Hallo...

      *in die Runde wink*

      Hallo,

      ich wollte mich nur kurz Vorstellen. Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin weiblich, 24 Jahre alt und Verheiratet.
      Ich dachte eigentlich ich hätte mit meiner Vergangenheit abgeschlossen aber in letzter Zeit wird mir immer bewusster dass dem wohl nicht so ist.

      Fragen werden gerne beantwortet, ich weiß nicht recht was ich schreiben soll/darf. Vor sehr langer zeit (8-10 Jahren) war ich schonmal hier konnte mich aber nicht wirklich einleben - ich hoffe dass mir das jetzt besser gelingt.

      *kaffe, kuchen,tee u kakao in die runde stell*
      Liebe Tear,

      Vielleicht solltest du diesem Forum und auch dem Reden mit ebenfalls Betroffenen eine neue Chance geben und die Vergangenheit ruhen lassen. Hier gibt es sehr viele nette Menschen, die auch dir gern zu hören und auch andere, die jemanden brauchen, der zuhört. Für jeden also etwas.

      Ich wünsche dir, dass du dich gut einlebst und dich hier wohl fühlst (=
      Liebe Grüße, M.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Tear,

      mir fällt es auch schwer über manche sachen zu reden ich höre auch gerne zu aber du solltest auch wie exhausted gesagt hat versuchen über deine sachen zu reden es heißt ja nicht alles auf einmal aber zwischendurch immer mal wieder auch wenn nur an einzelne person die du hier im forum langsam besser kennenlernst es hilft wirklich