innerliche unruhe...was tun?

      innerliche unruhe...was tun?

      hey...
      ich weiß im moment wieder nicht was los ist...seit ca. 1 woche habe ich wieder einen festen freund...ich war die ganzen letzten tage unglaublich glücklich....doch ich merke, wie ich innerlic wieder unruhig werde....ich weiß nicht warum...es ist nichts ausschlagegebendes geschehen....
      ich sollte lernen, in einer woche fangen die abiturprüfungen an...aba ich kann mich nicht aufraffen zu lernen....ich sitze den ganzen tag in der wohnung und versuche was produktives zu tun...doch ich kann nicht...vorhin war ich in der stadt...raus und ablenkung...aba es ging nicht....mein kreisluaf macht das wetter nicht mit....
      ich sollte glücklich sien...hab meine zulassung zum abi, wieder einen lieber freund...aba innerlich geht es mir von minute zu minute schlechter...und ich weiß nicht warum...
      kennt das jemand?..und weiß jemand, was ich dagegen machen kann?....ich zerbreche und merke es und kann nichts dagegen tun...
      taya
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      huhu
      machst du denn eine thera?
      ich denke, dass innerlich unruhen ganz unterschiedliche günde haben können. wichtig ist es, dass du diese gründe weißt nzw. herausfindest, damit du daran arbeiten kannst.
      wenn man mal unruhig ist oder ähnliches, kann man es mit entspannungsübungn, atemübungen, sport usw. versuchen. doch wenn dieses gefühl anhält, solltest du dir professionelle hilfe suchen, um herauszufinden, was genau los ist und um daran zu arbeiten, dass diese inneren gefühle sich ändern.
      lg nyx
      hey nyx...
      erstmal danke für deine antwort...nein, ich mach keine thera....ich war am überlegen eine zu machen, aba zeitlich schaffe ich es momentan nicht wegen den abistress....
      ich hab diese innerliche unruhe nicht immer...mittlerweile habe ich das gefühl, immer wenn ich längere zeit glücklich war, kommt ein absturz...das ist wie eine achterbahnfahrt....wie eine art bestrafung, weil ich glücklich war/bin...
      ich war eben bei meinen eltern und das tat ganz gut....nur hoffe ich, dass es so bleibt, und ich nicht wieder abrutsche heute abend...
      lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      wen du willst, dass deine laune sich nun so hält, mach ehute abend irgendwas nettes. mach es dir gemütloich, guck fernsehn oder irgendwas anderes. hauptsache nicht auf blöde gedanken kommen. und wegen der thera: ich verstehe, dass es im abistress doof ist, aber langfristig gesehen, solltest du darüber nachdenken.
      pass auf dich auf
      ja, ich will heut abend irgendwas unternehmen...nur nich alleine sein...
      mit der thera bin ich schon sehr lange am überlegen,...es ist immer ein hin und her...weil es auch positive momente gibt, wo ich mir dann selber sage, ich brauch keine thera....momente, wo es mir schlecht geht, verdränge ich dann in den momenten....
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      ja, das kenne ich. aber das ist falsch. gerade in momenten, indenen es dir gut geht, solltest du vorsorgen, damit es nicht wieder schlimmer wird. wenn es dir gut geht, hast du wenigstens die energie was auf ie beine zu stellen (z.b. einen theraplatz suchen usw.)
      denk da beim nächsten mal mal dran ;)
      ich hoffe, dein abend wird schön und was unternehmen ist bestimmt genau das richtige :)
      ja, ich versuch sobald es mir wieder besser geht, daran zu denken...
      grad wirds irgendwie nur schlimmer...mein freund hat keine zeit und massen an freunde, die ich gefragt habe, können auch nicht :(
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      vielleicht kannst du gerade jetzt tagsüber wirklich lernen (da hilft nichts als sich "einfach" dranzusetzen und anzufangen, und wenn du das einmal gemacht hast, dann geht es auch weiter) - auch zur Ablenkung.
      und dich dann abends dafür belohnen, indem du etwas mit anderen unternimmst; so bist du auch nicht alleine.
      ich denke, wenn du jetzt nichts tust und dein Abi schlechter wird, als es sein könnte, wirst du dich später sehr ärgern, dich nicht aufgerafft zu haben.
      natürlich wäre auf lange Sicht hin auch eine Thera wahrscheinlich sinnvoll und wichtig. aber mir scheints so, als ob du für eine Suche danach jetzt grade sofort nicht den Kopf für hast, was auch verständlich ist. deshalb würde ich erstmal sagen: kümmer dich um dein Abi (und zwar _wirklich ;) ), dabei eben sehen, dass du dich auch ein bisschen um dich selbst kümmerst (da gibts ja diese drölfzig Sich-etwas-Gutes-tun-Ideen; aber ich denke, dass es am meisten bringt, wenn man sich mit Menschen, die man mag, trifft, und vielleicht auch etwas redet). und danach kannst du eben gucken, dass du dich wirklich mal für eine Thera motivierst und darum bemühst.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      hey myriam...ja, ich weiß was du meinst....oich hab ja sogar einen lernplan...allerdings reißen mich die ganzen gedanken davon so weit weg....
      und das mit der thera werd ich wohl wirklich ma in angriff nehmen....
      für heute abend is mein abend so halbwegs gerettet...werd zu freunden und da ein bisel was trinken und dann ma schaun...
      danke schön
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N