nachrichten zwangsweise löschen?

nachrichten zwangsweise löschen?

hey,
      keine ahnung ob das schon mal thema war, bin zu faul zum suchen..:) aber wenn bei den pn`s der speicher voll ist muss man dann nachrichten löschen? ich fände das extremst schade und wollte fragen ob es da noch möglichkeiten gibt das zu verhindern? wäre es gut verschiedene ordner anzulegen um die einzel nachrichten zu behalten oder bringt das auch nichts? ich möchte meine pn´s am liebsten alle behalten, jede einzelne ist mir wertvoll.

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

bis dann
      I Will Not Forget That I Have Forgotten
      Du kannst sie ja auf deine Festplatte runterladen, dann hast du sie immer noch, auch wenn dein Speicher voll ist.
      (auf der wenig erfolgreichen Suche nach einem 2. Satz gescheitert ;))
      lg
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

Nein, weiter unten das Feld, wo angezeigt wird, wie viele man markiert hat. Ich glaube aber ,der Hilfebutton oben (Mit de mgrünen Fragezeichen) enthält da einige weitere Texte zu, das nämlich ist die Hilfe zum WBB (der Forensoftware).
      Hallo.
      Hätte da nochmal 'ne Frage. Wenn ich Nachrichten durch das Markierenfeld markiert habe, wie lösche ich die dann ohne Maus? Irgendwie gibts da keinen Button... Auch nicht zum verschieben o.ä... Wo finde ich denn sowas?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey,
      Das ist leider kein Link, so leider auch kein auswählen... Hm, wie krieg ich denn jetzt meine Postfächer leer?...
      Edit: Ah, funktioniert, hatte die Optionen erst nciht gesehen. Danke
      S
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanna“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher