Karin Jäckel - Isis, die Fürstin der Nacht

      Karin Jäckel - Isis, die Fürstin der Nacht

      Hey!

      Ich habe durch die SuFu keine Ergebnisse für das Buch gefunden, also poste ich es eben ;)

      In dem Buch geht es um eine Frau, die in einer Sekte aufgewachsen ist und seit frühester Kindheit den dort gebräuchlichen Ritualen ausgesetzt ist. An dieser Stelle möchte ich eine deutliche Triggerwarnung aussprechen, das Buch hat es ganz schön in sich (M*ssbr*ch, schwerste M*ssh*ndl*ng*n etc) Also passt auf euch auf und lest es nur, wenn ihr stabil genug dazu seid!

      Ich persönlich fand das Buch sehr fesselnd, es fiel mir nur irgendwie sehr schwer zu glauben, dass es wirklich auf einer wahren Begebenheit beruht. Es ist auf jeden Fall kein Buch, das man nach dem Lesen einfach so bei Seite legt.

      Liebe Grüße!

      Carpathia
      *~Berühr mich nicht, ich bin aus Glas - fasst du mich an, zerspringe ich~*
      Hallo,

      das ist eines der Bücher, das bei mir schon seit Jahren ungelesen im Regal steht. :/ Habe es mir damals gekauft, weil ich die Beschreibung sehr interessant fand, aber gelesen hab ich's bis heute nicht. Werde das aber bestimmt bald mal nachholen. Habe mir auch irgendwie gleich gedacht, dass das Buch es ganz schön in sich hat. :/
      {1984 is now}
    • Benutzer online 1

      1 Besucher