wo fängt die liebe an ? ...

      es kam nur ne sms das er mir das nicht alles in ner sms beantworten könne und er nicht weiß wo er anfangen soll ... und das er sprachlos ist weil er damit nicht gerechnet hätte im positiven sinne und das es keine schnapsidee war. ich hab dann nur gesagt er soll erst mal drüber nachdenken ... mehr kam nicht
      nein er hat nichts schlechtes gesagt, aber naja das war ja auch nicht wirklich so positiv ...

      weiß auch nicht so recht, ich mach mir eh wieder nen kopf heut nacht, wie immer -.-*
      freitag denk ich auf jeden fall aber auch nur, weil da hat auch ne freundin geburtstag hat. er meinte vorm wochenende noch das wir uns ja vlt. vorher schon sehen könnten, weil donnerstag ja feiertag ist. weiß jetzt grad auch nicht so genau *mmh*
      Ehrlich gesagt kommt mir deine Situation sehr bekannt vor.

      Nachdem mir auf ner Party als ich betrunken war mal ein "Ich liebe dich" rausgerutscht ist, ist er total auf Distanz gegangen, weil er nicht damit umzugehen wusste ... Nach ein paar Monaten haben wir uns dann beim Filme gucken bei mir zu Hause quasi gegenseitig "überfallen" XDDD Seitdem läuft das die ganze Zeit so ... er sagt aber trotzdem, dass er mich unglaublich lieb hat, und dass ihm im Moment kaum jemand so nahe steht wie ich, aber dass er mich nicht liebt ... und dass er zwar nicht weiß, was das zwischen uns sein soll, aber der Gedanke, mit mir zusammen zu sein, findet er seltsam...

      An sich stört mich die Situation nicht... dass er mir gegenüber so auf Distanz gegangen ist, hab ich so gut wie nicht ertragen können... dagegen ist das jetzt der Himmel auf Erden *-* mir geht nur die Heimlichtuerei auf die Nerven. Eigentlich denkt sich eh jeder, dass zwischen uns was läuft ... und das weiß er genauso gut wie ich ... trotzdem wird er immer relativ abweisend wenn Freunde/Bekannte/Familie dabei sind -,-" (Küssen und Händchen halten ist dann halt nicht, und ich verstehe nicht, wieso..)
      Und ich hab Angst, irgendwann wie ein alter Turnschuh einfach ersetzt zu werden, wenn er sich verlieben sollte ;( Ist zwar schön, dieses "Irgendwas" mit ihm zu haben.. aber im Gegensatz zu ner offiziellen Beziehung bietet einem so ein "Irgendwas" wirklich null emotionale Sicherheit...

      Was auch immer passiert, ich wünsch euch, dass ihr beide glücklich werdet... und vergiss nicht, an deine Grenzen zu denken. Lass dich auf nichts ein, was dir schadet. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
      *daumendrück*

      Shizu
      danke, ....
      wir werden uns heut abend treffen...

      gestern meinte er ob wir uns heute treffen und in dem moment wusst ich wirklich nicht mehr ob ich ihn sehen will...hab voll des mulmige gefühl, aber letzten endes hab ich heut morgen doch zugesagt.
      er meinte gestern er hät gedacht ich freu mich wenn wir uns sehen und er meinte er will mich sehen und er hat nachgedacht ...

      @ shizuka
      deine geschichte hört sich wirklich sehr ähnlich an in gewisser sicht... ich drück dir auch die daumen das es so klappt wie du dir das vorstellst ...
      ehrlich gesagt es war kein wirklich klärendes gespräch

      er fand den brief toll, weil er so ehrlich war und weil er erst dacht er wäre wohl ein "abschiedsbrief" und das ich nen schlussstrich zieh, und darüber hat er sich gefreut. er hat sich gefreut, das ich ihn heut also gestern doch noch sehen wollte, weil ich mir anfangs ja nicht sicher war. und er hatt mich vermisst und ich bin ihm wirklich sehr wichtig ...

      und ich wäre auch keine zwischenzeit zwischen freundin A und freundin B, ich wär wohl eher zitat "fast wie ne beziehung und ne gute freundin"

      viel mehr kam eigentlich gestern bei der ganzen sache nicht raus... weiß auch nicht so recht :S
      er hat nur gemeint das er erst bissle angst hatte, weil er dacht es wär en brief mit dem ich nen schlussstrich zieh und die ganze sache beende damit und dann hätt er sich gefreut, weil es eben nicht der fall ist ... und ich hab ihm in dem brief auch geschrieben das ich mich heut abend (da ist die party von ner gemeinsamen freundin) nicht einfach "hallo" und "tschüss" sagen kann wie alle anderen und als wäre nie was gewesen, weil ich das gefühl hätte das was fehlt. und er meinte das es ihm genauso geht...

      naja mal abwarten was sich heute abend vlt. ergibt. :rolleyes:
      ansonsten weis ich auch nicht wirklich wie die ganze sache weiter gehen soll :whistling:

      aber danke fürs daumendrücken
      oh man ... gestern abend kam noch eine sms von wegen er hätte mich heute gerne gesehen und so. und ich dacht "süß", vorallem ich hätt ihn wirklich auch sehr gerne noch gesehen aber nunja, ging nicht. jedenfalls ham wir heut morgen kurz geschrieben und er war wieder total anderst. es macht mich so verdammt wahnsinnig -.-*
      Hast du ihn jemals auf das "anders sein" angesprochen? Da läuft alles so W*nd*rbar, aber doch scheint es viel zu geben, dass dich richtig nervt. Ich glaube, miteinander Reden ist das wichtigste und auch deinen Punkt machen.

      Was ich übrigens auch nicht verstehe, ist, wieso dein Freund seinen Freunden überhaupt sagen muss, wo er ist. Was sind das denn für Gesellschaften?