Kommentare im Presse&TV bzw. Bücherforum

      Kommentare im Presse&TV bzw. Bücherforum

      Hiermit ist niemand persönlich gemeint und ich meine auch, dass es darüber schonmal einen Thread gab, ich finde ihn nur gerade nicht.

      Kommentare dienen ja eigentlich dazu, dass sich andere, die diese lesen ein Bild von dem Film oder Buch oder der Reportage oder was auch immer machen können. War sie gut, ist es guckens- oder lesenswert für mich oder eher nicht?
      Wenn dann vermehrt so Kommentare auftauchen wie "Fand ich einfach nur schlecht" oder "hat mich voll getriggert" oder "fand den Film/das Buch/die Reportage einfach toll", dann ist das nicht hilfreich.

      Vll könnte man sich einfach angewöhnen in ein, zwei, drei Sätzen dazuzuschreiben, wieso der Film oder was auch immer gut oder schlecht war. Was fand ich gut, was fand ich schlecht, was hat mich getriggert?


      Lg
      Ja, seh ich genauso. Ich hab das glaub ich, auch schon ein, zweimal erwähnt. Ebenso auch Sachen wie "ich hab den Film gesehen" oder "ich werd ihn mir morgen mit meiner Freundin anschauen" bringen die anderen glaubich nicht wirklich weiter.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher