Es wiederholt sich alles....

      Es wiederholt sich alles....

      Entschuldigt bitte sollte dieser Thread off Topic sein...
      ___________________________________________________________________


      Hallo ihr Lieben.

      Ich will diese Worte einfach mal loswerden, denn sie haben mich die ganze Nacht lang geplagt.

      ___________________________________________________________________


      Es fängt wieder an, es geht ganuso los wie schon einmal.
      Es sind nicht viele, ja sogar sehr wenige, sie sind auch nicht stark, ja sogar kaum zu sehen.
      Dennoch habe ich das gesehen, gefühlt, geschmeckt, was ich so sehr begehre, wonach ich schon einmal süchtig war.


      Es scheint sich alles zu wiederholen, denn ich habe das Gefühl, es beginnt alles von vorne, so wie damals.
      Ich sitze Tag ein Tag aus am Pc, verschließe mich, breche jegliche Kontakte ab, lasse nichtsmehr von mir hören.
      Und diese plagenden Gedanken, Nachts, die mich nicht schlafen lassen.

      Tagsüber rede ich alles schön, irgenwann wird alles besser, nach all dem "Dreck", muss du doch auch mal Glück haben, es kann doch einfach nichtmehr schlimmer werden.
      Doch Nachts, sobald ich zur ruhe kommen möchte, da ich todmüde bin, aber die Realität mich wach hällt.
      Da sehe ich dann, das alles den Bach runter geht, ich merke, das ich nichts habe, einsam bin und verzweifle daran, das mich niemand in den Arm nimmt, da ich das doch so sehr brauche.
      Ich fühle mich einsam, verlassen und ungeliebt.
      Deswegen versuche ich wieder jegliche Gefühle zu untergraben und ich fühle "nichts" mehr, einfach um alles zu vergessen.
      Doch ein Gefühl bleibt immer, das Gefühl der Leere.
      Und dieses Gefühl kann nur eines ausfüllen.
      Etwas womit ich aufgehört hatte, nie wieder damit anfangen wollte und es mich jetzt doch wieder hinzieht.

      Die gedanken daran verfolgen mich schon lange, doch ich hätte nie daran gedacht, das es wieder so weit kommt.

      Ich möchte stark bleiben, doch ich schaffe es nicht, denn ich bin allein, niemand ist da, der mir eine Hand reicht, der mir sagt, du schaffst das.
      Ich liege im Bett, mit der Rasierkl*nge in der Hand und wünschte mir, das doch alles aufhören möchte.

      Aber ich muss stark bleiben, zumindest am Tag, ich möchte nicht das meine Mutter sich Sorgen macht, möchte stark sein, für meine Geschwister.

      Aber Nachts, Nachts bin ich allein, niemand ist da, für den ich stark sein muss, dem ich zeigen muss, das es anders geht.
      Nur ich und mein eigenes B*ut.



      Sorry Leute, aber diese Gedanken haben mich die ganze nacht lang gequält, will mit diesem Thread auch keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder zutiefst bemitleidet werden.
      Ich wollte das einfach nur los werden.

      Naja, danke fürs lesen.


      End.
      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Gegen eine Dummheit, die gerade modern ist, kommt keine Klugheit der Welt an.....
      Hallo,

      du sagst es wiederholt sich alles, das heißt du hast das alles schon einmal erlebt und weißt wie schlimm es ist. Gerade deshalb mussst du jetzt dagegen ankämpfen, lass dich nicht wieder in diesen Strudel reinziehen. Schon wieder, das bedeutet auch, das es mal vorbei war, das bedeutet das du es schon einmal geschafft hast, also kämpfe, kämpfe dagegen an!

      Ja, die Nächte können einsam sein, aber dies ändernt sich nicht wenn du am Tage alles schön redest, im Gegenteil. Ich kenne es, wenn man immer für andere stark sein muss, doch gib auch den anderen die Chanche einmal für dich stark zu sein! Wenn du alles verschweigst, wie sollen die anderen dir ihre hand reichen und für dich da sein, wie, wenn sie von nichts wissen?

      Du bist nicht allein, aber du darfst dich auch nicht verschliesen!

      Lg Samarah
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...

      Samarah schrieb:

      du sagst es wiederholt sich alles, das heißt du hast das alles schon einmal erlebt und weißt wie schlimm es ist.
      - und das heißt auch, du hast das alles schon einmal erlebt und weißt, _wie du es geschafft hast, dass es aufgehört hat. warum also sollte auch das nicht nochmal gehen?
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      ich glaub du fängst an stark zu sein wenn du anfängst mit jemadnen darüber zu redn (mutti,) das du stark für die sein willst ist sicher ehrenswert aebr du solltest es wohl eher für dich sein.! Denn bei dem ganzen gehts um dich um niemand sonst!
      du willst es ncih mehr weil du es willst für dich. Fang an jemandem zu vertraun...deiner ma irgendwem....verschließ dich ncih, renn nich in deine einsamkeit davon...such einen weg nach draußen in die freiheit...

      grüße blueprint sorry mehr fällt mir im mo nich ein.
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hey,
      mir ging's ganz ähnlich, wurde auch nach einigen Monaten, in denen ich clean war, wieder rückfällig. Aber ich glaube, man kann sich selbst aus dem Depri-Sumpf wieder herausziehen, indem man sich an positiven Dingen festhält! Alleine, dass mir jemand in der U-Bahn heute ein Lächeln geschenkt hat, dass ich gestern neu gute Bandrobe hatte oder dass mir irgendjemand gesagt hat, dass er in schwierigen Situationen für mich da sein wird, gibt mir genug Kraft, die nächsten Tage zu überstehen. Und keine Angst, irgendwann wird es wieder besser, es kann nicht immer nur Bergab gehen (oder wie man bei uns sagt: Der Teufel scheisst nicht immer auf den selben Haufen).
      Bleib einfach stark, irgendwann kommt der Tag, an dem die Talfahrt zu Ende ist!

      gruß, Max
      Wenn du Faust eines Menschen öffnen willst, gib ihm die Hand.