citalopram

    ich würde sagen, beruhig dich erstmal. vllt. kannst du ein paar atemübungen machen. die regulieren ab und an dann auch die herztätigkeit. und gegen den kopfschmerz hilft ruhe auch. vllt. kannst du dich schlafen legen?
    Hallo mein Name ist Randy und ich kenne dieses Medikament Citalopram und kann nur davon abraten ich habe davon sehr Stark zugenommen aber ich halte eh nicht viel von solchen Tabletten seit meinem 12 Lebensjahr wurde ich mit Tabletten zugedröhnt und ich bin nicht Depressiv sondern habe eine dissoziative Identitätsstörung da helfen Tabletten bei mir nicht es ist nicht mehr als ein mitsymptom man sollte an der Ursache arbeiten was ich auch seit einiger Zeit versuche aber das wird ein langer und steiniger .
    Grüße von Renndy
    Hallo renndy,

    der Thread, auf den du geantwortet hast, ist schon 12 Jahre alt und die Userin, die ihn gestartet hat, ist leider seit langem nicht mehr hier.

    Wenn du Gesprächsbedarf hast, kannst du gerne einen eigenen Thread eröffnen.

    Liebe Grüße & ich mach hier mal zu :) bei Fragen gerne PN an mich.
    Kasmo
    ~ Wir sind für Euch da! ~
  • Benutzer online 1

    1 Besucher