LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

-Sein verdammt tolles Foto grade. Ach, was ist es schön. :love:
    -Mit ihr in der Schule sitzen, essen und ein wenig Spaß haben.
    -Die Einladung, von ihm, zu am 20.09 zu kommen. Er ist so ein toller Freund geworden.
    -Nach Hause kommen, sich aufs Bett fallen lassen, diesen W*nd*rbare Geruch in der Nase haben, Augen zumachen und einfach schlafen.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Eben einen Pullover finden, der noch so W*nd*rtollig nach dem Waschmittel aus der Klinik riecht und die Nase reinstecken und erstmal tief Luft holen.. Herrlich. =]

Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Ich hab dich gefunden. Ich hab dich gefunden. Oh mein Gott, ich hab dich tatsächlich gefunden.
    Ich hab dich gefunden! Ich hab dich gefunden. Endlich. Endlich, endlich, endlich. Ich hab alles nach dir abgesucht, alles Mögliche und Unmögliche. Und da bist du. Richtig du.
    Oh mein Gott.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    den vormittag super überstanden und eigentlich grad sogar recht glücklich, soweit am nzumindest mit der situation glücklich sein kann.
    und außerdem hab ich gemerkt, dass jetzt endlich der zeitpunkt kommt, an dem sich meine gefühle sortieren und ich sie nich mehr einfach nur aushalten muss. =) =)
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    . joghurt mit obst <3
    . badsession mit allem drum und dran und sich wieder hochkämpfen
    . wilhelma, auf den wiesen liegen, nachts auf der terrasse sitzen, essen gehen und redenredenreden.
    . die hälfte der hausarbeit geschafft und den schlimmsten teil schon geschrieben haben (=
    . viel zeit mit a., zusammen laufen gehen, auf dem balkon sitzen und quatschen, irrfahrten durch dörfer, stunden auf dem sportplatz verbringen.
    . dem helden beim kicken zuschauen, in den gleichen momenten anfangen zu schimpfen, ihm danach beim dehnen helfen und plötzlich der halben mannschaft helfen müssen (=
    . gekuschelt und geschmust werden und sein trikot nach abpfiff bekommen, kihi :]
    . beim arbeiten vor lachen in die kakao-palette fallen
    . bald kommen die unimädels wieder
    . ein kleiner klick im kopf.
    * schon wieder ein Buch bestellt (oioioi)

* aber es ist perfekt für die Arbeit! *rumtanz*

* die Sonne scheint

* ich freue mich auf das Buch

* lecker Essen essen ^^.
    Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
    Und mir sprießen Rabenfedern...
    Denk an mich, ich komme wieder.
    Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
    ASP - Krabat

- mit den beiden kochen
    - der lecker nachtisch
    - liebe menschen im chatfenster (und S. sowieso ;) )
    - das "ok" vom Facharzt, den kram zu beenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

~ Geschäftetour mit clavis. Lachen und reden und laufen und zurücklaufen und wieder hin laufen und einfach Spaß haben.
    ~ mit Schwesterherz kaufen gehen und kreuz und quer durch den Laden laufen, um dann schließlich immernoch nicht zu wissen was man morgen grillen will.
    ~ endlich wieder ein kompletter Ring als Piercing. Diesmal ganz aus Metal, kann man nix kaputtmachen. :rolleyes:
    ~ ganz vorfreudig auf morgen
    ~ die SMS von dir heute Abend. Es ist schön zu wissen, dass du mich trotz der Entfernung und allem nicht aus dem Herzen verloren hast.
    ~ Schwesterherz auch "einweihen". Zu sehen das sie sich für mich freut, und dann irgendwann meint "ich werd auch lesbisch" :rolleyes: :D
    ~ verliebt sein, immernoch Schmetterlinge im Bauch haben, und sich wie ein kleines Kind auf jede Minute zusammen freuen. ^^
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

* ein neuer Roooock, tihi ^^
    * nette PM's
    * Grillzeug in der Kühltruhe suchen, weil vergessen was zu kaufen *g*
    * Vorfreude auf morgen
    * Bescheuerte Ideen aushecken und planen, weiß der Himmel was dabei wieder rauskommt! Quietschen. :D
    * Gute Laune und weniger Kopfweh!
    * lustige Dinge im Fernsehen.........
    * Unipläne
    B.Sc.
    jawoll.
    sechs semester rum, abschluss in der tasche =)

champagner von b.s eltern, i.s geschenk, ein buntes aufeinander zu rennen und umherwirbeln, "sind wir jetzt eigentlich psychologen?" - "äh, ja. auf die menschheit!... *losprust*.", und mein empfehlungsschreiben, und jetzt pizza und eis und heute abend die schönste abschluss- und abschiedsfeier mit der besten,großartigsten, schönsten und schlausten gruppe von menschen, die ich jemals so auf einen haufen kennenlernen durfte. was für unfassbare drei jahre <3.