Beiträge?

      Hallo @all,

      ich habe ne Frage.... *räusper*
      Und: tut mir leid, wenn diese schon gestellt worden ist.

      In der Anzeige oben, bzw unten werden immer nur bis zur Seite 50 angezeigt und die anderen Beitage/Themen nicht.

      Kann man das irgendwie wieder einstellen?

      Liebe Grüße,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Also ob man das generell wieder als Forenstandart einstellen kann kann ich dir nicht beantworten,

      aber du kannst zum Beispiel in der erweiterten Suche das Eingrenzen mit dem Datum, also Beiträge "von .... bis ..." dann suchen.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hallo Evien,

      welches Unterforum meinst du denn?
      Kann es sein, dass es dort vielleicht nur 50 Seiten gibt?

      Bei mir zeigt es im Schöne Momente z. B. 74 Seiten an, bei den Fragen zum Forum aber z. B. nur knapp über zwanzig.

      Ansonsten kannst du unten bei Sortierung & Filterung "im Zeitraum - von Anfang an" einstellen.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Konkret meine ich, wenn ich auf ein Profil gehe... und mir dort die Beiträge angucken/durchlsesen möchte.

      Und irgendwie habe ich das grad versucht, was Dragonflywings geschrieben hat, komme damit aber auch nicht ganz klar.

      *zu doof ist*
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Ah, okay, im Profil meinst du :)

      Da ist mir das auch schon aufgefallen, eine Lösung finde ich grad auch nicht.
      Hab es auch über die Suche nach Autor (z. B. Evien) probiert, da steht aber auch nur das: "Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche."
      Wenn ich nach "Nele." als Autor suche, werden mir alle Beiträge angezeigt (sind ja nur knapp über 500).

      Folglich wäre eine Erklärungsmöglichkeit (leider keine Lösungsmöglichkeit) das nur noch maximal 1000 Beiträge angezeigt werden, alles was darüber hinaus geht, zeigt er nicht mehr an.

      Ältere Beiträge kann man dann nur über "Suche in Foren" finden, wenn man nur einzelne Foren auswählt:
      Wenn ich bei dir, Evien, z. B. nur nach deinen Beiträgen gucke (in deinem Profil z. B.) gehen die Beiträge nur bis zum 7. Mai 2007 zurück.
      Wenn ich aber bei "Suche in Foren" z. B. "Kontakte Neu" angebe, um z. B. deine Vorstellung von damals zu lesen, finde ich diese Vorstellung vom 6. April 2005 auch.

      Ob man das generell wieder so einstellen könnte, dass es auch bei Usern mit über 1000 Beiträgen alle Beiträge anzeigt, müsste t.m. vermutlich wissen und machen können...

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      *augen roll*
      okay...

      ja, du hast das sehr gut und präziese erläutert, vielen dank!

      Tja, aber helfen tut mir das leider auch nicht.

      Ich suche einen ganz alten Beitrag von mir, aber ich weis den Titel nicht mehr usw. Ich weis nur noch gaaaanz wage um was es sich handelt...

      Hm... na ja...

      Danke...

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Evien,

      wenn du ungefähr weißt, worum es ging, weißt du doch vermutlich auch, in welchem Forenbereich er geschrieben wurde (oder kannst es zumindest eingrenzen). Dann durchsuchst du eben nur diese bestimmten Foren. Entweder nur nach Autor oder evtl. mit einem Stichwort, um den Beitrag vielleicht schneller zu finden.

      Wenn du möchtest, kannst du mir gerne per PN schildern, worum es ungefähr geht und in welchem Unterforum der Beitrag vermutlich ist, dann kann ich mal schauen, ob ich den Beitrag finde.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hej,
      Sorry, dass ich den Thread nochmal hochschieben muss.
      Ich habe ein ganz ähnliches Problem, würde gerne uf ältere Beiträge von mir zurückgreifen. Ganz allgemein, nicht auf irgendwelche Foren begrenzt. Wenn ich meinen Usernamen und die Datumsbegrenzung eingebe, kommt aber eine Fehlermeldung. Was mach' ich falsch?...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)