LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    gestern:


    ~ Karten spielen mit B., S., F. und H.

    ~ alberne und auch schöne Fotos machen

    ~ F. wiedersehen, ihr Lachen, ihre Lebensfreude, ihre Art, ihr Wesen einfach alles an ihr ist niedlich

    ~ F.s Familie die sich freut dass wir da sind

    ~ Gespräch mit B.

    ~ H. und B. seit Jahren wieder zusammen...unser Dream Team

    ~ H. fängt wieder bei uns an

    ~ Be. wiedersehen

    ~ P. (6 Monate alt) auf dem Arm halten und knuddeln =)

    ~ W. der vor Freude weinen musste weil wir für ihn ein bestimmtes Lied gespielt haben :`-)

    ~ mit St. reden

    ~ mit Wischhafen zusammen Musik machen

    ~ auf der Rückfahrt F.s Geschenk planen dass sie nächstes Jahr von uns bekommen soll

    ~ F., die uns am Abend bis zum Bus begleitet und jeden einzelnen von uns lächelnd verabschiedet

    ~ so viel Herz und Wärme heute von so vielen Menschen.
    Der Tag gestern bzw. der Nachmittag im Schwimmbad.. das Verfahren auf dem Weg dorthin, das tolle Wetter und der Spaß im Wasser. Auch wenn wir nur zu zweit waren, war es richtig schön ^^

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    _aufgeräumtes und geputztes Haus, yeah!
    _Kuchen gebacken und er sieht total toll aus und riecht ganz W*nd*rbar :)
    _Unsterblich von Subway to Sally, rauf und runter, immer wieder :] (und sich nicht in den Arsch beißen, dass man das Konzert verpennt, hat, neeein... :D - Aussicht aufs nächste Konzi ist ja schon da.)
    _SMS von meiner Herzens-Ti <3
    _sich auf Wacken 2010 freuen, zwar etwas utopisch, aber egal :love:
    _Vorfreude aufs Shoppen diese Woche :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Summer Breeze '09, auch wenn's am Anfang echt total scheiße war. Aber irgendwie wurde es immer besser. Und nun bin ich froh, dass ich nicht sofort wieder nach Hause gefahren bin und mein Ding durchgezogen hab. Denn immerhin war's am Ende total gut und es gab einige Momente, die wirklich lebenswert waren. :)
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Heut das hoffnungslos geniale Einkaufswagen-rennen in der Mittagspause um die TK mit L. und J.^^- und mein Bezugsbetreuer, als er gesehen hat was wir da machen xD
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Grad eben bemerkt, dass ich heute genau 999 Tage ohne Einsatz von Kl+ng+n bin. Rückfälle weiß ich nicht mehr, ich glaub die blende ich aus. Aber es ist doch schon sehr lang her... Ich hoffe das hält an.
    Danke an L. für das kleine Script dank dem ich nicht mehr rechnen muss ;)
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    - Föhr. 5 Tage.
    - Supertolle, neue Menschen/ jetzt Freunde. [:
    - Schaumparty :love:
    - K. und ich allein am Strand. <33
    - Augen zumachen und das Rauschen der Nordsee hören.
    - Den Wind um die Nase geweht bekommen.
    - Sand unter den nackten Füßen. *-*


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    - in einer nicht mehr chaotischen Wohnung schöne Sachen für die Uni machen

    - Spontanbesuch von Schatz zum Frühstück heute morgen mit ganz, ganz, ganz leckeren Brötchen

    - den ganzen Nachmittag mit meinen Eltern quatschen, im Garten

    - der Abend vor 5 Tagen, grillen, Freunde, quatschen, Spaß haben

    - endlich mal wieder feiern gehen seit--- k.A. vier Monaten?!- und tanzen bis um 4 Uhr morgens :)
    Today you are you, that is truer than true.
    There is no one alive, who is youer than you.
    Dr. Seuss
    . die hausarbeit fertig und abgeschickt haben und trotz fristüberschreitung angenommen zu werden.
    . die saubere küche.
    . mitbewohnerli, der frische brötchen auf den tisch stellt <3
    . mit j. was essen gehen und shoppen und die vielen bescheuerten ideen, plus schafskäse extra.^^
    . meine kollegen allgemein, die geile m., die fantastische n., s., m., u., m., t., d. und der andere t., mit denen ich trotz solcher katastrophen wie freitag einfach zusammenstehe. danke, dass arbeiten mit euch immer so ein erlebnis ist. <3
    . mitten in der nacht nach dem schlussdienst noch was essen gehen, und humnus für mich entdecken.
    . mit y. am montag treffen und essen gehen, der tolle tipp, die geilen cocktails, betrunken sein nach nur einem schluck, und der besuch im café.
    . die hundecrew, zu der ich mich heute einfach dazugesetzt habe : )
    . die vielen tollen menschen, o. und c. und h. und m. und d. und der m., und die hunde, dunja, elektra, mayler, sarai, leo, suma, sam, diego, diese verrückte, tolle bande, die meine süße gleich angenommen haben.
    . zuzuschauen, wie sie durch den park toben, sich freuen.
    . so tolle, leichte gespräche zu führen - kurz auf den arm angesprochen werden, aber nett und verständnisvoll, und dann wieder über normale sachen reden.
    . dazugehörig zu fühlen, ds nummer haben und mit ihr morgen gassigehen, oh ja. und m. morgen wiedersehen, hoffentlich.
    . mit hanna telefonieren, einfach zwischendurch, ihre müde, leise stimme, kurz versichern, dass sie jetzt schlafen geht, und morgen zum telefondate verabredet.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    * Sonne am Morgen
    * im Schneidersitz am Pc
    * "Vor allem wollte ich ihm nochmal klarmachen wie sehr du mir am Herzen liegst. Und den anderen auch."
    * Die nächsten 3 Jahre Sicherheit haben. Einen Plan haben, der mein Herz glücklich macht.
    * Ab Montag wieder arbeiten und nicht mehr suchen.
    * Die tolle E-Mail von meinem Lieblingsarzt.
    * Gestern Kontrajunkies Stimme kurz hören und heute telefonieren.
    * Konzert und einfach nur Augen zu und tanzen und Alkohol und Umarmungen und nachts im Bett liegen und reden und so viele liebe Menschen und "Scheiße" und "Mag dich" und <3.
    * In einem Monat das hammergeilste Konzert ever, mit der schönsten G.
    * Lily Allen
    * über 2 Stunden über den Truppi gehen, Hunde, Sonne, Ö. und K., Natur, Wind, durch's Gras stapfen, Lotta wie sie im Wasser rumspringt.
    * kurzärmlig arbeiten.
    * Putzkolonne deluxe am Samstag
    * und Sonntag Maler spielen
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms

    Twilight schrieb:

    [...]
    _sich auf Wacken 2010 freuen, zwar etwas utopisch, aber egal :love:
    [...]
    von wegen utopisch! :D ich bin heute morgen auch in wgt-erinnerungen versumpft und hab mich wahnsinnig auf das nächste wgt gefreut, auch wenn es noch 10 monate sind.
    und burgfestival. und mera. und ganz eventuell wacken, ich spiele mit dem gedanken - aus neugierde.
    festivals sind doch einfach großartig, das pure leben! : )
    es ist so wie es ist.