Essen fällt schwer..

      Essen fällt schwer..

      Hallo zusammen.

      Ist ne ganze Weile her seit ich mich das letzte Mal gemolden hab. Aber iwie brauch ich einfach wieder einmal jemanden der einfach nur zuhört.. Ich hab ne ziemliche Scheisszeit hinter mir.. hatte viele Rückschläge gehabt. Die Kraft und der Wille all das hier auzuzählen fehlt allerdings noch immer. Über all diese Sachen zu reden fällt schwer. Sogar nur Schreiben quält.. Ich kann wieder kaum noch essen. Ich spüre den Hunger, will mir aber damit nicht schaden dass ich nicht esse. Ich kann es einfach nicht. Wenn ich esse fühle ich mich schuldig.. alles was gut riecht oder schmeckt ist sozusagen "böse". Ich bin schuldig wenn ich esse. Ich werde schmutzig und fühle mich unwohl. Eklig. Ich habe abgenommen. sehr. Ich wollte das eigentlich nicht. Ich wollte nicht bewusst abnehmen. Ich hab das nicht gewollt. Versteht ihr? Bitte versteht.. :(
      wenn eine seele weint. sind tränen nicht zu sehen.

      sie flüsterte: "erzähl mir deine grösste lüge."
      er antwortete: "ich liebe dich."
      huhu
      ich denke, dass man diese phase haben kann, wenn es einem richtig schlecht geht. ich kann das nachvollziehen. was nun aber wichtig ist, dass du einen weg findest, mit dem, was war, besser auszukommen und das mit dem essen wieder "in den griff zu bekommen".
      machst du eine thera? wenn ja, sprich es dort an.
      wenn nein, würde ich dir raten mit deinem hausarzt darüber zu sprechen und ggf. eine thera zu beginnen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher