LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    * Brief schreiben, seitenweise Gedanken. Sehr befreiend auf eine Weise.... :)
    * Musik, vor allem Schandmaul und Placebo
    * Der Sänger von Placebo mit langen Haaren *hihi* ^^
    * Trotz allem kämpfe ich.
    * Nicht alleine sein. Danke. Ihr wisst schon...
    - aufstehen und mein Mann, der Nutella-Pfannkuchen zum Frühstück gemacht hat, was ein Traumkerl :] :] :] und soviel Liebe für ihn

    - die Mail von H. und das krasse Schicksalsdenken

    - schreiben mit meinem Sarah Kind und gemeinsam lachen und uns gegenseitig Mut machen, jawohl, wir schaffen das

    - mit Anna im Messi :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ~ Paprika, der heute morgen hier anruft. :]
    ~ rausgehen und einfach nur atmen und Musik hören
    ~ der alte Mann... Es ist einfach zu tollig... :D
    ~ mein Mama. Weil es einfach gut tut, und zusammen lachen so fein ist. Wir schaffen das. :] :] :]
    ~ und Vorfreude auf Bayern. Und auf :-)besuch danach. =)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    . das neue dredgalbum. und auf voller lautstärke, im morgennebel damit über die felder fahren.
    . sämtliche partys und feiereien der letzten woche, geburtstage feiern, grillen, meisterschaftsfeier, betrunken und schwerelos sein.
    . morgen, morgen schon den urmel wiedersehen.
    . nach dem wählen durch den ort spazieren, geschrei hören, zum sportplatz laufen und das spiel der spiele unter den ortschaften sehen :]
    . der herr. all die worte, das schweigen, die kleinsten aufmerksamkeiten, seine freudentränen, mit ihm den aufstieg in die verbandsliga feiern, sein zufriedenes seufzen, das lachen und sein vertrauen, die neugierde auf alles, was mich begeistert und betrifft. alles an ihm, mit ihm, bei ihm.
    . sehen, dass die welt auch dann nicht untergeht, wenn man sein leben nicht für die uni aufgibt und nur das mindestmaß erledigt.
    Freitag:
    - auf der Wiese liegen, betrunken sein, Augen zumachen und Kettcar zuhören
    - Peter Fox. Auf C's. Schultern hocken, nen genialen Überblick haben. :)

    Samstag:
    - doch nicht gehen
    - wieder vertragen
    - es trotz allem doch noch rechtzeitig zu Placebo geschafft zu haben.
    - wieder auf C.'s Schultern hocken und Brain zuwinken. Bis der böse Security geschimpft hat. :)
    - die ganzen coolen Leute
    - Korn. Hätte nicht gedacht dass die so cool sind. War auch in der richtigen Stimmung. Fuck that. :)

    Sonntag:
    - Prodigy. Obwohl's kein Rock war.
    - Klug sein und gerade rechtzeitig vor'm mega Platzregen zum Becksstand zu flüchten
    - Clubstage. Wärme. Und fühlbare Musik.
    - Jan Delay. War lustig. :)
    Best safety lies in fear
    Lebenswert war der schöne Spaziergang mit dem Manne, in der Abendsonne auf einer Bank mitten in der Natur zu sitzen und einfach nur .. da sein. :love:
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    das megafantastischabsolutgeilehypertolle konzert von killswitch engage gerade, mit caliban als vorband. <3
    es war einfach großartig, mitreißend, explosiv. auch wenn ich immer noch schwitze, heiser und taub bin und morgen überall blaue flecken haben werde -
    das war es absolut wert! mit den jungs da zu sein, das zu erleben, mit der crowd zu springen und jede zeile mitzuschreien.. herrlich. absolut lebenswert.

    (und zwischendurch: hanna mit hysterischem gekreisch, sms und anrufen nerven, weil ich ihr unbedingt mitteilen wollte, wie tolltolltoll alles war.)

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.