Geschafft...nach vielen Jahren!

      Geschafft...nach vielen Jahren!

      Hey Leute,

      ich war noch nie so glücklich, wie in den letzten 10 Monaten.
      Mir ging es sehr sehr lange Zeit ziemlich schlecht.
      Alls fing an, als ich 13 war. Damals habe ich mich in einen Typen aus dem Internet verliebt. Er wohnte in Hanau(Nähe Frankfurt) und ich wohne in Düsseldorf. Wir hatten uns damals nie bgetroffen, aber so naiv wie ich war dachte ich, ihn zu lieben.
      Ich lernte in durch eine Freundin in einem Chat kennen, wir haben gesmst und telefoniert. Er war damals oft für mich da, wenn ich mich alleine fühlte.
      Nach einer Weile, sagte er mir, dass er mich auch liebte, jedoch keine Beziehugn zwiwschen uns betsehen könnte, weil 1. die Entfernung u groß war und 2. er 8 Jahre älter war als ich.
      Das hat mich damals schon ziemlich fertig gemacht.
      Ich habe damals angefangen mich selbst zu v*rl*tz*n. Ein wenig Halt fand ich damals, als ich das erste mal die Seite dieses Forums betrat. Danke hier an Stelle an alle, die damals für mich da waren. Man muss dazu sagen, dass ich damals unter einem anderen Nick hier war, den ich leider selbst nicht mehr kenne X(
      Jedenfalls hat meine, damals beste, Freundin (durch den ich diesen Typen kennegelernt habe) irgendwann meiner Muter erzählt, er würde mit Drogen dealen und Kinderp*rn*s verkaufen. Und das alles nur, weil er mich liebte und nicht sie(Jaa, das hat sie mir sogar ins Gesicht gesagt).
      Als ich 15 war hatte ich meinen ersten richtigen Freund und der Kontakt zu dem Typen aus Hanau brach ab. Meine erste Beziehung endete auch in einer Katastrophe. Die ersten 9 Monate war alles in Ordnung und dann kam etwas, was ich niemals von ihm erwartet hätte. Ich kann/will mich selbst nur nmoch an Bruchstücke dieses Abends erinner...ich...erst freiwillig an ein Bett gefesselt...2 Stunden...der Wecker neben dem Bett....Kein eigener Wille mehr....Tränen...Der Wunsch, dass es vorbeigeht....Schmerzen....Mehr will und kann ich hier darüber nicht schreiben. Die Erinnerung tut immer noch zu weh! Der Einzige mit dem ich je darüber geredet habe war meine beste Freundin(mit der ich damals bei der Polizei war) und mein jetziger Freund.
      Naja weiter mit der Geschichte...MEINER Geschichte.
      Nach diese Beziehung kam der Kontakt zu dem Typen aus Hanau wieder. Wir haben lange geschrieben, telefoniert, wie am Anfang. Irgendwann meinte er, ich könnte ja mal zu ihm fahren. Zu dem Zeitpunkt war ich NOCH 16. 2 Monate vor meinem 17. Geburtstag. Ich habe damals meine Mutter angelogen, weil sie die Gechichte mit dem Dealer usw. immernoch glaubte und ausflippte, sobald sie seinen Namen hörte.
      Ich sagte ihr, ich sei bei meiner besten Freundin. Sie hatte sich widerwillig dazu bereiterklärt mein Alibi zu sein.
      Ich fuhr also dorthin. Er hatte mir vorher das Geld für die Fahrkarten überwiesen.
      Doch von dem Tag an wurde alles nur noch schlimmer, als es vorher jemals war. Denn in dem Moment, wo ich ihn sah, wusste ich, dass ich ihn die Ganze Zeit geliebt hatte. Ich war erstmal glücklich. Direkt an diesem ersten Wochenende schliefen wir miteinander. Es war schön, jedoch nicht sehr lange.
      Ich fuhr jeden Monat für ein Wochenende forthin. Jedes mal das Gleiche. Ich tat ALLES um ihm zu gefallen. Um ihn für mich zu gewinnen. Doch alles war vergebens. Irgdndwann sagte er mir, dass ich gerne weuter zu ihm kommen konnte, dass ich auch süß sei. Doch er sagte mir, dass er mich nie als Frau lieben könnte. Zumindest nicht in seelischen Sinne.
      Er liebte meine Körper und das war alles. Für ihn war es eine Freundschaft mit einer S*xbeziehung.
      Dans Ganze ging ca. ein Jahr lang. Ich bin jeden Monat wieder hin gefahren.
      Nach 6 Monaten(von diesem einen Jahr) hatte meine Mutter die Fahrkarten gefunden. Sie war nie wirklich sauer, weshalb ich ihr heue noch sehr dankbar bin. Sie hat mich gefragt, warum ich sie angelogen habe und ich habe es ihr erklärt. Weil sie immer ausgerastet ist, sobald sein Name fiel. Sie sah es ein und wollte ihn sogar kennenlernen. Begeistert war sie jedoch nicht von ihm. Was ich damals nicht nachvollziehen konnte. Huete jedoch schon, nachdem ich das sozusagen aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.
      Nach diesem Jahr lernte ich hier bei mir jemanden kennen und somit ließ ich es zu ihm zu fahren. Doch in diesem einen Jahr bin ich innerlich kaputt gegangen. Er hatte mich kaputt gemacht, auch wenn ich zum Teil selbst daran Schuld war, denn ich wusste ja, dass er nichts außer meinen Körper liebte. Ich stand oft kurz davo mich wieder selbst zu v*rl*tz*n. Oft dachte ich an nichts anderes. Doch ich tat es nicht. Irgendwas ielt mich davon ab.
      Doch die Beziehung mit dem, en ich hier bei mir kennengelenrt hatte, hielt ebenfalls nicht sehr lange. Ganze 3 Monate. Und ich wude wieder v*rl*tzt. Mein Herz, dass sowieso schon nur noch ein kleines Stückchen war, weil der rest zerspilttert am Boden lag, War nun Ganz gebrochen. Mir ging es wieder einmal ziemlich schlecht. Ich wollte nicht mehr und ich konnte nicht mehr.
      Und dann lernte ich ihn kennen, meinen Freund, meine Seele, mein ein und alles!
      Wir trafen usn zum ersten mal und es war sofort, als wenn wir usn schon seit Ewigkeiten kannten. Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn viele sagen, dass es so etwas nicht gibt. Aber es existiert. Mein Freund und ich sind der beste Beweis!
      Es war von beiden Seiten so. Wir liebten uns einfach, vom ersten Augenblick an, wo wir uns sahen.
      Und nun ist das Ganze 10 MOnate her und ich liebe ihn von Tga zu Tag mehr.
      Ich bin glücklicher denn je. Und dank meinem Freund habe ich nie mehr daran gedacht mich selbst zu v*rl*tz*n. Selbst als ich mich mit meiner Mutter gestritten hatte und deshalb von zu hause auszog. Selbst in diesem Moment habe ich "nur" geweint, mich in seine Arme gelegt und geweint. Kein Gedanken an SVV. Nie wieder! Seit 10 Monaten nicht! Und getan habe ih es seit 2 Jahren und 7 Monaten nicht mehr!
      Ich bin glücklich!
      Ich habe keine Therapie gebraucht um damit aufzuhgören! Ich brauchte lediglich jemanden, der für mich da war und er mir genug wert war, um es nicht zu tun.

      Warum ich euch das alles jetzt erzählt habe?
      Damit ihr vielleicht ein wenig Kraft daraus schöpft, indem ihr seht, dass man vielleichg einfach nur einen einzigen Menschen braucht um aus diesem Loch rauszukommen.
      Ich meine, ich habe auch heute noch meine Phasen, wo ich weine, wo ich mie sdrauf bin. Ich finde nach 275 Bewerbungen immernoch keine Ausbildung. Na und? Ich bin glücklich! Ich bin der glücklichte Mensch der Welt(jedenfalls fühle ich mich so)
      Aber ich denk noch nciht einmal mehr daran mich selbst zu v*rl*tz*n. Geschweige denn, dass ich es tue.
      Und wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr das auch!

      Gruß
      Eure Loreyla

      P.S.: An dieser Stelle nochmal DANKE an das Ganze Forum. Ich weiss nicht, was ich damals ohne euch gemacht hätte.
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      hey du,

      natürlich freue ich mich, hier etwas derart positives zu lesen und dass es dir gut geht und du ohne svv auskommst. das ist ein riesiger fortschritt und etwas, auf dem du aufbauen kannst. : ) hoffentlich geht es so weiter.

      aber ich wollte dir noch einen gedankenanstoß dalassen, denn mir ist beim lesen deines textes etwas aufgefallen. du schreibst immer wieder über deine beziehungen und was sie mit dir gemacht haben, von emotionaler abhängigkeit und großen enttäuschungen. auch wenn deine jetzige beziehung stabiler und gesünder ist als die vorherigen - dass dein freund der grund war mit svv abzuschließen birgt eine gefahr in sich. eine solche entscheidung sollte man nicht wegen einem anderen menschen treffen sondern vor allem mal wegen sich selbst. und der idealzustand wäre, wenn dein glück und deine zufriedenheit nicht von einem menschen abhängt, sondern aus dir selber kommt. (ohne deine jetzige beziehung schlecht reden zu wollen.)
      auf ein symptom verzichten zu können ist ein anfang und ein großer schritt - aber es liegt noch ein weg vor dir. aber da kann der mensch an deiner seite dir sicherlich auch eine stütze sein.
      ich wünsche dir dafür alles gute,

      frau lila.
      es ist so wie es ist.
      ich mch es ja nicht von ihm abhänig das ich es nicht tue.
      Sondern..hmm...wie soll ich das sagen. Er hat mir geholfen aus diesem Loch rauszukommen. Das ist alles! Mich wieder als Mensch zu fühlen, als Mensch der geliebt werden kann.
      Selbst wenn ich ihn nicht mehr habe, weiss ich, dass ich ein Mensch bin, der geliebt werden kann. Von seiner Familie, von seinen Freunden...Das ist etwas, dass er mir gezeigt hat!
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!