Eine gute Freundin..

      Eine gute Freundin..

      Hey Leute,

      ine gute Freundinvon mir hat momentan ziemlich gorße Probeme mit ihrem Freund. Natürlich will ich für sie da sein. Zuma sie sehr zu Rit*en neigt, wenn es ihr scjlecht geht. Das Problem istm dass sie in der Schweiz wohnt und ich in Düsseldorf.
      Ich versuche immer für sie d zu sein, in soweit das auf die Entfernung geht. aber irgendwie kann ich ihr nicht wirklich helfen.
      Wisst ihr was ich tun könnte?

      Gruß
      Loreyla
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      hallo loreyla!
      ich denke auf die entfernung kannst du gar nicht viel tun.
      doch ich denke,dass wichtigste ist,dass du ihr sagst oder schreibst,dass du immer für sie da bist.
      manchmal tut es einfach gut zu wissen,dass da jemand an einen denkt.
      meine beste freundin lebt auch nicht hier,doch wenn sie mir schreibt "liebe umarmung,bin immer für dich da"
      dann hilft mir das schon.

      ich weiß nicht ob ihr viel mit einander telefoniert oder sms schreibt oder übers i net kontakt habt.im grunde ist das auch egal,weil es eben darauf ankommt,dass du sie spüren lässt,dass sie sich auf dich verlassen kann.
      ich würd auch ansprechen,dass du angst hast,dass sie sich ver*et*t.
      doch davon abhalten kannst du sie nicht.
      auch wenn du das glaub gern tun würdest.

      ich wünsch dir& deiner freundin alles gute.

      lg traurigehaut
      Kann meiner vor rednerin eigendlich nur zustimmen. Verschuche sie spüren zu lassen das du für sie da bist egal was ist. Was ich gerade noch als spontane Idee hätte wie wäre es mit nem Kleinem Geschenk von dir, so als Zeichen der Freundschaft ? Du kann leider nicht mehr tun als immer ein offenes Ohr haben für sie bei der Entfernung und so für sie da sein. Aber das kann manchmal schon sehr sehr viel wert sein.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      Hey :)
      Ich finde es sehr schön, dass du deiner Freundin helfen möchtest.
      Was hier noch gar nicht angesprochen wurde...ist sie eigentlich in Therapie? Wenn nicht könnte sie ja mal zu einer Beratungsstelle gehen oder so...oder ihren Hausarzt aufsuchen.
      Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen...sei für sie da...zeig ihr, dass sie zu dir kommen kann.
      lg
      "Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken."

      T.H. White
      hallo.
      ich bräuchte auch mal hilfe von euch. meien betse freundin hat ziemlcihe probleme mit ihrem freund udn hat sich auch mehrmals ger*t*z*. icvh weiß, dass sie denkt, ich würde sie nicht verstehen. Vielleicht stimmt das auch. Ich war nie in einer solchen beziehung wie sie. Allerdings lässt sie mich in letzter zeit immer deutlicher spüren, dass sie sich von mir unverstanden fühlt. ich komme einfach nicht mehr an sie ran. manchmal komme ich mir richtig egoistisch vor, weil ich ihr einfach nicht helfen kann.
      ich könnte eine außenstehende meinung jetzt gut gebrauchen.
      dankeshcön im vorraus
      alma
      Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
      und ein Glück, mit diesem Trick
      glaub ich fast wieder an alles

      MIA.- Hoffnung