Kopf klar -Körper krank

      Kopf klar -Körper krank

      Hey

      heute ist mir mal echt zum Jammern.

      Ich litt fast 20 Jahre unter d . Borderline-Syndrom,habe aber immer hart gekämpf,mit Erfolg.Ich lbe seit längerer Zeit nahezu Symtomfrei.

      Seit ein paar Wochen habe ich Schmerzen in den Händen und keine Kraft.Ich dachte es kommt von der HWS und ich bin nur mal wieder verspannt.Mittlerweile kann ich die Hände nicht mehr richtig bewegen und habe Schmezen in fast allen Gelenken.Super.jetzt hab ich Rheuma.So, ein Sch.....ich bin doch keine 80,wie soll ich denn jetzt malen oder joggen.....

      Seit einigen Wochen nehme ich keine Antidep. und hab mich mal echt für meine Leber gefreut,da kommt sowas und ich muß für den Körper Tabs schlucken!!!!!!!!



      X( So,das musste ich mal los werden.Es wäre zu schön wenn mal so alles gut wäre......
      hey,
      ich hab deinen eintrag gelesen und wollte dir sagen dass du nicht allein bist mit dieser diagnose.
      Ich bin hier schon Jahre angemeldet, hab glaub ich noch nie etwas geschreiben, aber jetzt wollte ich mich doch mal zu wort melden.
      Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst und es tut mit leid für dich!
      Seit anfang des jahres hab ich auch die Diagnose Rheuma (ich bin grad mal 21) und komme nicht damit zurecht!
      Außerdem hab ich noch einige andere körperliche Beschwerden und Symptome...von den psychischen mal ganz abgesehen...(BPS, rez. depressive Störung, Disthymia).
      Ich nehm auch für die Psyche keine Medis mehr, aber dafür jetzt 8 Tabletten am Tag für das SCH*** Rheuma und die Schmerzen ;(

      ...jetzt fang ich auch schon an zu jammern :| ...sorry.

      also jedenfalls wollte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass du auch jetzt diesen mist am hals hast und mit einer neuen hürde im leben zurechtkommen musst!
      Ich stimme dir vollkommen zu: Es wäre so schön, wenn einfach mal alles gut wäre!

      Herzlichst deceduta
    • Benutzer online 1

      1 Besucher