Vor 6 Monaten…

      Vor 6 Monaten…

      …wurde die kleine Dragonfly von einer Userin des Forums angeschrieben und erst mal zu einem Training ihrer grauen Zellen durch Namensraten gebracht.
      Das ist nun 6 Monate her, genau auf die Minute.

      Ich finde das hat nun einen eigenen Thread verdient, denn in den letzten 6 Monaten hat sich viel getan, ich habe mich geändert und vieles hat sich geändert, und diese Userin ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Und weil dieser Tag für mich eine besondere Bedeutung hat.



      Liebe Momento,

      ich möchte dir hier auf diesem Wege für die letzten Monate, Tage und Stunden danken, für reden und schreiben, für lachen, für dasein, für all diese Momente mit dir.
      Du bist ein besonderer Teil meines Lebens geworden, und ich möchte dich nicht mehr missen.

      Nein, kein Heiratsantrag nun, den hatten wir ja schon mit den Telefonnummern, und du bist schon mein Mama.
      Danke aus tiefsten Herzen für das letzte halbe Jahr. Ich hab dich sehr lieb.


      In Freundschaft & Liebe

      Dein Kind. :love:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      :love: wow...

      Da steh ich morgens auf und lese so einen Hammer - Eintrag :love:

      Liebe S., ich freu mich sehr, dass auch Du ein Teil meines Lebens bist und Du bedeutest mir viel. Es ist W*nd*rbar das es Dich gibt und wir lachen immer so viel miteinander. Ich weiß aber auch, dass wir uns aufeinander verlassen können, wenn irgendwas sein sollte und das ist sehr wertvoll.

      Ich hab Dich auch sehr lieb und möchte Dich nicht mehr missen :love:

      *Champagner hol zum anstoßen*

      Auf unsere nächsten 6 Monate, in denen sich hoffentlich nochmals soviel tut * P R O S T *

      Kussi, Mama
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Und jeder der rechnen kann kommt darauf, dass nun weitere 6 Monate vergangen sind.

      Und weil diese Freundschaft einfach so besonders und wertvoll ist hat sie auch nun nochmal ein solches Posting verdient.

      Auch wenn es nicht immer einfach war, aber was ist das schon im Leben, ich möchte dich, liebe Momento, und unsere Freundschaft immernoch nicht missen. Keine der unzähligen Stunden im ICQ, keines unserer Worte, und vor allem nicht unsere gemeinsame Zeit, unser Treffen, auch wenn es so kurz war, jede einzelne Minute, egal ob nun virtuell oder real.

      Alles Gute zum 1. Jahrestag. :love:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    • Benutzer online 1

      1 Besucher