LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 6
-
-
-
-
Glasflügel schrieb:
Ein Lächeln an disarming. Einfach so für bessere Zeiten. Ein Kraft-Lächeln.
Eins zurück. Weil du jetzt hoffentlich schläfst (ich bin wieder wach...^^)For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
Ich verschnek ein Lächeln an :
An die Glöcknerin - weil ich sie ganz dolle lieb habe und hoffe das das jetzt alles so klappt
Dann eisn an meinen Schatzi - danke dass du da bist und mich so nimmst wie ich bin
Danke auch an meine Kollegen Wolf - war schön dich wiederzusehen
Dann eins an Meine WG - ihr seit super - danke für alles
Dann eines an jenny - der Counddown läuft für die kleine
Dann eins an meine Bremer-RTler - ich hoffe wir sehen usn bald mal wieder
Dann noch eines an meine Hammer-RTler - vielleicht schafef ich es ja doch noch zjm Trefefn
Und eines an meien Mama - weil sie morgen zu meinem Geburtstag kommt und mir lecker Rocher-Torte macht
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz) -
- ein Kraftspendendes Lächeln an mein großes Tigerröschen du schaffst das -dich knuddl-
- ein großes Lächeln an mien verrücktes hinkendes Huhn weil ich sie gaaaanz doll lieb hab und die PMs immer der Hit sindvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
An M. Für's Lästern über das HDS-SchulsystemLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
-
-
-
Ein fettes an meinen Vater, weil es schön ist zur Zeit. Ebenso eines für Daniel den alten S*ck, ich liebe dich :love:. Ein Megawattstrahlen an Apopis weil es doch wieder Morgengrauen wird *grins*"Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"
Frei nach Joanne K. Rowling. -
Ein Lächeln zurück an ein bestimmtes Gemüse
Eines an ~federleicht~ *lieb hab*
Und noch eins an S. -
-
Ein großes an mein Mama. Weil du mir so wichtig bist, und ich dich lieb habe. Vergiss das nie.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher