Rund ums Essen..

      Rund ums Essen..

      Ich hoffe mal, mich entdeckt hier grad niemand, den ich kenne, weil's mir unangenehm sein würde, aber egal..
      Ich weiss nicht mal, ob es irgendetwas bring, wenn ich hier schreibe, aber vielleicht muss ich es einfach mal
      loswerden und weiss, dass es hier viele tolle Menschen gibt, die versuchen zu helfen und ich nicht weiss, wo ich
      das sonst irgendwo hinschreiben kann.

      In diesem Sinne..

      Eigentlich hasse ich es zu denken, dass die dünnen Körper von manchen Mädchen/Frauen schön sind, dass mir
      dünne Menschen so sehr gefallen. Ich hatte das vorher nie und plötzlich sind tausend Gedanken rund ums Essen
      und Abnehmen da.
      In meiner Kindheit war ich ein wenig mollig, aber dann hatte ich lange Zeit eine ganz normale Figur, ja ich war
      eigentlich eher sehr schlank und dann kam ein Winter und die Pille und ich hab zugenommen, viel zu viel. Ich fand
      mich schon mit ganz normalem Gewicht immer zu dick und habe mir eine Grenze gesetzt, die ich nie würde über-
      schreiten wollen. Aber es ist passiert, sogar um einige Kilos. Das ist vielleicht drei Jahre her. Irgendwie habe ich
      es halt angenommen, nicht mehr soo schlank zu sein. Aber seit einem Jahr gibt es immer wieder Phasen in denen
      ich fast gar nichts esse. Angefangen hat das eigentlich, als ich mal krank war und gar nichts mehr essen mochte,
      ich fand es toll und habe es weitergezogen über ein paar Wochen lang und hab auch abgenommen. Aber ich bin
      zurückgefallen. Jetzt gibt es immer mehr solche Phasen in denen ich nichts essen will. In der Schule gehe ich gar
      nicht mehr in die Schul-Mensa, sondern esse ein Brötchen oder so etwas.
      Ich fühle mich so dick und ziehe gar keine engen Sachen mehr an und nur noch Pullover die möglichst alles
      kaschieren, weil ich sonst das Gefühl habe, jeder sieht wie dick ich bin und lacht mich dann aus. Ich will doch
      zufrieden sein mit mir und meinem Körper, aber ich hasse, hasse ihn so sehr. Nichts stimmt daran.
      Ich weiss nicht, ob das schon eine ES ist oder nicht.. Ich fürchte mich davor, trotzdem will ich abnehmen.

      So jetzt ist es raus, ..
      Es hat einfach gut getan, diese Dinge mal von der Seele zu schreiben.

      2-moro.
      »Listening to the song we used to sing,
      in the car, do you remember: butterfly, early summer.
      It's playing on repeat.«
      Secondhand Serenade.

      .. weil ich dich vermisse. </3
      hey 2-moro
      Erts mal Hut ab, das du dich mal getraut hast über dein derzeitiges Problem zu reden, besser gesagt zu schreiben.

      Deine Angst, ob du, oder ob du nicht eine ES hast, finde ich ganz "normal".
      Meiner Meinung nach, fängt es "so langsam" bei dir an.....
      Mehr darf, und kann ich nciht sagen, denn ich bin nun mal keine Ärztin... ;)

      Aber warum hat du denn Angst? Warum fühlst du dich denn d*ck?
      Bist du in Thera? Oder hast du jemanden, wo du das gefühl hast, der jenige könnte dich verstehen....mit dem DU reden kannst????


      hoffe ich konnte dir ein wenig ...naja...beistehen? :)

      lg, whitewitch
      man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
      Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
      Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup:
      Schön, dass du geschrieben hast, whitewitch.

      Hm, nein ich bin nicht in Thera, wüsste im Moment auch nicht warum.. Hier bei uns ist
      es eher eine Seltenheit, in Thera zu gehen.. Ich kenne es von früher, als ich noch sehr oft
      g*r*tzt habe.. mh.

      Angst.. eigentlich keine Angst. Ich fühle mich einfach dick, ich weiss nicht warum. Ich
      bin nicht die schlankste, aber eben auch nicht dick. Ich will aber dünn sein, weil es mir
      gefällt, ich will mit meiner Figur zufrieden sein können. Was ich jetzt überhaupt nicht
      sagen kann, ganz im Gegenteil.

      Und reden.. nein, ich wüsste nicht mit wem.. Sie würden es irgendwie nicht so verstehen,
      bzw. würden es mir ausreden und ich hasse das. Ich schweige lieber gegenüber meinen
      Freunden, als das sie ihr Unverständnis kundtun. Omgh.. X(

      Ja, konntest du. Danke :)
      2-moro
      »Listening to the song we used to sing,
      in the car, do you remember: butterfly, early summer.
      It's playing on repeat.«
      Secondhand Serenade.

      .. weil ich dich vermisse. </3

      Re: Rund ums Essen...

      Huhu 2-moro!

      Ich glaube schon das es dir was bringt wenn du deine Probleme hier hin schreibst, und denke auch nicht, soweit du nicht jedem herumerzählst das du hier bist und so und so heißt, das dich so schnell jemand hier findet. ;)
      Das es dir unangenehm ist, kann ich ziemlich gut nachvollziehn, ist bei mir selber so. :rolleyes: Toll finde ich es das du es trotz der "soll ich - oder soll ich nicht?" - Frage dazu entschieden hast hier etwas hin zu schreiben.

      Nun zu dem Thema:
      Das hört sich ganz danach an, als bräuchtest du dringend mal jemanden der dir ordentlich zuhört, und mit dem du darüber reden bzw. diskutieren kannst? :) So wie whitewitch schon sagte. Das du dich zu dick fühlst, hach, ich hasse es, ich versteh dich wirklich voll und ganz! Ich fühle ebenfalls so X( wenn man das nur irgendwie abstellen könnte. Aber es geht nunmal nicht, man muss mit seinem Körper "waffenstillstand" schließen. Hast du es schonmal mit ausgewogener Ernährung probiert? Das du zurückgefallen bist ist normal, der gefürchtete JOJO- Effekt hat hier sein Unwesen getrieben ... vor dem ich auch höllische Angst hab. Was ich noch sagen wollte: Wenn du also jemanden zum reden brauchst, kannst du mich anschreiben, ich hör dir gerne zu. :)

      Damit ihr wisst, wie es ist, in der Hölle zu sein!
      Damit ihr wisst, wie es ist, nach Erlösung zu schrein!
      Nur deshalb komm ich zurück, mit flammendem Blick.
      Ich nehm das letze Streichholz und verbrenne eure schöne heile Welt ...