Suche jemanden zum reden

      Suche jemanden zum reden

      Hey Leute ,

      Alles lief gut für die Therapeuten, nur nicht für mich....
      Vor zwei Jahren fing es an ...Depressionen ...dann kam SVV .. Einmal Notaufnahme für eine Woche in der Klinik ..... dann anmeldung zur therapie und danach 2 1/2 monate Therapie ....halbgeschlossene ...

      Alle dachten , auch ich, dass es an den Eltern und am Bruder liegt. Und an den sozialen Umfeldern. ....Aber jetzt wohn ich 50km entfernt am Arsch der Welt ...alleine -.- Kaum Kontakt zu den Eltern und Schule ist fertig und einen Ausbildungsvertrag ist auch schon in der Tasche...doch jetzt erzt habe ich erkannt dass ich schn**den nur gegen den Konsum von Drogen aufgegeben habe ...nja nicht mal aufgegeben ..das verlangen nach svv ist da ..und manchmal -.-....

      Ich versuche schon jedes Wochenende woanders zu sein weil mich das alleinsein kapputtmacht ....alle meinen das ist nur vorübergehend -.- ....was soll ich tun .....
      Mein Gott ich bin über 18 und weiss nicht mal was das beste für mich ist ....

      Woanders sein ....ja das ist schön das gefühl ..nicht mit klarem kopf denken zu müssen ...fast wie urlaub für die seele. ... :) :(



      [edit: Text editiert, bitte Löschregel 05 beachten. Free]
      hey du,

      ich kann mich schon ein bischen in dich hinein versetzen weil ich auch eine drogenvergangenheit hinter mir habe und weiß wo von du redest.

      so wie du das machst mit den wochenenden finde ich sehr gut,ablenken hilft immer,egal in welcher form.

      aber ich muss noch was los werden was für dich evtl sehr brutal sein wird....(für mich war es umindest eine schmerzhafte erfahrung)

      denk mal bitte drüber nach ob du das svv mit den drogen einfach unterdrückt hast....also dich einfach nur in eine falsche welt "entführt" hast.

      ich habe es über zehn jahre gemacht und als ich mit den drogen aufgehört habe brach es bei mir aus, und ich denke mal bei dir ist es ähnlich.

      den thread hat mich sehr dran erinnert.wenn du mehr wissen willst kannst du mir ja mal ne pn schicken.

      lg

      sora
      wenn die Seelen aller Toten mich Leben lässt dann feiern wir zusammen ein letztes großes Fest, in mitten aller Flammen, genährt von Angst und Leid, erkennen wir die Bilder, die Bilder unser selbst....

      (volkstrott - Sühnenfest)
      ....mhm ich glaub auch das es nur verdrängt wird durch drogen .... nja was soll ich machen !?! Sie machen mich glücklich ...sie geben mir ein gefühl von wärme ... ..

      pn....gern ... aber ich habe fahre heute nach hause ,,, da habe ich kein inet ....nichma telefon -.- ich schreib dir denn nächstes wochenende , ja ?! ..mhm

      gruss Cheeze .. und nochma danke das du geantwortet hast .. ;)



      ----The life is to short to sail slow ----
      hallo,

      hier kannst du über alles reden. ist vielleicht etwas ungewohnt, aber doch auch nicht sehr schwer oder? für mich ist es manchmal wie tagebuch schreiben, weil ich mir während des schreibens oft über viel bewusst werde. es ist wie lautes nachdenken.

      ich wollte noch was hinzufügen. dass weder drogen noch svv gut für dich, deinen körper und auch deine psyche, sind, versteht sich von selbst. aber dazu, dass du die schuld bei deiner familie gesehen hast. teilweise stimmt das bestimmt. aber: du musst auch an dir arbeiten. die welt ändert sich nämlich nicht für dich. du bist derjenige, der lernen kann, mit der umwelt besser klar zu kommen und mit schweren situationen klar zu kommen.

      warum fällt es dir so schwer, alleine zu sein? manchmal kann das doch ganz gut sein. vielleicht magst du mal einen nachmittag dazu nutzen, raus in die natur zu gehen, das hat eine echt heilende wirkung. danach/ währenddessen fühlst du dich auch gut.

      sonne hebt übrigens auch prinzipiell die laune. glückshormone werden ausgeschüttet. ist doch ideal, bei dem wetter gerade.

      sonst kann ich eigentlich nur sagen, dass du versuchen musst, die schönen sachen zu sehen. du musst für dich kämpfen. schau mal, du bist jung, hast noch so viel vor dir im leben, eine ausbildung auch schon, das hat nicht jeder. du kannst und solltest glücklich sein!!

      lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Erstmal danke "*fly.this.way*w"für dein Schreiben...!Und nun zur Antwort
      warum fällt es dir so schwer, alleine zu sein? manchmal kann das doch ganz gut sein. vielleicht magst du mal einen nachmittag dazu nutzen, raus in die natur zu gehen, das hat eine echt heilende wirkung. danach/ währenddessen fühlst du dich auch gut.
      Ich weiß es selber nicht was mir zu schaffen macht alleine zu sein. Ja früher dachte ich auch alleinsein muss entspannend sein. Aber das halte ich meistens nich länger als ein Tag aus. Ich geh dann in der Woche nach der Arbeit oft raus um einkaufen zu gehen, ca. 5km hin und zurück. Nur meine Stimmung hebt es nicht im geringsten...leider..auch wenn schönes Wetter ist.
      Aber sry ..ich mag warmes Wetter überhaupt nicht. T-shirt ...schwitzen ...man sieht dann immer meine Arme also laufe ich grundsätzlich immer in Pulli rum egal wie warm es ist. Magst du es manchmal alleine zu sein ? Es ist irgendwie beneidenswert das du das magst ^^ .. aber hey, Menschen sind unterschiedlich :) .

      Kennzt du das Gefühl, alles dreht sich im Leben.. und du fühlst dich als ob du in einem schwarzen Loch versinkst und im nächsten Moment kannst du wieder lachen und "Party" machen.? ..Und wenn man depressiv ist, dann zeigt man es nicht nach außen.. wieso auch, man will die anderen ja nicht belästigen.. oder gar mit der immer-düsteren-Stimmung die gute Laune der anderen verderben...
      hier kannst du über alles reden. ist vielleicht etwas ungewohnt, aber doch auch nicht sehr schwer oder? für mich ist es manchmal wie tagebuch schreiben, weil ich mir während des schreibens oft über viel bewusst werde. es ist wie lautes nachdenken.
      Danke dir für deine Bestärkung, so kann man es auch sehen , bzw sollte ich auch thx :) :) .

      Lg, Ch33z3