er lügt mich wegen einer anderen an

      Wie ist es heute denn verlaufen? War das Konzert schön? Habt ihr miteinander gesprochen? Wie fühlst du dich?


      Der Tage heute war ... ich weiß nicht so wirklich, ich glaub eigenartig triffts am besten ...
      Ich konnte das Konzert, was für ein Wunder, nicht wirklich genießen ... Er ist zwar irgendwann in die Menge zum Pogen gegangen aber irgendwie, war mein Kopf nich leer zu kriegen ...
      Also die Anfahrt zum Konzert war gut, meine Beste war ja mit und wir waren vorher shoppen und halt noch etwas aufgekratzt und hatten irgendwo fast ein bisschen gute Laune und ich hab einfach versucht, nicht darüber nachzudenken, dass er da vor mir sitzt ...
      Und naja, er war dann vor dem Komzert in der Halle mal da und mal weg und irgendwann waren wir dann zusammen rauchen und er meinte nur so "Tu mal nich dauernd so, als hättest du gute Laune" und dieselbe war dann auch sofort weg ... Naja, ich war froh, dass sie nicht das Lied gespielt haben, was ich soo sehr mit ihm verbringe, ich glaub dann wär's mit der Selbstbeherrschung vorbei gewesen.. Gesprächsthemen hatten wir nicht wirklich, er bat mich nur darum, ihm morgen seine Sachen mitzubringen ...
      Naja und auf der Rückfährt sind dann doch wieder die ein oder andren Tränchen gerollt ...er hats wohl gemerkt und hat dann seine Hand so zu mir gestreckt, meine genommen und sie gedrückt und als ich ausgestiegen bin, um ihm seine Sachen aus dem Kofferraum zu geben, hat er mich umarmt ... Das verwirrt mich alles irgendwie so sehr ?(

      Ich hoffe, dass das Gespräch morgen irgendwie Ordnung rein bringt und ich dann mal wieder was essen kann und auch ohne Beruhgungsmittel schlafen kann ... Das kann ja irgendwo nicht zum Dauerzustand werden!





      Kannst du nicht ein paar Tage in eine andere Stadt gehen? Ein anderes Umfeld kann manchmal Berge versetzen!

      Ich fahr Samstag für eine Woche zu meinen Großeltern ... War schon länger so geplant, vorallem eigentlich damit er in Ruhe für's ASbitur lernen kann ... Aber ich weiß nicht, ob mir das so gut geht, ich werd mich da nur zurückziehen, weil das Verhältnis zu meinen Großeltern doch eher angespannt ist und ich hab dort nicht meine Freunde um mich und gerade die geben mir grade Halt ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Kannst du denn für diese Woche nicht eine Freundin mit zu deinen Grosseltern nehmen? Kennst du dort niemanden der dir Halt geben kann? Überleg dir vorher nochmal ganz gut ob du das verträgst. Vielleicht lässt du dir die Option offen einfach zurück zu fahren, wenn du es dort nicht aushältst.

      Ich hoffe, dass du bei dem Gespräch morgen alle deine offenen Fragen beantwortet bekommst und es dir hilft, die Trennung zu verarbeiten. Sag ihm auch direkt was es bei dir auslöst, wenn er dich wieder in den Arm nimmt. Am besten überlegst du dir auch, ob du das vorerst erträgst mit ihm noch befreundet zu sein oder ob du mehr Abstand brauchst, um es zu verarbeiten.

      Schreib wieder wenn du darüber reden möchtest oder dich etwas beschäftigt, ja?
      Taub vor Stille.
      Ich kann niemanden mit zu meinen Großeltern nehmen und absagen oder irgendwann einfach wieder nach Hause fahren kann ich auch nicht ... Dann geht die Hölle los ...
      Ich hab da auch nicht wirklich jemanden, außer meinen Cousin zu dem ich aber kein sooo gutes Verhältnis habe ..

      Ich hab Angst vor nachher ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Hab keine Angst! Das allerschlimmste- die Trennung - ist geschehen. Alles was jetz nocht kommt ist die Aussprache. Was dazu geführt hat, wieso jetzt, weiteres Vorgehen... Ja es wird warscheinlich weh tun, aber du hast Klarheit und kannst dir deine Fragen beantworten lassen. Wenn die weiterhin in deinem Kopf rumschwirren würden, könntest du warscheinlich weiterhin nicht schlafen. Auf diesem Weg (mit einer Aussprache) hast du die Möglichkeit zu verarbeiten. Oder hast du diese Angst vor bestimmten Worten?

      Das du bei deinen Grosseltern keinen Fluchtplan mehr hast finde ich sehr bitter. Jetzt sind allerdings Wege zu suchen, wie du damit klarkommst. Z.B.
      - Mach ganz viel alleine oder mit jemandem der mitkommt, was dir spass macht.
      - Schreib diese Woche über ein Tagebuch, welches du am Ende deinen Freunden zeigst, hier reinstellst oder (falls vorhanden) deiner Thera gibst.
      - Nimm alles mit, mit dem du dich wohl fühst: Kissen, Musik, Stofftier, Bilder etc...
      - Probier deine Gedanken zu steuern: "Ich muss nicht da sein, ich will da sein. Das ist kein Zwang, das ist eine Chance. Wenns schlimm wird, nicht verzweifeln, es gibt immer eine Lösung. Alles wird gut"
      - Ansonsten kannst du ja noch einen Thread erstellen, wo du andere bewusst um Tipps bitten kannst :)
      Taub vor Stille.
      Eine wahnsinnig verwirrte Slackerbitch ist nun wieder zu Hause ...
      Er hat geheult, ich hab geheult, er liebt mich noch, hat aber auch Gefühle für sie und hat sie am Dienstag auch geküsst ... Das wäre jetzt so ungefähr die Kurzfassung...
      Ich hab versucht, irgendwie stark zu bleiben, wollte ihm nicht zeigen, wie fertig ich bin und war irgendwie kalt zu ihm aber irgendwann ist die Fassade gebrochen und ich muss sagen, dann viel mir das Gespräch auch irgendwie leichter ...
      Wir wollen auf jeden Fall Freunde bleiben und eigentlich wollen wir beide auch noch eine Beziehung, aber ich glaube, grad nach dem Kuss ist es mir irgendwie unmöglich ... Obwohl ich ihn grad mal 5 Minuten, nach dem er weg war, schon so wahnsinnig doll vermisst hab und wieder zurück in seine Arme wollte ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Hey M.

      Eigentlich ist jetzt die Frage wie du dazu stehst? Willst du noch eine Beziehung oder nicht?
      Eigentlich wollt ihr's beide noch, obwohl er Gefühle für die andere hat. Hat er sich ausgekekst für wen er mehr empfindet?
      Der Kuss. Klar. Scheiße. Aber ihr liebt euch. Kannst du ihm das nicht verzeihen? Ich weiß, er baut öfter mal scheiße und du musstest ihm schon viel verzeihen, dennoch...
      Das sein Verhalten nicht okay ist, muss ich ja auch eigentlich nicht mehr erwähnen.
      Du musst jetzt entscheiden. Wieviel liegt dir wirklich noch an der Beziehung? Kannst du ihmd as verzeihen? Willst du vllt. nur noch aus "Gewohnheit" mit ihm zusammen sein?
      Wenn du bei denen Großeltern bist, und damit ja Abstand bekommst, sieht die Welt ja vllt wieder ganz anders aus und du kannst deine Gefühle/Gedanken sortieren, hm?

      Wenn es wirklich keinen Sinn mehr hat, dann lass den Schmerz zu. So ein "loslass"-Prozess kann ja bekanntlich, besonders nach eurer langen Beziehung, lange dauern. Lenk dich ab, mach was mit deinen Freunden.

      Und pass auf dich auf, ja? Werd nicht kontraproduktiv. Immer positiv denken. Er ist weder übermäßigen Alkoholkonsum, noch Tablettenkonsum, noch SVV wert. Kein Kerl ist das.

      ld sc
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Wir haben vorhin noch mal geredet ... und naja, irgendwie wirds jetzt wohl doch noch mal was ... Ich hab ihm die Karten offen auf den Tisch gelegt und ihm gesagt, dass ich nich weiß, wie ich ohne ihn weitermachen soll und dass ich ihn brauch ... und naja, er hat dann wohl mit ihr geredet, sagt er, um das alles zu klären ... Es ist ihm wahnsinnig schwer gefallen sagt er, weil er sie nicht verletzten will und sie halt mag ...
      Ich weiß nicht, ob das alles für euch jetzt wirr klingt, aber ich hab keine Ahnung, ob ich jetzt wieder glücklich sein darf oder ob ich immer noch Angst haben muss ... Er sagt, dass wir jetzt wieder zusammen sind und alles und wir haben uns vorhin auch geküsst, weil er extra nochmal durch sein ganzes Dorf gefahren ist, weil ich am Rand des Dorfes noch mit meinem Besten und ein paar seiner Freundin auf einem Skaterplatz war ...
      Nur, ist das wohl alles noch nicht so wirklich in meinem Kopf angekommen ... Und ich hab keine ahnung, ob er es nun wirklich so ernst meint ... Mein Bester meinte eben beim nachhausefahren auch, dass er nicht glaubt, dass das gut geht ...

      Eine immer-mehr-verwirrte-Slacker :S
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Naja, ist doch eigentlich schön, oder? Wenn ihr die Beziehung in gemeinsamen Einvernehmen weiterführt.
      Dein Bester sagt, dass das nichts wird. Aber was denkst du? Hör nicht immer nur auf die Meinungen von anderen.
      Das T. anfängt das mit ihr zu klären find ich gut. Drumherum kommt er eh nicht^^

      Es klingt so als seid ihr wieder zusammen, das ist doch gut. Gib der ganzen Sache ein bisschen Zeit, dann geht siche alles wieder in die Normalität über :)

      Und noch eine kleine Frage am Rande... Denkst du nicht, dass du dich schon wieder von jemandem abhängig gemacht hast? o.ô
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Denkst du nicht, dass du dich schon wieder von jemandem abhängig gemacht hast?
      Das leidige Thema, oder? Sicher, aber ich glaub, dass man in einer Beziehung immer irgendwo voneinander abhängig ist ... Eben weil man sich vertraut und man weiß, dass man sich auf den andren verlassen kann und sein Leben ein Stück weit auf ihm aufbaut ...
      Das ist aber nich so eine Abhängigkeit wie damals bei H. und Chr. ... denke ich!
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Natürlich ist man in einer Beziehung in gewissem Grade voneinander abhängig, hab auch nicht gesagt, dass das schlecht ist. Und das das hart ist wenn man vor ein Beziehungsaus gestellt wird, weiß ich auch.
      Es klang nur so, weil du geschrieben hast:
      ihm gesagt, dass ich nich weiß, wie ich ohne ihn weitermachen soll und dass ich ihn brauch


      Aber wenn du sagst, dass es nicht so wie bei Chr. und H. ist, dann ist ja alles okay :)
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Hi!

      ich hatte gestern keine Zeit mehr zum schreiben :( Aber Soulcoma hat das ja ganz gut gemacht :)

      Ich denke, das ist nun eine Sache des Vertrauens. Wenn du ihm wieder so vertrauen kannst wie vorher, wird möglicherweise auch wieder alles werden können wie vorher. Aber sagstest du nicht, dass die beiden zusammen einen Kurs belegen? Ich denke das solltest du noch klären. Jetzt sind noch Ferien, ja... Aber was ist danach? Kann er dieser Versuchung widerstehen? Lässt sie ihn auch in Ruhe? Oder bleiben die beiden auch befreundet?

      Ich will dir deine Freude nicht zerstören, ich freu mich für dich mit, allerdings will ich nicht, dass du wieder verletzt wirst :(

      Bis jetzt hast du alles so toll gemeistert... Ich denke du kannst das auch weiterhin.
      Taub vor Stille.
      Also, das mit dem Kurs ist kein Problem, weil er nach den Ferien ja nur noch seine Prüfungen hat und dann ja keinen Unterricht mehr hat ...
      Sie gehen heute abend auch zusammen weg und mir ist schon ein bisschen mulmig dabei, weil ich ja, wie schon erwähnt bei meinen Großeltern bin, aber mein bester Freund wird ein Auge auf die beiden haben ...
      Er hat ihr gesagt, dass er sich für mich entschieden hat, weil sie sich wohl schon Hoffnungen gemacht hat und sie muss das wohl akzeptieren ... Ich hab ihm aber gesagt, dass er gern weiterhin mit ihr befreundet sein kann, wenn er das möchte, aber mich doch bitte nich mehr deswegen anlügen soll ... Ich weiß nicht, wie sich das ganze jetzt weiterhin entwickelt, aber ich hoffe doch irgendwie positiv :)
      Ich denke, dass das mit dem Vertrauen eine zeitfrage ist und hoffe, dass das alles wieder so wie früher wird, denn ich bin noch nicht bereit von ihm und der Beziehung loszulassen ... Dafür liebe ich ihn zu sehr und er ist mir viel zu wichtig !
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      ich finde, das hat nicht viel mit spionieren zu tun ... ich kann ihm noch nicht wieder voll vertrauen und mein Bester wäre so oder so da ... ob er da nun ein auge auf die beiden wirft oder nicht, ist doch eigentlich egal ... es sind so oder so sehr viele freunde von mir beim osterfeuer, wenn da was wäre, würde es mir vermutlich eh irgendwer erzählen!
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Ich sehe da durchaus einen Unterschied, ob dir irgendjemand freiwillig etwas passiert, oder ob du deinen "Besten" dazu animierst, ein "Auge drauf zu werfen", bzw. ihm auch notfalls nach seiner Frage, ob er das tun solle, mit einem "Ja" den "Auftrag" gibst.

      Beim einen bist du auf die Willkühr und Fairness dir gegenüber von anderen angewiesen und hast nicht aktiv dafür gesorgt, beim anderen hast du dein Misstrauen tatsächlich in Worte gefasst und bist einen Schritt gegangen, der sicher nicht zu erneutem Vertrauen führt, sondern eher zu Kontrolle, Misstrauen und ähnlichem.
      Ist aber ansichtssache, wie man denkt, wo misstrauen anfängt. Wo ist bei dir die Grenze erreicht? Vielleicht wären seine Emails auch interessant? PNs? ICQ-Logs? Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinauswill.

      LG
      Also Gandalf, einen Freund ein Auge auf den Wiederfreund und seine "Bekanntschaft" werden zu lassen, finde ich vollkommen legitim.
      Sie sitzt dich nicht hinter einem Busch und beäugt die beiden...den Vergleich mit dem ICQ ist zwar irgendwo (!) ok, aber ich halte es nicht für zwangsläufig, dass sie durch das Auge-auf-Freund-werfen-lassen auf diese Idee kommen würde... :rolleyes:
      Ich habe dein Posting gelesen und habe meine Meinung dazu ausgedrückt. Mehr nicht.;)

      @ Slackerbitch...wie ist es denn verlaufen? Ich hoffe, dein Kumpel hatte nichts Schlimmes zu melden und dir geht's wieder (den Umständen entsprechend) einigermaßen gut? (habe deinen Thread verfolgt^^)
      Sie sollen sich geküsst haben ... hat er aber auch nur von einer anderen Freundin von mir gehört und ich hab meinen Freund schon drauf angesprochen und er meinte, dass da nix war ... ich werd ihm wohl einfach glauben ...
      Lag bis um 5 wach und hab über das alles nachgedacht ... Wenn ich nich anfang ihm zu glauben, werd ich mich da nur ewig mit diesen ganzen Gedanken rumärgern ... und das bringt ja wohl auch nix!
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Da ist jetzt ein seltsames Phänomen. Du glaubst deinem besten nicht, aber deinem Freund, der dich bereits angelogen hat? Oder ist das die Hoffnung, dass alles gut ist, die sich da einmischt?

      Wie ist es mit anderen? Hast du da bereits nachgefragt? Wirst du das noch tun? Oder vertraust du ihm? Dann weiss ich nicht, wieso du deinem besten überhaupt zugehört hast. Etwas paradox, finde ich. Und was denkst du?