Tief ...!

      Tief ...!

      Hi,

      ich muss mir gerade mal Luft machen, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme ( SV ). :( Ich bin seit Dezember arbeitslos...das erste mal in meinem Leben "funktioniere" ich nicht. Abgesehen von meinen psychischen Problemen ( ich bin in Behandlung ) stellt die Jobsuche eine echte Herausforderung für mich dar.
      Heute habe ich gleich 2 Absagen von Bewerbungen in der Post bekommen, wo ich mir schon Hoffnungen gemacht hatte.... :( Ich dachte immer ich könne mit Absagen umgehen...es gehört ja nunmal dazu und man sollte es nicht "persönlich" nehmen...aber ich merke gerade wie ich eben NICHT damit klarkomme !
      Es zieht mich gerade so dermassen runter ! Ich habe das Gefühl versagt zu haben, nichts gut genug zu machen,...und dann kommen mir Gedanken wie "wie soll es jetzt weitergehen ?"...oder :"..was wenn Du keinen neuen Job findest ?" ...weiss im Moment auch gar nicht wo ich mich noch bewerben soll.
      Ich könnte nur noch heulen !
      Heute hätte ich eigentlich Therapie-Gruppe, aber ich hab mich krank gemeldet, weil es mir eh nicht gut geht (körperlich) und ich auch Angst habe, dass da eh wieder in dieselbe Kerbe gehauen wird ( "was machen die Bewerbungen ?" )....und dazu habe ich gerade keine Kraft.
      Das ganze ( Zukunftsangst ) macht mir ungeheuren Druck ! Ich habe es jetzt 2 1/2 Monate ohne Rückfall geschafft, was für mich recht lang ist und das wo ich gerade eine Menge zu verarbeiten habe.
      Aber im Moment wächst dieses Gefühl in mir einfach nur bl*ten zu wollen.... :S ..
      versteht mich jemand ?

      lieben Dank für Feedback ! Ich fühle mich gerade unheimlich allein....

      Kiana
      ich hasse das sorry aber >>Zeitüberschreitung!!!<< hab ich dir grad nen beitrag geschriebn ...un dann is der gelöscht..also noch ma..abr in kürze sorry...

      was ich sagn wollt: eine absage hat ncihts mit deinen fähigkeitn zu tun!!! heuzutage bekommt jeder absagn da kann er noch so qualifiziert sein!!!
      un manchmal passt es auch einfch nich...manche habn eben schon en fertiges team und apasst es dann einfach nich...

      auf der andern seite wenn dir ncih sehn das du gut bist, sind se selbst schuld...irgendwasn wird es schon mal jemand sehn...

      Wenn du noch kannst geh zu der stunde...den sich selbst einzugestehn das du gut bist un die dich halt einfach nich genomm habn is ein wichtiger schritt um auch zu lern damit zu recht zu komm, wenn de dich nun v*rl*tzt un ncitt hin gehst is das wie ne flucht!!!

      also bleib ruhig un...lass dich wegen so nem scheiß ncih runter ziehn
      grüße blueprint...
      ^^
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hallo blueprint,

      Danke, für deine Antwort ! Ich war übrigens gestern doch noch in der Gruppen-Therapie.
      Ich werde nicht aufgeben und mich weiter bewerben, aber reingehauen hat es doch ganz schön ! Der Druck in mir wächst einfach. Es ist wie ein Ball, den man unter die Oberfläche hält und der einem dann auf einmal aus den Fingern flutscht, weil der Druck zu hoch ist. ?( Ich weiss nicht...fühle mich gerade nur so unglaublich leer !

      Kiana
      hey das is doch schon ma gut das de doch noch hin gegenag bist...

      kannst du gar nichst machn gegen den druck? irgendwelche alternativn denkweisn die dir den druck nen bissl nehm....
      gegen die innere leere hab ich nu leidr kein hilfreichn tipp (sorry kenn ich so nich... :) ...abr kannst de niemand besuchn jemand freunde irgendwenn der dich nen bissl ablenkt? ...

      grüße un du schaffst das ...blueprint :) (ich mein das stark sein (abr man draf auch ma schwächln... ;) sonst wird irgendwann alles zu viel!)
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)