Heute, liebe Emme's Fire...

      Heute, liebe Emme's Fire...

      ...wirst du ein, hoffentlich positiv, komisches Gesicht machen...


      Wir lernten uns vor fast einunddreiviertel Jahr durch das RT kennen. Von Sympathie füreinander, konnte man am Anfang nicht gerade sprechen. "Viel Spass mit deinem Augenblick" hast du mich angegiftet, danach herrschte einige Zeit Funkstille. 3 Monate später fingen wir an wieder PN´s auszutauschen. Viele PN´s und ICQ Gespräche später standen wir uns das erstemal persönlich gegenüber. Dann passierte das, womit ich nach unserem ersten Gespräch nicht gerechnet hätte, wir verliebten uns ineinander. Eine eigene Wohnung haben wir und sonst eigentlich auch alles was man sich wünscht. :love:

      Mittlerweile sind wir seit einem Jahr und 4 Monaten, 487 Tagen bzw. seit 11683 Stunden zusammen. Haben viele Höhen und Tiefen erlebt. Du hast mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben und ich bin, dank deiner Hilfe, schon lange clean. Ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Deshalb möchte ich dich fragen:


      Anna, Willst du meine Frau werden??




      Warum dieser Ort, werden sich einige fragen. Ganz einfach: Wir haben und durch dieses Forum gefunden und deswegen habe ich, des Symbolcharakters wegen, auch dieses gewählt um mein Anliegen vorzubringen. ;) Ausserdem möchte ich diesen Moment mit euch teilen.


      Daniel
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

      Johann Wolfgang von Goethe
      Um eure Erwartungen zu erfüllen:
      Wie armseelig im RT!! Oh man wie dumm, traut ihr euch das nicht mal real zu machen?
      Jetzt mein wirklicher KOmmentar:
      Ich freu mich für euch =)
      Und jetzt geh ich haare färben ^^
      Und: Ich will bei der HOchzeit dabei sein *anmeld*
      Achja: Rechtschreibfehler, Daniel:
      Das heißt "Anna, willst du meine Frau werden".
      nach einem komma wird das wollen immer klein geschriebn ;)
      Gewalt, wie ein Stein,
      der ins Wasser fällt,
      zieht Kreise.

      Das Wasser schließt sich wieder,
      der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
      keiner sieht ihn.
      Ich freu mich auch sehr. Und ich find das gerade einfach nur süüüß (= +strahl+
      Ihr habt meinen Tag aufgehellt. (=
      Und: Viel, viel Glück für die künftige Ehe, das weitere Zusammenleben und alles was dazugehört. :)

      VLG
      thordis
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Ich möchte auch gratulieren, find es voll süß, dass du den Heiratsantrag über's RT gemacht hast, wo doch hier alles angefangen hat ...

      Ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt!
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Ok, jetzt bin ich baff! Aber eher vor Rührung! Ach Mensch, das ist ja echt mal klasse! =) Ich freu mich echt für euch 2! :'-) Das ist gerade total schön, das zu lesen!

      Daniel, was wäre denn gewesen, wenn sie jetzt Nein gesagt hätte? :P

      Nee, mal im Ernst! Ich freu mich wirklich für euch zwei und ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und dass eure Ehe (sobald ihr denn verheiratet seid) ein Leben lang halten wird! Habt ihr schon einen Termin? ^^

      Alles Gute euch beiden! :)
      Und ich möchte bitte Patentante für das erste Kind werden! :D :D :D (<-- Spaß, ne! ;) )
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Ich wünsch euch beiden vom ganzem Herzen das ihr immer glücklich sein werdet,durch alle höhen und tiefen zusammen geht und das für immer :)

      Irgendwie bringt mich das zum weinen. Ein paar Freudentränen für euch von mir :)
      Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
      sich gegenseitig Liebe schenken.
      Ist es das,was wir uns ersehnen,
      oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?
      Hab das gerade gelesen und jetzt ein gaaanz breites lächeln auf dem Gesicht :)

      Ich freu mich total für Euch beide, und wünsche Euch alles Glück der Welt!

      Unbreakable
      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien.


      (ASP - Ich will brennen)
      So, für die Leute die es wissen wollen:



      Gestern, am 27.11.2009 war es endlich soweit, das RT-Paar Emme und RT. haben geheiratet. Es war wu nderschön und wir hatten zahlreiche Gäste, auch 2 aus dem RT. ;)

      Danke auch für alle eure Wünsche.

      :)



      LG RT.

      D.
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

      Johann Wolfgang von Goethe
      Hachja, es war wirklich sehr sehr sehr schön...
      Ich kanns immernoch irgendwie ned so ganz glauben, dass ihr nun verheiratet seid...
      Aber wirklich eine wunderrschöne Hochzeit gewesen. Dafür hat sich die Fahrt durch 6 Bundesländer wirklich gelohnt. ;)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos