LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
-
-
-
-
Ein Lied auf meiner Platte entdecken, was schon seit Monaten drauf ist, welches ich aber noch nie gehört habLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
* morgens aufstehen und als erstes den strahlend blauen Himmel sehen und wissen, es wird ein toller Tag
* auf der Terasse in der Sonne sitzen, lesen, und einfach die Seele baumeln lassen
* mit C. telefonieren
* Nudelsalat zum Mittagessen
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. -
Unsere Schwalben sind zurück und bauen gerade ihr Nest auf dem Balkon, jetzt
zwitschert es den ganzen Tag
Die Gänseblümchenwiese direkt vor dem Haus.
Die kleinen Kaninchen, die hier überall sind.
Mit H. durch Gebüsche und hohes Gras tollen, Hunde sind was ganz feines
Später für B. sein Wunschessen kochen -
-
-
-
-
-
Es ist sehr lebenswert, dass langes WE ist.. 5 Tage freiLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
als ich mit vor allem drei W*nd*rbaren menschen in der bar saß und sooo viel spaß hatte vorher noch so schlechte laune und schwupps, war die welt wieder in ordnung, ohne dass ich wusste, wie mir geschieht im nachhinein weiß ich gar nicht mehr, worüber wir geredet haben.. aaber wir hatten mächtig spaßHe said I don’t know what you’re living for at all
But I will run until my feet no longer run no more
And I will kiss until my lips no longer feel no more
And I will love until my heart it aches
And I will love until my heart it breaks
And I will love until there's nothing more to live for. -
wenigstens für 3 monate keine finanziellen sorgen mehr...B. hat sich von selbst gemeldet obwohl wir nicht unbedingt im guten auseinander gegangen sind...aber darüber sehe ich einfach mal hinwegMach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
(c) Juli - du lügst so schön -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher