LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 6

    :) Für DragonflyWings, weil sie weiß ja, The Rasmus, Führerschein, Glück und so.
    :) Auch für Rainbow.

    :) :) :)
    Danke!


    :) Für meinen Fahrlehrer, wegen den Vollbremsungen, meiner Art, und weil ich ihn wohl doch schrecklich vermissen werde.
    ...und er hat doch das schönere Leben!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ein Lächeln verschenke ich an LeererHimmel. Danke fürs Aushalten heute und für alles. Kann das so gar nicht ausdrücken, aber ich hab dich sehr gern.

    Ein zweites Lächeln geht an :-), weil es heute echt schwer ist mit mir. Und du trotz der ewig selben Leier nicht aufgibst ^^ Danke.
    - an Feejaa mit dem dicken Babybauch, mit ganz viel Liebe und vielen Gedanken, fürs schreiben heute und trotzdem einander nah sein, ich denk an Dich

    - an Anna, Du die mein Leben so warm macht, an Dich und die Kinder, mit soviel Liebe im Herzen und ganz viel Vorfreude auf nächste Woche

    - an mein Sarah, fürs da sein, fürs Nächte durchquatschen, seit so vielen Monaten, so fein und so liebevoll, Du mein Kind Du, ich freu mich auf September

    - und mein wertvollstes an meinen Mann, für Deine ewige Liebe und Deine Hand, für Deine Wärme und das Du mein Herz ein wenig heile machst, indem es Dich gibt, Du bist großartig und das Beste in meinem Leben. Ich liebe Dich...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    an die jungs von caliban - nicht umsonst seid ihr die erfolgreichste deutsche metalcore-band, nicht umsonst dürft ihr als special guest von großen bands wie killswitch engage auftreten.
    ihr habt die bühne gerockt, ihr habt alles gegeben, alle angefeuert, euch die seele aus dem leib gebrüllt. andy, wie immer mit vollem körper und emotions-einsatz, marco mit einer überraschend guten, tiefen metalcore-stimme, denis, der leider etwas leise, aber trotzdem superschön gesungen hat.. ihr habt den abend so fantastisch eingeleitet, auch ohne den headliner hätte ich glücklich nach hause gehen können.

    auch eins an killswitch engage, die mich unerwarteterweise total begeisert haben - live einfach genial, aggressiv, direkt, witzig - überragend guter sound, und auch, wenn mir jetzt noch die ohren klingeln: es war ein fest.

    ebenso an meine "dark possy": ohne euch wärs nur halb so lustig gewesen.

    danke an alle für einen W*nd*rvollen, absolut großartigen abend.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ~ eins an ~federleicht~. Weil du nicht allein bist. Und weil du genau so liebenswert bist wie du bist. Auch wenn du es manchmal nicht glauben magst. =)

    ~ eins an den :-), danke für die letzten Nächte, und ich freu mich auf den Juli. :]

    ~ eins an den Mann mit dem rosa Flauschezeugs und den Sternchen. ;) Weil es immer wieder so zum Lachen ist.

    ~ und, das größte heut abend, an Momento. Weil diese Momente mit dir so unwahrscheinlich wunderbar sind. Und ich freu mich auch so sehr auf September. :love:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Rocklocki schrieb:

    an meine S.
    Der Tag heute mit dir war supi Toll :)
    Deswegen schenke ich dir heute ein super großes Lächeln :)

    #Hab dich lieb#




    *freu* :D ein supergroßes Lächeln an mein Bienchen zurück - ich hab dich auch lieb :]


    Und auch eins an L. und an A. - ihr drei Mädels seid einfach toll =) ohne euch wäre mein Leben definitiv ein ganzes Stück ärmer.


    Ein weiteres großes, kraftspendendes Lächeln geht an Momento und an Freeclimber- ich denk an euch...

    Und ein "Mut-mach-und-viel-Glück"-Lächeln für Twilight und ihre Fahrprüfung =) (hey, wenn sogar ich das geschafft hab, schaffst du das alle Mal :thumbsup: )
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    :) Für den Prüfer. Hoffentlich hat der Kaffee geschmeckt.
    :) Für T. Nächstes Mal bring ich ein Taschentuch mit *lächel*
    :) Für Mr. Smith und Mr. Nietzsche.
    :) Für DragonflyWings.
    :) Für Kasmo.
    :) Für :-).
    :) Für all die, die die Daumen gedrückt haben. Danke.

    :) Und das ist für mich... ich werde nicht aufgeben, wegen sowas. Pah.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ein Lächeln an Sandra, die sich Hals über Kopf in einen netten und lieben Jungen verliebt hat und dem sie das am Samstag gestehen will.
    Ein Lächeln an :-), einfach so damit er Kraft bekommt. Ich finde du hast schon so viel geschafft. Das schaffst du auch noch und du wirst da eine Lösung finden.
    Ein Lächeln an Lara, die mir die Kopfschmerzen momentan sehr erspart und schaut das nicht jeder schreit.
    Ein Lächeln an Dori, der SO SÜSS auf die Kleinen aufpasst das man ihn schon fast wieder knuddeln könnte.
    EIn Lächeln an Lara und Dori zusammen, die sich die Mühe gemacht haben mir die ganze Geschichte zu erzählen und sehr vorsichtig waren das ich das verkrafte.
    Anna-Lena
    Gewalt, wie ein Stein,
    der ins Wasser fällt,
    zieht Kreise.

    Das Wasser schließt sich wieder,
    der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
    keiner sieht ihn.
    Ein Lächeln an Alt+F4, weil ich mich total für sie freue und hoffe dass es klappt, hihi.
    Auch von mir eines an Lara und Dori ^^, ihr fehlt mir, ich freue mich auf das Treffen.
    Ein bis-zu-den-Ohren Grinsen an Saskia, ich freue mich schon darauf, dass mir sicherlich bald die andere Brust abgebissen wird *fg*

    Ein Lächeln an Daniel, Jimmy und den kleinen Liebling, ich liebe euch, auch wenn ich es nicht verdient habe :-).

    Ein Lächeln an Apopis weil nur noch ein paar Stunden, weil du gleich nach Hause kommst und überhaupt, ich freue mich :thumbup:
    (Morgen wird die Sonne scheinen)
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    ...an die liebenswerteste und W*nd*rvollste Person, die ich kenne...und dazu gleich noch ein paar ;-* ;-* ;-*
    ...vielen vielen lieben Dank für den W*nd*rschönen, laangen Abend gestern..
    "Es braucht Jahre um Vertrauen aufzubauen, und Sekunden um es zu zerstören" ;( ;(
    So, da im Moment leider kein Parkhaus in der Nähe ist und ich auch keinen Schokobrunnen habe, teile ich dir den offiziellen Antrag eben mit einem großen Lächeln (Grinsen ^^) mit:
    Möchtest du, liebstes Zitrönchenkind, mit der Paprika und mir zum Meer fahren? Sozusagen All-inclusive-Urlaub. :) Und ein Lächeln inklusive.

    Ein zweites Lächeln geht an das Gänseblümchen lilu, weil ich dich liebhab.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher