Es geht mir GUT/Heute MAG ich mich, weil ..

      hmm naja mir gehts einfach gut... die musik (boy - mutual friends - waitress) ist doch ein stimmungs aufheller... draußen regents, die welt ist genauso bescheuert wie gestern... bei mir hat sich auch nichts geändert immer noch völlig insolvent (kein geld auf der bank), aber mir gehts gut... es ist samstag und ich bin schon wach meine telefonanlage spielt april aber scheiss drauf so ne gute laune gänsehaut ist doch auch was wert.
      hmm mir gehts gut... das verdanke ich meinem weihnachts geschenk was ich am freitag zusammen gebastelt habe und nachdem ich dann noch das soundprobe des hdmi ausgangs gelöst habe kann ich mich nun endlich zum couchpotato weiter entwickeln. So ein home thearter personal comupter (htpc) nach eigenen massstäben auszusuchen und selbst zubauen macht doch richtig spass. hmm und nach dem ich dann auch noch meinen gamer rechner per bios zum silent gemacht habe kann ich meine ohren schonen. Hmm freu mich schon auf die nächsten projekte die auf meiner to do liste stehen wenn ich das geld besitze...
      hmm weil ich mich beim bekannten sporadisch erkundigt habe wie es aussieht mit dem verwenden von familiennamen für produkte, das man diese nicht rechtlich schützen muss.
      Naja und zudem hatte ich gestern eine kleine bastelstunde, so hatte ich gehoft auch wenn es lediglich hdd formatieren wurde, bekloppt das firmen für so eine aktion mit geklautem OS knapp 100€ verlangen, ich hab mir von den erhalten 5€ erst mal ne leckere broccolie pizza bestelt.
      Es geht mir heute soo gut, weil ich mit guter Laune aufgewacht bin! Gestern hat mir mein Freund gezeigt, dass es keinen Grund gibt, negativ zu denken und das hat mich aus meinem Tief der letzten Tage endlich wieder herausgehört. Ich will mir jetzt endlich eingestehen, dass ich mich (wenn auch nicht geritzt), aber dennoch selbst v*rl*tzt und runtergemacht habe: Und heute weiß ich, dass ich mich mit freunden treffe, ausgehe, mich über die Welt freuen kann!!!
      Ich werde mich heute nicht v*rl*tz*n. Das ist ein Tag, ein kleiner Anfang, aber ein machbares Ziel, darum freue ich mich darauf, wenn ich heute Abend im Bett liegen kann und mir sagen werde: Du hast es geschafft!!!

      Ich habe so viel positive Energie heute, mir ist klar, dass ich hübsch und intelligent bin. Das hat nichts mit Arroganz zu tun! Seid euch darüber bewusst, dass man sich auch selbst loben kann und muss - das befreit :)

      Auf, dass es euch auch so ergehe ;)
      Es geht mir gut weil:

      - Mein Leben nicht in der Versenkung gelandet ist (Therapie ist die Hilfe zur Selbsthilfe, nutzt sie)
      - Trotz, dass ich alleine gelassen werde, meine Wenigkeit jeden Tag die Welt neu entdeckt
      - Weil Ich es immer noch schaffe mit 30 Kilo Kampfgepäck in einer Stunde 15 Kilometer laufen zu können (Sport ist ein hervorragendes Mittel um Krisen zu bewältigen)
      - Und weil ich erwachsen geworden bin :)
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grabengel“ ()

      hmm also heute gehts mir gut weil ich endlich wieder internet und telefon nutzen kann, klar ohne sollte jeder können, aber zwangsweise drauf zuverzichten weil irgendjemand nen zutiefes loch gebuddelt hat (geh ich davon aus) und sich dachte das kabel da hat eh keine funktion ist doch was komplett andres... seit samstag 17.41 war alles ohne funktion... seltsamerweise kommt der techniker erst morgen... nach gefühlten 150 spielen freecell, solitär und mahjon titans endlich mal wieder was ohne köpfchen spielen.

      Hmm so jetzt noch 24grad draußen und mir gehts richtig gut. Hmm wenn menschen mit smartphone kaum 48 stunden ohne facebook auskommen hab ich mich glaube ich noch gut g*schl*g*n. :blaues Grinsen: Naja hoffen wir mal das das ganze jetzt nicht wieder samstag anfängt zustreicken, weil sonst krieg ich ne krise...


      MfG.

      Wolverine
      hmm joa mir gehts grade gut... das zeug schmeckt zwar widerlich aber wofür gibts cola... und dann muss grade so ne dumme motte ins glas fliegen, so das ich nochmal nach dosieren musste (neues glas)... somit fühle ich mich grade als wenn ich in 1000 und eine nacht mit nem fliegendem teppich dahin gleite... ja fliegen kann schön sein...
      Hmm dann hab ich grade noch nen clan kollegen mit meiner idee die mir heute nachmittag gekommen ist wuschig gemacht (pc-gehäuse)... Naja bevor der sich nen gehäuse von der stange nimmt wo der seinen neuen wassergekühlten rechner rein kloppen will und fürs gehäuse mal ebend 300€ bzw. etwas mehr aus dem ärmelschüttelt, kann son bischen blech auch nicht viel teurer werden, naja schauen wir mal... die ideen sind zumindest interessanter als meine handtaschen die ich noch machen will...

      Hmm wirklich interessant das man von antidep. tropfen breit werden kann ist ja fast so gut wie bei meiner ersten 50mg tilidin tablette.

      hmm ich geh jetzt pennen bevor mir die euphorie noch auf den keks geht.



      MfG.

      Wolverine
      es geht mir gut weil ich im moment sehe wie es ist seinen Traum zu leben :)) zwar noch nur für sehr kurze zeit und probeweise, aber hey immerhin :) und was nicht ist kann ja noch werden :)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher