ich weiß nichts mehr

      ich weiß nichts mehr

      samstag kam die mutter meiner freundin (die mich eh nicht leiden kann, beruht auf gegenseitigkeit) bei uns an. bei UNS. in UNSERER WOHNUNG.
      motzt nur rum, wie dreckig es ist, dass meine freundin zu faul, und vor allem zu fett sei, um aufzuräumen (es ist NICHT unordentlich. ich bin total penibel, was dreck angeht. man könnte vom boden essen..).
      das hat mich echt getroffen. war depri, ging aber, ich wusste ja dass das kommt. dann, vorgestern, hat sie meine freundin so fertig gemacht dass sie geheult hat, von wegen sie wäre so unzuverlässig, so faul, hätte ja so zugenommen... ich war echt sauer. meine freundin hat sich wochenlang darauf gefreut, echt total, und dann kommt die blöde kuh und macht alles kaputt. ich hasse das, echt.
      soweit ging es ja noch. heute waren sie in der stadt, ich bin zu hause geblieben. ich hab samosas gemacht, falls das wer kennt, also an sich keine ungesunden sachen (da ich sie nicht fritiere..).
      sie hat probiert, und meine freundin meinte im scherz "ja jetzt weißt du ja, wieso ich zunehme.." halt weil sie es mochte. und was macht ihre mutter? brüllt mich an.
      "JA f., muss das denn sein, och mensch..."..
      da ging bei mir gar nichts mehr. echt gar nichts. ich mach noch was für die zum essen, weil ichs asozial fand nur für meine freundin was zu machen, und die... ich bin doch nicht schuld! ich bin der limitierende faktor, der endlich mal was gesundes kocht.
      die hat keine ahnzung von kalorieren, die meint auch n döner wär gesund weil da salat drauf ist...
      ich hatte solche hassgefühle... und jetzt bin ich nur noch fertig. ich hab sie kurz angefahren und es war gut. aber ich weiß nichts mehr. was soll ich machen, sowas passiert wieder.
      ich hab an den 5 tagen die sie jetzt hier ist an zwei tagen überhaupt was gegessen und nur am samstag "normal". und jetzt... ich hatte grad wieder alles im griff, hab was zu abend gegessen, hab ja gekocht und mir das gemacht worauf ich hunger hatte. und jetzt hab ich so n schlechtes gewissen. ich mach mir so vorwürfe. ich bin so ratlos und hab so ne wut in mir... irgendwie auf mich selbst, weil ich so fett bin und meine freundin fett gemacht hab (was nciht stimmt, das weiß ich, aber es fühlt sich so an...)
      ...
      was soll ich machen? sie wird wiederkommen, ich kann den besuchen nicht aus dem weg gehen, denn meine freundin versteht das nicht. sie ist immer tierisch sauer wenn ich mich verdürcke wenn die kommt... von wegen unhöflich und so.
      ich bin so machtlos. ich hasse das, machtlos zu sein. ich kann nichts tun. muss ich mir das gefallen lassen? muss ich mir gefallen lassen mir von der, die nun wirklich der dracken a persona ist, die schuld ist dass es meiner freundin manchmal mies geht, muss ich mir von der sagen lassen ich wär schuld dass meine freundin "(o-ton) ne fette faule kuh" ist??
      ich seh das nicht ein!....

      na ja... vielleicht reagier ich auch über, aber ich weiß echt nicht mehr weiter...

      liebe grüßchen
      w.
      listening to: débussy, chopin while driving.
      Ob und wie sie deine Freundin behandelt da muss sich letztendlich deine Freundin gegen wehren, und nicht du. Aber be idir kannst du durchaus darauf bestehen, dass sie dich normal behandelt, immerhin ist es wohl eure Wohnung, und als Gast ist man normalerweise nett zu seinen Gastgebern, wenn man denn bleiben mag :D
      Ich weiss ja nicht, wie gut du das kannst, aber steh doch mal für dich ein? Wenn sie dich anbrüllt z.B. immer ruhig bleiben. Freundlich daruaf hinweisen, dass sie sich wohl im Ton vergreift und das Zimmer verlassen. Solche Sachen fallen mir dabei ein, oder schlicht rausgehen und wegbleiben. Da muss dann deine Freundin durch, wenn du ihr vorher erklärst warum.

      eine Beziehung ist schön, aber man muss sich deswegen nicht alles gefallen lassen. Von daher...

      PS: Ich bin mir nicht sicher, ob man den Beitrag nicht verschiebne sollte, denn er hat eignetlich mit ner ES nur am Rande etwas zu tun.
      ich war mir auch nicht sicher ob das hier hingehört, sorry wenns falsch ist.

      das problem ist, dass ich mich in meiner eigenen wohnung wie ein ungebetener gast fühle. wenn sie schlechte laune hat, und die hat sie fast immer, sagt sie noch nichmal hallo, sie ignoriert mich. und meine freundin tuts ihr dann gleich, weil sie wahrscheinlich angst hat dass ihre mutter wieder austickt wenn sie mit mir redet. -.-

      ich hab mich nicht gut unter kontrolle, bin aber deswegen auch in thera und hoffe dass ich das bis zum nächsten besuch etwas besser unter kontrolle habe... das mit dem nettsein ist verdammt schwer, ich habs mal probiert aber es geht nur bis es eben zu schwer wird. aber ich glaub das ist die beste methode...
      und meiner freundin sag ich weiterhin, dass sie sich nicht dissen lassen soll .. =)

      danke für die antwort

      liebe grüßchen
      listening to: débussy, chopin while driving.
      Ich hab mal ein paar Fragen, so rein zum Verständnis:

      Wohnst du mit deiner Freundin zusammen in dieser Wohnung?
      Und wenn nicht, und sie dich nur besuchen kommt, wieso muss dann ihre Mutter mitkommen?
      Und falls ihr doch alleine wohnt... muss die gute Frau euch unbedingt besuchen kommen? Sie scheint ja nicht besonders gut für euch zu sein.


      lg
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -