er lügt mich wegen einer anderen an

      Natürlich ist es die Hoffnung, dass er mich nicht wieder anlügt ... Ich hab grad mit der Freundin telefoniert, die das gesehen haben soll und sie hat nur gesehen, dass er zu ihr gegangen ist und als sie das nächste mal hingeguckt hat, wie ihre Köpfe auseinader gegangen sind ... Ich mein, das kann doch vieles bedeuten oder?
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Eben, das kann Vieles bedeuten.
      Wichtig ist, dass du damit klar kommst, was auch immer das war.
      Und wenn nicht, dann musst du eben sehen, womit genau du klar kommen würdest!
      Guck ein bisschen mehr auf dich selbst...stell dir vor, dein Freund hat jetzt gelogen, was dann? Du darfst nicht "gefährdet" sein, egal, was passiert.
      Hast du nochmal mit deinem besten Freund gesprochen...was denkt er denn dazu? (bzw glaubt er der Freundin, die das erzählt und hätte sie einen Grund, zu lügen?O.o)
      Naja, sie hätte eigentlich keinen Grund zu lügen ... aber sie sagt ja selbst, dass sie es nicht richtig gesehen hat ... und mein bester Freund sagt mir eh seit Freitag, dass ichs vergessen soll, weil er mich eh nur verarscht ... aber man muss ja auch nicht immer auf den besten freund hören ... :wacko:
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort!

      2 auseinandergehende Köpfe können vieles bedeuten... Die Frage ist, wie du es interpretierst.

      Versuch doch in der nächsten Zeit etwas mehr mit deinem Freund zu unternehmen. So hab ihr zusammen Spass und gleichzeitig ist er auf Distanz von dem anderen Mädel... 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen..

      Und ihrgendwann wird er sehen wie stark sein Bedürfnis noch ist, sie zu treffen, nicht?
      Taub vor Stille.
      Kanns sein, dass du ziemlich von ihm abhängig bist?
      Ich meine, er hat dich belogen und (auf gewisse Weise) auch hintergangen, sollte er jetzt nicht der verdammt noch mal ehrlichste Typ auf diesem Planeten sein um dein Vertrauen zurückzugewinnen? Er sollte dir eigentlich ALLES sagen und auf ALLE deine Fragen ehrlich antworten und das nicht mit "Vergiss es einfach, bringt nix" abtun, als ob du übertreiben würdest. Dein Vertrauen in ihn ist zerstört, ER hat es gefälligst wieder aufzubauen, nicht du. Sprich ihn so direkt wie möglich drauf an, wäre mein Rat. Sag dass dein Vertrauen weg ist und du nur noch am Zweifeln bist und dass er dich gefälligst wieder von sich überzeugen soll, in dem er 100% ehrlich zu dir ist was die Sache angeht. Ansonsten kanns gut sein, dass ihr zwar über diese Sache hinwegkommt, das Vertrauensproblem sich aber langsam aufstaut bis es zum großen Knall kommt.
      Dein Vertrauen in ihn ist zerstört, ER hat es gefälligst wieder aufzubauen, nicht du.


      Ich muss ihm doch aber wieder vertrauen können, nicht er mir ... Und daran muss ich wohl oder übel allein arbeiten ... Ich glaube nicht, dass er mich weiter belügt, oder vielleicht hoffe ich es auch, aber ich denke, dass er eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch ist.
      Natürlich will ich, dass er mir all meine Fragen ehrlich beantwortet, aber mehr als davon ausgehen, dass er es tut, kann ich ja auch nicht ... Ich kann ja nicht in ihn reingucken und genau da fang ich ja schon irgendwo wieder an, ihm zu vertrauen.



      Versuch doch in der nächsten Zeit etwas mehr mit deinem Freund zu unternehmen. So hab ihr zusammen Spass und gleichzeitig ist er auf Distanz von dem anderen Mädel...


      Ja, das ist zur Zeit nur schwer, da ich ja zum einen nicht zu Hause bin und zum anderen er für's Abitur lernt und sie hilft ihm dabei (bei Mathe) ... Ich will ihm das ja nicht verbieten und muss dann halt zusehen, wie sie zusammen lernen ...



      Und ihrgendwann wird er sehen wie stark sein Bedürfnis noch ist, sie zu treffen, nicht?


      Naja, ich will aber nicht, dass er sich in seiner Freundschaft zu ihr irgendwie eingeschränkt fühlt, weil er selbst gesagt hat, dass er gern weiterhin mit ihr befreundet sein möchte ... Also sollte nur sein "romantisches Interesse" :) an ihr nicht zu groß sein ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      und mein persönlicher albtraum geht weiter ... er hat schon wieder gesagt, dass er mit diesen freunden unterwegs ist und ist bei ihr ... hat es mir aber diesmal am telefon gesagt, weil ich wissen wollte, wo er ist ....
      sollte ich mich über diese verbesserung jetzt freuen?
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Ob du dich darüber freust oder nicht.... Du klingst zumindest nicht so.

      die Sache ist relativ simpel, auch wenn die konsequenz daraus schwierig ist. Entweder du kannst damit leben, oder eben nicht. Wenn du es so kannst, dann ok, wenn nicht, dann musst du versuchen, das zu ändern. Viel mehr Optionen gibt es da nicht, ausser dem Ganzen Zeit zu geben und zu hoffen, dass es dir irgendwann nicht mehr so schwerfällt.
      Ich versteh es nur nicht, er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und dass er so froh ist, dass alles wieder ok ist und dann verheimlicht er es mir schon wieder beinahe? Ich bin einfach so durch den Wind grad ... :wacko:
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Er hats getan und du hast ihm verziehen, unter der Bedinung dass er es in Zukunft lässt. Er tuts wieder. Das sagt dir entweder, dass er dich für selbstverständlich nimmt, dich nicht respektiert oder er zweigleisig fahren will. Klingt hart, ist aber so. Wie ich bereits sagte, er müsste sich dein Vertrauen eigentlich erstmal zurückgewinnen und dafür kämpfen. Die einzige die kämpft bist aber du, nicht er und genau das stimmt bei euch nicht im Moment.
      Da hast du vermutlich leider recht, ich hatte die letzten paar Tage immer das Gefühl, ich würde ihm irgendwie hinterherlaufen ... Und ich denk mir bei jedem 2. Satz "War das jetzt dumm?" weil er meint, dass er an ihr so schätz, dass sie nachdenklich ist und erst überlegt, was sie sagt ... Wobei ich wohl eher der spontane Mensch bin ...

      Sollte ich ihm sagen, dass ich den Eindruck habe, er würde nicht um mein Vertrauen kämpfen, oder es lieber lassen?
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Er sagt dir was er toll an ihr findet? Ähm ja...

      Es kommt darauf an was du willst. Hast du das Gefühl, dass so wie es jetzt läuft für euch auf lange Sicht funktioniert? Hast du das Gefühl er würde es schon von allein schnallen?
      Ich glaube ihm ist nicht wirklich klar worum es hier geht, dass du darunter leidest und er eure Beziehung gefährdet..oder, was ich natürlich nicht für euch hoffe, ihm ist es egal. Ich glaube zwischen euch gibt es noch einiges zu klären, früher oder später, also es kann glaube ich nicht mehr schaden wenn du es jetzt ansprichst, als wenn es sich aufstaut und irgendwann zum SuperGAU kommt.
      Ich glaub, um ein Gespräch um das Thema komm ich wohl nicht drumrum ... Weil es mich längerfristig doch zermürbt ... Aber ich werde das wohl heute nicht ansprechen, weil wir uns heute nur kurz auf einer Geburtstagsfeier sehen und wir dazu heute noch einjähriges haben, was wir aber erst nächstes Wochenende feiern wollen, weil er heute wohl zu viel zu tun hat und lernen muss, wobi ich es doch blöd finde, dass er bis eben noch geschlafen hat, obwohl er so viel zu tun hat, angeblich und das ganze heute morgen (er hat hier geschlafen) nicht mit einem Wort bedacht hat ... Naja, das hat wohl nix mit dem Thema hier zu tun ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      hab das thema schon die ganze zeit mitgelesen ...

      im großen und ganzen kann ich mich aber auch nur nathan anschließen, red mit ihm bevor es dich total zerfrisst und die bombe dann komplett platzt. allerdings muss ich auch ehrlich sagen ich könnt ihm nicht mehr vertrauen, selbst wenn er sagen würd er bricht den kontakt ab, hätt ich wohl persönlich immer ein sehr ungutes gefühl, was aber daran liegt das ich mit einem sehr sehr ähnlichen thema auch schlechte erfahrung gemacht hab und seither einfach total misstrauisch bin sobald man mich mal angelogen hat, leider.

      wünsch euch beiden jedenfalls alles gute und dir schick ich viel kraft ...
      Er hat mich schon wieder belogen, ich hab ihm heut schon wieder verziehen ... Langsam komm ich mir vor wie ein sehr dummes Schaf, was ihm immer wieder verzeiht und immer wieder den selben Fehler macht .... aber ich komm nich von ihm los, es geht nicht ....

      Eure Meinung? Arschtritte?
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      seine ganze Art ... er ist ja nicht den ganzen Tag lang ein Arschloch oderso, er ist einer der liebenswertesten Menschen, die ich kenne und naja, die Liebe hält mich halt auch an ihm .... Ich hatte noch nie einen Menschen, für den ich so starke Gefühle hatte ... Loslassen ist ... unmöglich ....
      Außerdem sagt er mir ja immer wieder wie sehr er mich liebt ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Ich möchte dir nur einen kleinen Input geben, was mir so durch den Kopf zischte, als ich deinen Beitrag gelesen habe:
      Er versichert dir immer wieder wie sehr er dich liebt, belügt jedoch hinter deinem Rücken? Nenn mich naiv, aber jemanden den ich von ganzen Herzen liebe belüge ich nicht. Vor allem weil ihm ja klar ist, wie weh er dir damit tut, aber darum scheint er sich nicht zu sch*r*n.
      Ich persönliche würde diese Situation nicht aushalten, den Gedanken, dass ich nur die "Gewohnheit" bin, während sie das "Aufregende" ist und ich eigentlich nur noch zum Mobiliar gehöre, weil ich ja so nett und unkompliziert bin und eigentlich ja so ganz gut ins Leben passe, wie eine hübsche Vase in ein Zimmer.
      Ich persönlich hätte aber unter die Sache schon viel eher einen Schlussstrich gezogen, da ich es absolut nicht aushalte, nicht die Einzige zu sein :S Bevor ich für jemand anderen die zweite Geige bin, starte ich lieber mein eigenes Musikstück.
      Aber das lässt sich von meiner Seite aus leicht sagen, da ich noch nie in dieser Situation war.
      Wünsche dir noch alles Gute
      ich für meinen teil glaube, dass die liebesbeteuerungen seinerseits nur den zweck erfüllen dich weiter an ihn zu binden.
      es ist ja für ihn auch eine tolle situation, er hat dich und kann immer bei dir "ankommen" und er hat die andere. so hat er wohl was er sich wünscht, das gewohnte, vertrauensvolle und das neue, aufregende.
      du kannst ihn nicht loslassen und verzeihst ihm jeden fehltritt, wenn er nur behauptet dich ja immernoch zu lieben, warum sollte er dir denn reinen wein einschenken?
      und du nutzt seine aussagen von wegen liebe und so auch noch um sein v*rl*tzendes verhalten vor dir selbst zu rechtfertigen.
      ich denke, du solltest dich von ihm trennen. auch wenn es noch so schwer fällt, tu es dir zuliebe.

      lg
      alone
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Ich seh das ehrlich gesagt genauso wie amidala und all alone :S

      Ich weiß, dass es dir wahnsinnig weh tut mit ihm zu brechen. Aber ich glaube, dass du nur versuchst vor dem Schmerz wegzurennen, obwohl er dich früher oder später eh treffen wird.
      Wie oft hat er dich in den letzten Wochen mit seinem Verhalten schon v*rl*tzt?
      Und besonders gentleman like hat er sich ja echt nicht verhalten.
      Und so leid es mir tut und du weißt hoffentlich das ich das nicht böse meine:
      Aber du lässt dich teilweise von ihm nach Strich und Faden verarschen. Lässt ihn immer wieder ankommen uncd ich glaube, dass du sehr gut weißt das er dir wieder und wieder wehtun wird.
      Er will alles haben, aber so läuft das nunmal nicht. Nimm die Zügel in die Hand. Sprich klartext und bleib konsequent. Lass dich nicht einwickeln, das führt nämlich zu nichts.
      Wie lange willst du das noch aushalten? Dieses ewige auf und ab?

      So wie ich das sehe, braucht ihr euch schlichtweg. Du brauchst ihn, er braucht dich. Aber "brauchen" hat nicht immer zwingend etwas mit Liebe zu tun, u know?

      Klar, es tut scheiße weh. Aber der Schmerz geht genauso sicher vorbei wie jede Nacht dem Tag weicht.
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.