Freunden gewesen ...
      Und dann hab ich ihm gesagt, dass ich weiß was war und wieso er mich anlügt ... Er meinte nur, dass da nix gewesesen wäre undsoweiter ...
      Ich wollte eine Beziehungspause ...
      Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll und wie es jetzt mit uns weiter gehen soll
      Ich weiß, dass ihr mir die Entscheidung, wie es mit uns weitergeht nicht abnehmen könnt ... Aber habt ihr mit solchen Vertrauensbrüchen erfahrungen und denkt ihr, dass die Beziehung wieder so glücklich werden könnte??



      LG Slackerbitch ?(
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Hi Slackerbitch,

      Ich finde, du solltest mal ein anständiges Gesprächmit deinem Freund über diese Situation führen. Ich würde an deiner Stelle dann auch darauf eingehen, dass es anderen auch schon aufgefallen ist, dass da irgendetwas im Busch sein könnte.
      Sein Verhalten ist nicht in Ordnung. Er lügt dich an, er trifft sich immer wieder mit diesem Mädchen, obwohl er weiß, dass du das nicht willst und obwohl er zu dir gesagt hatte, er würde den Kontakt abbrechen wollen.
      Ich würde nach einer anständigen Erklärung verlangen.
      Wie es dann weiter gehen soll, würde ich dann erst entscheiden. Dir scheint viel an der Beziehung zu liegen und da würde ich mir dann viel Zeit für diese Entscheidung geben.

      Dir würde ich aber noch für die Zukunft raten, dass du aufhörst seine Mails zu lesen. Ich kann dich gut verstehen, ich habe selbst eminem Freund eine Zeit lang nachspioniert. Aber das schadet der Beziehung. Aber ich denke mal, das weißt du selbst.

      LG Velvet
      Vertrauensbrüche...so etwas wie du habe ich nicht erlebt, aber ich wurde auch furchtbar angelogen und hinters Licht geführt.
      Ich war damals mit meinem Ex zusammen, Fernbeziehung, 500 km.
      Nach 1 1/2 Jahren hat mich sein Vater bei einem Besuch auf einmal hinausgeworfen und daraufhin habtte ich beschlossen, nicht mehr hinzufahren.
      Mein Ex sagte dann, er würde versuchen, auszuziehen, er hielte es sowieso nicht mehr aus, er gehe zum Jugendamt etc.
      Wir haben uns dann einmal getroffen und ich sagte zu ihm, dass er es mir sagen könne, wenn irgendetwas gelogen oder so war, wir würden eine andere Lösung finden, wenn er das mit dem Umziehen nicht wolle. Er sah mich nur an und sagte "Es tut mir weh, dass du mir nicht vertraust"
      Dann tischte er mir über ein halbes Jahr die wildesten Geschichten auf, bis zum Ende, dass er die Gerichtsverhandlung hatte und ausziehen dürfe, ich solle ihn morgen vom Bahnhof abholen.
      Als ich dann an besagtem Bahnhof wartete, kam eine Sms von ihm, er könne doch nicht kommen, er habe sich den Fuss verstaucht.
      Danach habe ich ihn nicht mehr erreicht, er hatte das Handy abgedreht, 5 Tage lang.
      Am 6 Tag machte ich mir schon irre Sorgen, weil ich wusste, dass sein Vater sehr jähzornig ist und rief seine Oma an.
      Als ich sagte, dass ich Angst hätte, dass der Vater meinem Ex etwas antut wegen der Gerichtsverhandlung sagte die nur völlig erstaunt "Welche Gerichtsverhandlung?"
      Er hatte mir das alles, jedes einzelne Wort 6 Monate lang vorgelogen, einfach ausgedacht.
      Die Begründung, als ich ihn dann zur Rede stellte, war "Ich liebe dich doch und wollte dich nicht verlieren"
      Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, habe gesagt, ich würde ihn zurückrufen und hab es nie getan. Nicht die feine Art, aber es war das Beste so. Er hat versucht, mich über eine Freundin auszuspionieren, doch die hat Gott sei Dank den Kontakt abgebrochen, nachdem ich sie darum gebeten hatte.
      Mein Input zu der ganzen Sache: Was ist, wenn du mit ihr redest? Ihr eine Mail schreibst mit deinen Vermutungen (nicht gehässig, einfach sachlich) und ihr sagst, wie du dich dabei fühlst und ob da wirklich etwas im Busch ist?
      Vielleicht spielt er ja mit ihr so wie mit dir.
      iel Glück & Liebe Grüße
      Wir haben gestern telefoniert und versucht darüber zu reden ... Ich habe das Gefühl, dass er nicht einmal versteht, was mich an der Sache stört ... Er meinte, er habe theoretisch gar nichts gemacht und sagt im selben Zuge, dass ich nicht zulassen soll, dass K. uns auseinander bringt. Dabei ist er es doch, der uns auseinander bringen würde, sie kann dafür ja nun nicht wirklich etwas ...



      Dir scheint viel an der Beziehung zu liegen und da würde ich mir dann viel Zeit für diese Entscheidung geben.

      Ich will mich auch mindestens bis zum Ende dieser Woche Zeit lassen, weil ich weiß, dass ich zu übereilten Entscheidungen neige .... Aber er will, vielleicht auch verständlicherweise, eine schnelle Entscheidung ... Was denkt ihr, sollte ich ihm da entgegenkommen und ihn nicht "leiden lassen", wie er es formuliert?



      Dir würde ich aber noch für die Zukunft raten, dass du aufhörst seine Mails zu lesen. Ich kann dich gut verstehen, ich habe selbst eminem Freund eine Zeit lang nachspioniert. Aber das schadet der Beziehung. Aber ich denke mal, das weißt du selbst.



      Ich weiß, dass das nicht in Ordnung war, aber das war in dem Moment eine Kurzschlußhandlung ... Ich weiß, dass er vorher nie in einer Beziehung treu war und ich hatte irgendwo Angst und hab nicht wirklich über irgendwelche Konsequenzen nachgedacht ....





      Was ist, wenn du mit ihr redest? Ihr eine Mail schreibst mit deinen Vermutungen (nicht gehässig, einfach sachlich) und ihr sagst, wie du dich dabei fühlst und ob da wirklich etwas im Busch ist?
      Vielleicht spielt er ja mit ihr so wie mit dir.

      Sie weiß ja, dass wir zusammen sind ... Wir gehen ja alle in die selbe Schule und mein Freund und ich haben gerade in den ersten Monaten sicher kein Geheimnis um unsere Beziehung gemacht, wir waren eben frisch verliebt und sie ist auch mit vielen Freunden von mir befreundet und man trifft sich dann auch eben auf Partys undsoweiter...
      Ich weiß nicht, ob es etwas bringen würde, ihr zu schreiben ... Wenn etwas gelaufen wäre, würde sie mir das sicherlich nicht sagen... Aber vielleicht sollte ich es doch versuchen, vielleicht bekomm ich so mal einen etwas anderen Einblick auf die ganze Sache und es fällt mir irgendwie leichter, eine Entscheidung zu treffen ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Also ich finde seine Aussage, er hätte ja eigentlich nichts gemacht, ziemlich dreist.
      Er trifft sich häufig mit einem anderen Mädchen, sie scheinen sich auch mal alleine zu treffen und er lügt dich an. Zudem meinte er, er würde den Kontakt zu ihr abbrechen wollen und das war ja wohl auch wieder eine Lüge.
      Ich kann deine Angst und auch deine Eifersucht sehr gut verstehen. Klar, man kann ihm nicht verbieten absolut gar keinen Kontakt mehr zu anderen Mädchen zu haben und so viel Vertrauen kann man auch zu einem Jungen haben. Aber sobald es soweit geht, dass er sich alleine mit ihr trifft und er dich wegen ihr anlügt dann geht das zu weit! Grade wenn man dann noch solche Zeilen wie "Hab jetzt ne Decke, Handtücher und Erdbeersekt eingepackt... Fällt dir noch irgendwas ein?" ließt - ich missachte jetzt einfach mal, dass du durch hinterher spionieren daran gekommen bist ...
      Für mich klingt das so, als wollten sie sich einen romantischen Abend machen ...

      Ich weiß jetzt nicht, wie du ihm das alles versucht hast zu erklären. Vielleicht kannst du noch einmal ein persönliches Gespräch suchen und es ihm so erklären, dass er es auch versteht. Aber wenn er es absolut nicht vestehen will, dann würde ich das nicht länger mit mir machen lassen, aber das ist deine Entscheidung.

      LG Velvet
      Ich hab ihr jetzt geschrieben ... Hab geschrieben, dass ich einfach auch gern einmal ihre Version der Geschichte hören möchte, weil es für mich bei der ganzen Sache doch um eine schwere Entscheidung geht ...




      Klar, man kann ihm nicht verbieten absolut gar keinen Kontakt mehr zu anderen Mädchen zu haben und so viel Vertrauen kann man auch zu einem Jungen haben

      Tut mir leid, wenn es jetzt so rüberkam, dass ich ein Problem hab, wenn er sich mit anderen Mädchen trifft .. ich habe selbst sehr viele männliche Freunde, verbringe viel Zeit mit meinem besten Freund und er ist auch mit vielen Mädchen befreundet ... Aber ich mag es nicht, dass sie so viel allein machen, so ganz still und heimlich... Und dass er mir davon nichts sagt und auch nicht irgendwo Rücksicht darauf nimmt, wenn sie etwas von ihm will. Es ist ja auch ihr gegenüber irgendwo unfair, weil er ihr, meiner Meinung nach, auch irgendwo falsche Hoffnungen macht, wenn er so viel Zeit mit ihr allein verbringt und die Sache mit Erdbeersekt etc hört sich auch sehr nach einem Date an, zumal sie sich an einer Stelle getroffen haben, wo man wunderbar einen Sonnenuntergang beobachten kann etc ...



      Ich werde mich Freitag wohl mit ihm treffen und dann noch mal über alles mit ihm reden...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Oh, ich muss mich entschuldigen. Nicht du hast dich falsch ausgedrückt, sondern ich. Mir war ist schon klar, dass es dir eigentlich nur darum geht, dass du ein Problem damit hast, dass er sich so viel alleine mit diesem Mädchen trifft.
      Dann wünsche dir dir viel Glück, dass du bald eine zufriedenstellende Antwort von diesem Mädchen bekommst. Eigentlich dürfte sie keinen Grund haben dich anzulügen, sie hat ja nicht direkt etwas mit dir zu tun.
      Ich würde ihm dann auch noch einmal sagen, dass es dir nur um die Treffen und diese zwielichtige Beziehung, oder wie man das auch immer nennen möchte, geht und nicht um Freundschaften zu Mädchen im Algemeinen. Ich finde auch, dass Freundschaften zum anderen Geschlecht in Ordnung sind. Sie stellen so lange kein Problem dar, solange keine Grenzen überschritten werden, die den Partner in irgendeiner Art und Weise v*rl*tz*n könnten.

      LG Velvet
      Muss mich kurz mal auskotzen:

      Sie hat die Nachricht vor ca einer halben Stunde gelesen und hat anscheinend nicht mal den Arsch in der Hose, mir zu antworten ... Mein Gott, sie ist 18, sollte man da nicht so vernünftig sein?
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Hallo!

      Ich wollte dir mitteilen, dass ich sein Verhalten überhaupt nicht in ordnung finde. Selbst wenn da nichts gelaufen ist, wieso hat er dann nicht den Mut dir entgegen zu treten und zu sagen "ich will diesen Kontakt nicht abbrechen, sie ist mir wichtig" oder dir einfach zu schildern, wo sie waren und was sie gemacht haben.

      Vielleicht weis seine Bekanntschaft einfach gerade nicht, was sie schreiben soll. Du musst dir das vorstellen: Du willst (angeblich) etwas von einem Jungen der vergeben ist. Du probierst ihn zu erobern und hast im Hinterkopf, dass er vergeben ist und steckst in einer Zwickmühle. Plötzlich schreibt dir dessen Freundin und bittet dich um Stellungnahme. Was würdest du tun?

      Bewahr ersteinmal einen Kühlen Kopf und wart einige Tage ab. Unternimm entwas mit deinen Freunden und schau zu, was passiert.

      Wir vom RT Forum sind immer da und egal was passiert, du kannst es hier rauslassen, ja?

      Ganz liebe Grüsse
      Taub vor Stille.
      Vielleicht weis seine Bekanntschaft einfach gerade nicht, was sie schreiben soll.

      Ja, von der Seite hab ich das noch nicht so wirklich betrachtet, da hast du wohl recht ...



      Wir vom RT Forum sind immer da und egal was passiert, du kannst es hier rauslassen, ja?


      Ja, ich weiß und darüber bin ich echt glücklich. Es tut gut auch mal die Meinungen von anderen zu hören und seine Gedanken rauszulassen, sonst erstickt man irgendwann daran .. :wacko:
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Er hat Schluß gemacht, oder ich ... Ich weiß es nicht ... Wir haben grad telefoniert ... Ich hab ihm gesagt, dass ich Freitag mit ihm reden will ... Und er hat gesagt, dass er das gern möchte, aber dass er nachgedacht hat und gemerkt hat, dass es nichts mehr bringt ... Weil zu viel kaputt gegangen ist, wohl von seiner Seite auch schon vor der ganzen Sache.. und wusste in dem Moment gar nich, was ich sagen sollte, ich hab nur "hmm" gesagt, weil ich so mit den Tränen kämpfen musste ... und er hat nur noch gesagt "Gut, aber wir bleiben doch Freunde... Weil ich dich immernoch mag"

      Ich kann grad nich mehr ... Ich war noch nicht soweit, vielleicht hätte ich mich nicht gegen ihn entschieden, vielleicht hätten wir das alles wieder hinbekommen ... Auch wenn ich kaum noch Hoffnung hatte ... Es tut so verdammt doll weh
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Hallo!

      Mach dir bitte keine Vorwürfe! Du warst immer offen, hast ihn immer ganz fair auf deine Bedenken angesprochen und hast um das, was du wolltest, mit fairen Mitteln gekämpft. Mehr konntest du nicht tun.

      Gefühle kommen plötzlich und können genausoschnell verschwinden. Es ist nicht fair, aber man kann da nichts machen. Und sein Verhalten war eigentlich schon ein Pfeiler in die Richtung, in die alles hinauslaufen wird.

      Ich kann mir vorstellen dass du dich total leer und alleingelassen fühlst. Kein Forenbeitrag, keine Worte, keine Bilder und Taten können das Loch stopfen, das er bei dir hinterlassen hat. Das kannst nur du, indem du ganz viel weinst und deine Gefühle rausslässt.

      Suche nun einfach nicht die Fehler bei dir. Ich stelle mir dich als ein ganz tolles und liebes Mädchen vor. Eine Beziehung ist anfangs ein Ansturm von Gefühlen, den man auslebt. Ihrgendwann ist es für mich eine Gewohnheit, eine innerliche Bindung und gleichzeitig eine Entscheidung: Ist es das, was ich wirklich für den rest meines Lebens will, oder will ich noch weitersuchen? Viele Menschen sind in einem solch niedrigen Alter noch nicht bereit dafür, weil eine Beziehung doch eigentlich auf das hinausläuft, nicht?

      Ganz wichtig in einem solchen Moment ist, dass du dich beschäftigst. Ihrgend ein Programm von einem Club oder Shopping mit Freunden. Der Kontakt zu Menschen, halte diesen in den nächsten Tagen aufrecht, ja?
      Taub vor Stille.
      Oje, das ging jetzt richtig schnell. Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll :(
      Jetzt kannst du dir nur Zeit geben, darüber hinweg zu kommen. Gib dir Zeit zu trauern. Aber irgendwann wirst du an dem Punkt ankommen, an dem du sagst, dass das Leben weiter gehen muss und auch wird.
      Kannst mich gerne anschreiben, wenn du das möchtest.
      Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg. Gib bitte nicht auf.

      LG Velvet
      Ist es das, was ich wirklich für den rest meines Lebens will, oder will ich noch weitersuchen? Viele Menschen sind in einem solch niedrigen Alter noch nicht bereit dafür, weil eine Beziehung doch eigentlich auf das hinausläuft, nicht?


      Vielleicht klingt es ungewöhnlich für mein Alter, aber ich dachte, dass es wirklich was total ersntes ist ... Bevor wir zusammenkamen, dachte ich, dass ich nicht dazu fähig bin, eine beziehung zu führen ... Ich wollte mich damals nicht binden und konnte keine körperliche Nähe zulassen und war total schüchtern ...
      Mein ganzes Leben hat sich in diesem einen Jahr geändert ... Ich habs endlich geschafft clean zu werden und ich bin aus mir raus gekommen ... alles durch ihn ...
      Und wir hatten so viele Pläne, das geht mit schon den ganzen abend durch den Kopf ... Er hat seinen dualen Studienplatz in München bei Simens abgesagt, weil ich schon von klein an in berlin studieren will und Berlin meinen Traumstadt ist . wir wollten im Sommer anderthalb Wochen mit dem Rucksack durch Deutschland, haben die Route schon festgelegt... Wir hatten so viele gemeinsame Träume...
      Ich weiß, es klingt unrealistisch, aber wir waren perfekt füreinander ... Haben dauernd das selbe gesagt oder gedacht ...
      Ich will ihn nur hier bei mir haben, will dass das alles nicht wahr ist, will, dass wir in 2 Woche zu unserem einjährigen essen gehen, wie es geplant war ...

      Es tut mir leid, dass ich euch damit jetzt nerve ... Aber ich will es gern irgendwo abladen ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Bitte denke nicht daran, dass du hier jemanden nerven könntest. Wir sind hier um zu helfen und um uns auszutauschen.

      Das mit dem Beziehung führen war nicht auf dich bezogen. Du sagst selbst, dass du dachtest es sei etwas ernstes und das du durch ihn einiges deiner Vergangenheit überwältigt hast. Das war sehr, sehr start von dir. Allerdings war es von seiner Seite wohl ihrgendwann nicht mehr das, was er wollte. Eure Träume durch Deutschland zu reisen und die Überlegung mit den Studienplätzen wären sicherlich unglaublich schön gewesen, wenn ihr sie ausgelebt hättet und es schmerzt beim reinen Gedanken daran... Und dann noch die gemeinsamen Gedanken... Es ist auch für mich schwer zu verstehen, wieso er das alles aufgegeben hat.

      Doch diese Frage wird wohl nur er selbst beantworten können. Hast du Fragen an ihn, machst du dir selbstvorwürfe, bist du wütend auf jemanden oder ist da sonst noch etwas in dir drinn?

      Ich denke es ist ganz wichtig, dass du dir über deine Gefühle und Gedanken im klaren wirst und diese produktiv verarbeiten kannst.
      Taub vor Stille.
      Hast du Fragen an ihn, machst du dir selbstvorwürfe, bist du wütend auf jemanden oder ist da sonst noch etwas in dir drinn?




      Ich hab ihn gestern nacht angerufen ... weil mir die ganze Zeit durch den Kopf ging, dass er mir erst sagt, dass es aus ist und dann, am Ende des Gespräches, dass er mich liebt und ich wollte ihn nur fragen, was das soll und ob er das nich lassen kann, weil es mich verletzt ... Und er war mit Freunden unterwegs, sie haben im Hintergrund gelacht ... Er war sicher glücklich und ich hatte das Gefühl ihn zu nerven oder zu stören und gar nicht mehr Teil seiner Welt zu sein, aber ist das so früh denn schon irgendwie normal?
      Selbstvorwürfe ... Ich hab gestern den ganzen Abend darüber gegrübelt, was ich wohl alles in letzter Zeit falsch gemacht haben kann, weil er ja meinte, dass auch vor der ganzen Sache einiges kaputt gegangen ist ... Sicher, man macht so seine Fehler und dann kommt es halt zu streit, aber ich glaub, das ist in jeder Beziehung so ... Ich hab im letzten Monat viel mit meinem besten Freund gemacht, weil es ihm nicht gut ging, wegen seiner Ex und weil er sich immer mehr in Drogen und Alkohol verstrickt hat ... Vielleicht hat das meinen Freund gestört? Aber er hat sich dazu nur selten geäußert ... Ich bin zum ersten Mal in unserer Beziehung auch mal allein feiern gegangen, mit meinen Freundinnen, weil er keine Lust auf eine Party hatte ... Vielleicht war das nicht ok? Aber er macht ja auch viel allein mit Freunden, viel mehr als ich, also kanns das wohl nicht sein, was alles kaputt gemacht hat. Vielleicht auch, weil ich im Winter auf Grund von leichten Winterdepressionen nicht oft dazu fähig war, irgendwie körperlich zu werden ... Er ist ja auch nur männlich ....
      Wahrscheinlich werde ich erst morgen die Fragen beantwortet bekommen, auch wenn ich heute mit ihm und meiner besten Freundin nach Berlin auf ein Konzert fahre ... Zum Reden werden wir da wohl nicht kommen und vielleicht ist es besser, wenn wir das nicht klären, wenn es noch soo wahnsinnig frisch ist ...

      Jetzt hab ich ja doch schon wieder so viel geschrieben ... :rolleyes:
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Wow. Das ist echt krass.
      Ich hab mir das jetzt komplett durchgelesen und ich bin echt baff. Ganz ehrlich? Dein Freund hat sich extrem kindisch und unreif verhalten.
      Ich hab die ganze Zeit beim Lesen gedacht "Wahnsinn, die verhaelt sich so erwachsen.. die reagiert so ruhig und mit Vertrauen und Geduld. Das wuerde ich nichtmal mit 23 Jahren hinkriegen.". Bitte nimm dir das an. Du hast es wirklich versucht, du hast vertraut, wolltest vertrauen, hast sogar das Maedel angeschrieben, um ihre Version zu hoeren. Ich finde das bewundernswert und dass dein Ex dann am Telefon Schluss macht, ist fuer mich nur ein Eingestaendnis von Schuld und ein grobe Feigheit noch dazu.

      Ich wuensche dir viel Kraft!
      "Some of us laugh, some of us cry,
      Some of us smoke, some of us lie,
      But it's all just the way that we cope with our lives."
      Ersteinmal möchte ich dem, was Ermelyn geschrieben hat, zustimmen. Dein Verhalten war wirklich klasse!

      Wie ist es heute denn verlaufen? War das Konzert schön? Habt ihr miteinander gesprochen? Wie fühlst du dich?

      Und wieso hat er gesagt er liebt dich, nachdem er sich getrennt hat? Das verstehe ich nämlich wirklich nicht.

      Wegen dem Ausgehen und Party machen solltest du dir keinen Kopf machen. Er hat das schliesslich auch getan, öfter als du sogar, wieso solltest du das nicht dürfen? Wir leben in einem Zeitalter in dem Frauen- und Männerrechte die selben sind und das sollte überall im vordergrund stehen. Dass du also einmal ohne ihn feiern gegangen bist wirft noch keine Kakteen vom Balkon. Ebenso die Akzeptanz und Toleranz gegenüber dem Partner bezüglich seines Körperlichen befindens... Du musst nichts wenn du es nicht willst.

      Kannst du nicht ein paar Tage in eine andere Stadt gehen? Ein anderes Umfeld kann manchmal Berge versetzen!

      Entschuldige diese vielen Fragen, wenn du welche nicht beantworten magst: Einfach ignorieren!
      Taub vor Stille.