Es geht mir GUT/Heute MAG ich mich, weil ..

      heute mag ich mich, weil chemie eine 2 war, was keiner erwartet hätte und ich so meinen eltern gezeigt habe, dass ich doch was kann
      und englisch lief auch gut, wenn ich glück habe ist so meine 6 ausgeglichen :)
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
      Es geht mir gut:
      Weil ich mich an dinge halte dir mir Freude machen und alles andere heute einfach ausblende :)
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      hmm weil draußen schnee liegt... ich hier im t-shirt sitze... ganz schön warm hier :D ich liebe meine fussbodenheizung... und schön das meine andren haus bewohner sich schon morgens um schnee kümmern... ich penn ja eh immer bis in die puppen... ich kann den ganzen tag machen wozu ich lust habe... keine termine... und wenn man dazu noch eine gute laune hat ist das auch das beste, wofür gibts sonst wohl musik als einem ein grinsen aufs gesicht zu zaubern... und diese ruhe... fast schon langweilig aber wofür gibts soundsysteme, richtig damit die nachbarn mithören dürfen... dann hat mein nachbar ein lade gerät um meine autobatterie zuladen... somit abwarten und die musik genießen... dann freu ich mich auf heute abend... ist doch schön wenn man sich auf menschen freut...

      hmm will gleich noch ne schöne sms schreiben damit jemand weiss das sie nicht so einsam ist wie sie sich fühlt... hmm so dann putz ich gleich noch etwas und dann leg ich mich auf die couch schmeiss meinen htpc mit meiner alter intel ssd an und zieh mir noch ein paar folgen von Rosario + Vampire auf japanisch mit englischem untertitel rein... selten so gelacht bei nem anime... mein konto ist noch im plus.. kfz steuer kommt ja erst nächsten monat... dazu die stromabrechnung naja was solls... was interessiert mich das morgen... das leben ist zu kurz wenn man nicht die schönen momente im leben zu schätzen weiss...


      MfG.

      Wolverine
      Ich habe diese Klausur geschrieben, ich habe sie ordentlich bearbeitet, bin nicht verzweifelt und habe bestanden. Und es geht mir gut, obwohl mir mal wieder der eine magische Punkt zu einer guten Note fehlt.
      Ich mag mich, weil ich mich getraut habe, mich für das Praktikum zu bewerben und soeben die Zusage bekommen habe und somit vielleicht schon bald für ein paar Monate andere Tapeten betrachten kann.
      Dass ich für morgen nach der Klausur meine Mädels eingeladen habe war eine gute Idee, der Kuchen wird super und heute Abend endlich wieder meine Mitmusiker zu treffen ist eine tolle Sache. Man muss auch die guten Tage nehmen wie sie kommen :]
      weil ich den Arsch in der Hose hatte nach den gestrigen 3 fail- Anrufen weiterzumachen :) und es auch noch von Erfolg gekrönt war :)
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Hmm zur zeit geht´s mir echt gut, ich hab endlich meinen Zaun bekommen, man könnte dazu auch Mauer sagen mit Sichtschutz... freu mich schon auf den nächsten Sommer, endlich auf der Terrasse sitzen ohne das mich jeder jede Zeit sehen kann.

      Dann hab ich endlich mal meinen Arsch hoch bekommen und mein Auto abgemeldet, dann bekomme ich demnächst also in 2-3 Wochen so schätze ich mal die Kohle zurück also KFZ-Steuer und Versicherung. So dann kommt morgen hoffentlich der Typ der mein Auto kaufen will, dann mach ich 3 Kreuze wenn´s weg ist.

      Gut das das Wetter zur zeit wieder gut ist dann macht das Laufen mehr Spaß zumal ich ja vor 3-4 Wochen mit dem Fuß umgeknickt bin und mit der Schiene, öhm Fußorthese, komme ich in festes Schuhwerk schlecht rein. Naja nur Bänderriss oder angerissen, Bruch im Sprunggelenk wäre glaube ich blöd gewesen, laut der Röntgen aufnahmen aber ausgeschlossen. Mal sehen was mein Held :D (so heißt mein Hausarzt) am Donnerstag sagt.

      Hmm dann noch Daumen drücken das die Sache mit dem bekannten klappt dann werde ich zur grinse Katze, öhm Kater.

      MfG.

      Wolverine