LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 6

    Ein Glühkatzenzitronen-Lächeln für Dragonfly. Weil ich dich liebhab. :)

    Eins für B, weil du nicht doof bist, sondern nur verplant oder so.

    Und eins für dich, weil mich die Situation trotz aller Verwirrung zum Lächeln bringt. Einfach mal weil sichs schön anfühlt. ;)
    Ein Riesenlächeln an S. für das schöne Wochenende!
    Eines an die Königskinder, weil ich sie lieb habe.
    Eines an billy und Twilight, weil, genauso ^^
    Eines an den Herrn hier, der das gerade ertragen muss :S
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    - ein groooooooooses lechln un file file schternchn für solaine shy gandalf zwerg prachtmedchen ich war so lank weg tschuldikunk *************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    Ein Lächeln an den liebsten Manne, der da hinter mir so selig schläft :love:
    Ein Lächeln an Sarah, schön dass du wieder da bist :whistling:
    Eines an Chrissie, ich hoffe dass sich das Missverständnis erklärt.
    Eines an Sven, weil es wichtig ist.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    eines für :) weil er jetzt schon dreiviertel des abis hat.

    eines für freeclimber, weil ich sonst nicht für sie da sein kann

    eines für h. weil ich mich freue, dass das we so schön war und sie sich so gut hält.

    mindestens zwei für dunkelheit. weil er so ein lieber kerl ist und eigentlich besser mal auf sich schauen sollte

    eins für kasimir, weil ichs nicht schaff mich zu melden

    eins für takako, um den faden nicht ganz reissen zu lassen.

    eins für mich, weil ichs grad schwer schaffe
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Ein ganz großen Kraft und viel Glücks Lächeln an kleineWölfin damit es ihr etwas besser geht und sie sich wenigstens über etwas freuen kann. ^^ ^^ ^^ ^^

    An den besten Freund der weilt ein schön großes Lächeln weil er einfach der Beste Freund ist. :thumbsup: ^^







    Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu v*rl*tz*n.

    von Mahatam Gandh
    Ich mag au mal wieder :) verschenken:

    :) An Dragonfly. Wird sicher noch eine geistreiche Nacht!
    :) An deskalare. Blubberdiblubb blubb. Und die Mitbewohnerin Z.
    :) An meinen Biolehrer. Ich fands schön, dass wir uns in diesem Jahr so gut verstanden haben. Jetzt isses vorbei. Und auch an S. (Tut mir leid, gibt lustigere Nebensitzer als mich...)
    :) An mich. 75 % vom Abi sind vorbei!
    :) An ares. Weil ich so wenig zum Schreiben komm.
    :) An Taliha (klimper). Und lila. und kurdt und frozenheart88 und plasticine und shy und klirr und sternenzeit und Emme's Fire und Sayuri und weißer rabe und überhaupt die ganzen Plümlis .
    :) Eins für mcpit natürlich. Am Samstag will ich Süßes oder Saures!
    :) Natürlich auch an ~federleicht~, ohne Frage.
    :) Und clavis. Alles Gute dir!
    :) Ohne Zögern auch für Naddy! Ich find's toll, wie du dich machst in letzter Zeit! =)
    :) Für Hanna (lang nix mehr gehört) und qítóu-bìngjìn (ja, ich habs kopiert - das Buch liegt immer noch hier...
    ;) ).
    :) Für die liebe Twilight. Auch lang nix mehr gehört.
    :) An Frostbite. Morgen sind die 50 Tage voll. Schau, du kannst es. :) Und gute Besserung.
    :) An Freeclimber!
    :) Und für M. Schade, dass du nicht antwortest. =(
    :) An Frau G.
    :) Eins mit einem Kraulen (das gefällt dir mehr als Lächeln) für S./M. Traurig, dass du bald nicht mehr unter uns sein wirst. Süße Katze.
    :) Für alle, die auch gerade Abi schreiben!
    :) Und für alle, die meinen, dass sie eins verdient haben. :)



    Ich darf so viele Lächeln verschenken, ich heiß :-). ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „:-)“ ()

    Ein riesengroßes Stress-wegstrahl-Lächeln an C., damit die Arbeit auch mal weniger wird. Und ein noch größeres Du-packst-das-schon Lächeln an S., weil ich ihr von ganzem Herzen wünsche, dass der Sommer gut läuft und sich das harte Training im Winter endlich auszahlt, damit sie sich ihren Traum erfüllen kann, in V. dabei zu sein!

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Ein großes Kraftlächeln an flying-dream - du packst das schon :D:D
    Eines noch anmeine Vany, weil sie den fuß gebrochen hab und weil ich ihr alles gute wünsche :D:D
    Eines auch an Jenny - der Bauch wird immer größer - bald hast dus ja geschafft
    Und eins an mich weil ich am Moinatg operiert werden muss und ich es gebrauchen kann


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Ein Lächeln für das Zitrönchen, weil ich mich auf die Gruppe freue und sowieso immer dankbar bin für deine Freundschaft. Und weil mich dein Eintrag vom Sonntag immer noch zum Grinsen bringt. Danke, liebes Zitrönchen!

    Ein :) für lilu, weil sies brauchen kann.

    Ein ebensolches :) zurück an den :) Auch ganz zweifellos.

    Und eins für dich. Weil, na du weißt schon. Für die fiesen doofen Übungsblätter. ;)