LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 6
-
-
ich verschenke ein strahlendes Lächeln an mein Zitrönchen... ich denk ganz fest an Dich und wünsch Dir ein großartiges Wochenende...
und eines an meine liebe Chrissie... ich hoffe es geht Dir gut *drück Dich ganz lieb in Gedanken*... eines an Ares... aus der FerneDo not despise the snake for having no horns,
for who is to say it may not become a dragon.
May one just woman become an army. -
ich verschenke an lächeln an N. die morgen ihr letztes spiel bei uns hat, die dann weg zieht, weit weg. ein lächeln dafür das sie immer da war, dafür das es ihr dort gut geht und morgen beim abschied nicht weinen muss!!!"Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
[Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"] -
-
-
Ein Lächeln an das Schnuff. Einfach mal so. Weil halt mein Schnuff... und auch wegen gestern. Dass du zumindest übers Telefon da warst. Hätte nicht gewusst, wie ich den Abend ansonsten überstanden hätte. Ich liebe dich ganz doll viel.
Und noch eins an Twinnie. Weil's super viel Spaß macht, mit dir das Weihnachtswichteln zu organisieren. Und weil wir ein super tolles brilliantes und geisteskrankes Team sind.Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...
Und es kam schlimmer... -
-
-
-
-
-
Ein Lächeln für Dragonfly und ihre Mysteriöse Ich hoffe, beim nächsten Mal klappts mit dem Treffen.
Ein Lächeln an D. weil du es eh immer brauchen kannst und für ein Jahr Freundschaft. Danke!
Ein Lächeln für lilu, einfach mal so.
Ein Lächeln für clavis, weil ich immer noch über das Huhn grinsen muss, wenn ich das Bild anschaue.
Ein Lächeln für A., auch wenn sie es nicht liest. Weil das Play so cool geworden ist und total Spaß macht!
Genauso eins für J. (und S.), weil sich Bundeslandgenossen irgendwie immer da finden, wo man sie nicht erwartet -
~federleicht~ schrieb:
Ein Lächeln für Dragonfly und ihre Mysteriöse Ich hoffe, beim nächsten Mal klappts mit dem Treffen.
Ganz fettes Lächeln zurück
Und von mir eins an meine süße, eins an Freeclimber, eins an Gandalf und alle die ich noch vergesse habe -
Naja eigentlich sinds 4 ganz dicke Lächeln....
... an Mcpit fürs Philosopphische Essenriechen von weitem (bleibst eben doch ein Kühlschrankvampir )
... an Hyozanryu für seine ruhige Art die Dinge zu sehen
...an V für die langen "Gespräche" auch wenn der Moind schon aufgegangen ist (oder besser grade dann)
&...an Dragonflywings für den umstylishengenialen Tip -
-
-
-
-
-